Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.9 K Ansichten

Habemus Trainer!

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich jeder Trainerverpflichtung erstmal positiv gegenüberstehe und demjenigen Kredit gebe. Wer da auch kommen mag. Selbst wenn uns ein Rapolder oder Möhlmann präsentiert worden wäre. Skibbe finde ich persönlich eine gute Wahl. Jung, Lässt offensiv spielen. Machte in Leverkusen aus Talenten Stars (vgl Berbatov..)
Okay, Schlaftablette - langweilige Ausstrahlung, aber sicherlich ein Fußballfachmann. Was bringt uns so ein gute Laune-Kasper an der Seitenlinie.

Wie auch immer, die Wahrheit wird sich - wie immer - auf dem Platz zeigen. ;)

Forza SGE! ♠_love:

Antwort
Zitat

Original von Kavalor
ja, bin auch froh, das er nicht zu köln gekommen ist. :

Na, wer wird schon zu euch gehen.. imo glasklar :f_cool:

Antwort
Zitat

Toni Polster :f_biggrin:

Skibbe ist sicher nicht mein Wunschkandidat, aber mir lieber als Rapolder oder Doll. Doll als Spieler fand ich hervorragend, aber als Trainer trau ichs ihm einfach nicht zu. Daran ändert auch ein Bildinterview nichts.

Antwort
Zitat

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-uebernimmt-fuer-funkel.html --> Pressekonferenz

"Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe und ergänzte: "Daran will ich mich messen lassen."

Antwort
