Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von MILO74
@ t9rben

wir borussen wissen doch nur zu gut wie es sich anfühlt, vom gegner eine gestohlene fahne präsentiert zu bekommen. warum einige idioten von tu oder des (wohl die selben leute, die sich über die aktion in ge am lautesten aufgeregt haben) dann etwas vergleichbares machen, ist für mich total unverständlich. die sache ausbaden dürfen dagegen die normalen fans, die privat zu einem auswärtsspiel fahren. schon mal in kiel und umgebung von z.b. hsv oder auch bremens "fans" darum gebeeten worden, ihnen doch deinen schal zu überlassen ? ich glaube eher nicht. was denkst du, wie sich bvb fans aus dem frankfurter umland gefühlt haben, als sie mit trikot und schal auf dem heimweg auf aufgebrachte frankfurt fans gestossen sind ? anderen fans mit waffengewalt (sieh dich hierzu mal im schwatzgelb.de forum um) sachen abzuziehen/ zu rauben, hat nichts, aber auch garnichts mit fussball zu tun. das sind taten, die hart bestraft werden müssen. ein stadionverbot reicht da nicht aus.

stichwort zivilcourage. wenn mitgereiste anhänger und "normale Fans" das mit der fahne mit verhindert hätten müßten es die "normalen" Fans nicht ausbaden. mitgehangen mitgefangen sagt man da glaub ich. allgmein gesehen, gibt das eh nur probleme zumal die Ultras auch nicht als Kinder der Unschuld gelten (siehe KSC-Spiel usw.)

Antwort
Zitat

Original von MILO74
@ t9rben

wir borussen wissen doch nur zu gut wie es sich anfühlt, vom gegner eine gestohlene fahne präsentiert zu bekommen. warum einige idioten von tu oder des (wohl die selben leute, die sich über die aktion in ge am lautesten aufgeregt haben) dann etwas vergleichbares machen, ist für mich total unverständlich. die sache ausbaden dürfen dagegen die normalen fans, die privat zu einem auswärtsspiel fahren. schon mal in kiel und umgebung von z.b. hsv oder auch bremens "fans" darum gebeeten worden, ihnen doch deinen schal zu überlassen ? ich glaube eher nicht. was denkst du, wie sich bvb fans aus dem frankfurter umland gefühlt haben, als sie mit trikot und schal auf dem heimweg auf aufgebrachte frankfurt fans gestossen sind ? anderen fans mit waffengewalt (sieh dich hierzu mal im schwatzgelb.de forum um) sachen abzuziehen/ zu rauben, hat nichts, aber auch garnichts mit fussball zu tun. das sind taten, die hart bestraft werden müssen. ein stadionverbot reicht da nicht aus.

Ja, natürlich ist es sinnlos und total überflüssig, aber irgendjemand hat mit dem ganzen Kram ja irgendwann mal begonnen. Und gerade die Frankfurter sind auch keine Kinder von Traurigkeit, das haben sie in der Vergangenheit schon häufig genug bewiesen (Stichwort: Heult-doch-Aktion).
Und ja: Wir wurden hier im Norden schon häufiger von HSV und Holsteinfans "begrüßt" und beklaut. Wir sind eigentlich relativ oft an Wochenenden quer durch Deutschland unterwegs und dabei sind schon zahlreiche Schals, Trikots, T-Shirts, Fahnen etc. drauf gegangen.

Vielleicht ist es hier etwas falsch rübergekommen: Ich bin lediglich ein Fan der Provokation und des Fußballs. Wenn dabei aber Menschen bedroht oder verletzt werden, ist das keineswegs mehr feierlich. Ich hab solche Dinge aber leider schon viel zu oft am eigenen Leib erlebt, so dass ich Mitleid mit den armen Frankfurter Anhänger einfach nicht aufbringen kann.

Antwort
Zitat

sorry aber material zu klauen von normalen fanclubs ist einfach lächerlich und mir sind die knüll adler jetzt nicht grad als ultra gruppierung bekannt...
das ist das problem vieler ultra gruppierungen mit dem wort ehre können sie nichts anfangen...

hier die stellungnahme von dem efc:

Hallo Fans!
» Mein Name ist Lothar Reith. Ich bin der Vorsitzende des EFC Knüll-Adler,
» Großropperhausen e. V. Die Fahne, die gestern von Dortmunder Fans
» Präsentiert und dann wohl zerstückelt wurde, war unsere. Sie wurde von
» unseren Dauerkarteninhabern in liebervoller und mühsamer Arbeit gefertigt
» und war der Stolz unseres Clubs. Sie wurde im letzten Spiel gegen den BVB
» nach dem Spiel von Dortmunder Anhängern und bedrohung mit Messergewalt
» unseren Fans entwendet. Wir brachten dies bei der Polizeí zur Anzeige und
» auch die Eintracht wurde in Form von H. Bruchhagen informiert. Natürlich
» ist die Fahne, die eine Größe von 4 X 5 Metern hatte, nie mehr aufgetaucht.
» Wir haben inzwischen eine neue Schwenkfahne, jedoch der kulturelle und
» historische Verlust ist viel größer für uns, als der Ersatz der neuen
» Fahne. Das sie nun wieder auftaucht und vor allen Leuten so gemein benutzt
» wird, ist ein starkes Stück. Kein eingreifen, keine Maßnahmen etc.
» Ich bin mehr als enttäuscht.
» Lothar Reith
» I. Vorsitzender
» EFC Knüll-Adler

Antwort
Zitat

Was für eine unfassbare Blamage einer Mannschaft für die es um ALLES geht, gegen eine Elf, für die es um NICHTS mehr geht!

Einfach zum kotzen, was die Pisser sich geleistet haben! _mad:

Antwort
Zitat
predator83
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

zum kotzen...

was hat ein spycher und mahdavikia im profifussball verloren??? so langsam wie die sind kann man nix rocken, der spycher greift nie den gegner an, stellt sich immer 5m weit weg.einfach lächerlich für ein kapitän!!

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Jungs beruhigt euch..
die Saison is gelaufen seitdem man 33 Punkte hat... da brennt nichts mehr an.
War ne Seuchensaison die man nicht wirklich fair bewerten kann...
daher: abhaken und neu sortieren... nur nicht die Ruhe verlieren.. es hätte schlimmer kommen können. So seh ich das.

Antwort
Zitat

Abhaken und neu sortieren. Seh ich auch so.

War gestern im Stadion. Trotzdem Frech, was die sich da aufm Rasen erlauben. Der Mehdi is mMn völlig überfordert. Keine Ahnung, was wir noch mit dem wollen.

Am Rande wollt ich noch bemerken, dass die Bochumer Fans Recht haben, wenn sie uns für "Funkel raus!" nen Vogel zeigen.

Antwort
Zitat

Original von kiljeadan333

Am Rande wollt ich noch bemerken, dass die Bochumer Fans Recht haben, wenn sie uns für "Funkel raus!" nen Vogel zeigen.

Was Bochumer oder sonstwer von uns uns halten, geht mir ehrlich gesagt völlig am Arsch vorbei.

Fakt ist, dass Funkel nicht mehr haltbar ist bei uns. Das sollten mittlerweile auch seine treusten Anhänger kapieren. Funkel versprach vorm Bochum-Spiel eine Trotzreaktion der Mannschaft. Die bravoröse Leistung von gestern hat endgültig gezeigt, dass er die Jungs nicht mehr erreicht.
Er hat zweifelsohne große Verdienste um die Eintracht und sollte dementsprechend würdig verabschiedet werden. Aber seine Zeit ist einfach vorbei. Er wäre Gift für den Verein und sein Umfeld, sollten wir tatsächlich mit Funkel in die nächste Saison gehen.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

bye bye Friedhelm.

Antwort
Zitat
dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

ich seh uns schon in der 2. Liga... und dann sind alle die, die jetzt am lautesten geschrieen haben plötzlich weg. :f_eek:

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Jo, die launische Diva ist wieder da ;)

Wie solls jetzt nächste Saison weitergehen? Die ersten sind ja jetzt schon unzufrieden damit, dass Leute wie Skibbe Trainer werden könnten.

Ich glaube da meinen echt einige, dass wir nächste Saison um die internationalen Plätze mitspielen können mit wunderschönem Offensivfussball. Ich frage mich nur mit welchen Mitteln. Mit unserer Mannschaft ist das doch gar nicht möglich, egal mit welchen Trainer. Und dann müssen wieder neue Schuldige her. Vermutlich Bruchhagen, weil er nicht genug Geld ausgibt und für den Fehleinkauf Caio verantwortlich ist. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn der neue Trainer Caio auf die Bank setzt ;)

Antwort
Zitat
FloRiCha
BlackMember

ich dachte immer das Problem der Eintracht sei ähnlich wie auf Schalke der idiotische Vorstand etc. . .. dann kam Bruchhagen der endlich mal vernünftig gehandelt hat und etwas Ruhe in den Verein gebracht hat.

nun denke ich .. das Problem der Eintracht sind die Fans.. die zwar in Sachen Stimmung top sind.. aber leider wohl in Sachen Fussballverstand total daneben... denn die Kündigung/Raufwurf von Funkel kommt einzig und allein durch die Deppen.. die meinen Funkel nieder machen zu müssen, weil er unsympatisch wirkt.
Ich selbst war auch nie großer Funkelsympatisant , habe aber die Leistung objektiv betrachten können.. und da hat Funkel immer das optimale rausgeholt. Klar gibt es hin und wieder Rückschläge. Aber selbst wenn man diese Saison sieht mit so vielen verletzten Spielern... so unglaublich viele Ausfälle wie kein anderes Team hatte... dann den Klassenerhalt zu holen und das schon vorm letzten Spieltag und ohne zittern ist doch ok. Aber nein.. irgendwelche Volldeppen die nix können als an der Theke zu sitzen meinen alles schlecht reden zu müssen weil man nicht mindestens 10 Nationalspieler stellt und wieder mal nicht in der Championsleague spielt. Zum kotzen wie wenig Geduld die Fans mitbringen. Von 0 auf 100 geht nunmal nicht ohne nen Megasponsor. Da muss man sukzessive aufbauen.

Enttäuscht bin ich von den Fans... und ein wenig vom Vorstand der darauf hört.. aber anscheind war ja Funkel der deshalb nicht mehr wollte.

Jeder einzelne der "Funkel raus" gerufen hat sollte sich fragen, ob er so eine Eintracht will.. sowas wie auf Schalke.. oder ob man sich lieber Bremen als Vorbild nimmt.

Hoffentlich wird ein guter neuer Mann gefunden. Viele mögliche Kandidaten fallen mir da nicht ein.... event. Thomas Doll .. fänd ich spitze.

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von FloRiCha
Hoffentlich wird ein guter neuer Mann gefunden. Viele mögliche Kandidaten fallen mir da nicht ein.... event. Thomas Doll .. fänd ich spitze.

Wie wärs mit Jupp Heynckes?

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von FloRiCha
...

Genauso sehe ich das auch, ich hoffe echt das uns wenigstens Bruchhagen noch bleibt.
Keine Ahnung wer da jetzt kommen soll, ich hoffe mal es geht nicht wieder so los, dass wir alle 2 Spieltage nen neuen auf der Trainerbank sitzen haben.
Aber immerhin geht es mit dem neuen in der 1. Liga weiter!!!

über den heynckes kommentar kann ich irgendwie nicht lachen ;(

Antwort
Zitat

Vorteil an Heynckes wäre, das alle den Text schon können :rolleyes:

@sgejasi: jaja, das würde in aller Breite in allen Foren diskutiert. Da fang ich hier nicht mit an - neue Argumente wird wohl keiner liefern.
Außerdem ist der Drops ja eh gelutscht.

Ich vermute es läuft auf van Heesen, Skibbe, oder Doll hinaus. Sehe in keinem wirklich Potenzial unsere Manschaft deutlich weiter nach oben zu bringen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

auch wenns in Köln keiner zugeben würde, aber Funkel wurde lange nachgetrauert. er lässt zwar unansehnlichen fussball spielen, aber er holt das optimale raus. und das ihr bei euren personalproblemen kaum probleme im abstiegskampf hattet ist eine klasse leistung, die man vielleicht nur erkennt wenn man objektiv und mit der nötigen entfernung auf Frankfurt schaut.

Antwort
Zitat

herzlichen glückwunsch zu skibbe

na frontzeck und skibbe vom markt der rest kann aufatmen...

Antwort
Zitat
FloRiCha
BlackMember

so schlecht is skibbe nun auch nicht.. hat überall gute arbeit gemacht.. leverkusen, nationalmannschaft . . .

is nur auch ein Typ ohne ausstrahlung.. ähnlich wie funkel..

Doll hätt ich auch besser gefunden.. aber Skibbe find ich ok. Geben wir ihm ne Chance.

MICHAEL SKIBBE MICHAEL SKIBBE MICHAEL SKIBBE MICHAEL SKIBBE

Antwort
Zitat

Original von FloRiCha
so schlecht is skibbe nun auch nicht.. hat überall gute arbeit gemacht.. leverkusen, nationalmannschaft . . .

is nur auch ein Typ ohne ausstrahlung.. ähnlich wie funkel..

Doll hätt ich auch besser gefunden.. aber Skibbe find ich ok. Geben wir ihm ne Chance.

MICHAEL SKIBBE MICHAEL SKIBBE MICHAEL SKIBBE MICHAEL SKIBBE

skibbe ist ne pfeife
viel spass mit dem

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ja, bin auch froh, das er nicht zu köln gekommen ist. Nach berti Vogts ist Skibbe wohl der erfolgloseste Trainer überhaupt. Wünsche der Eintracht damit trotzgem glück, aber bin halt froh, das es nicht köln erwischt hat :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: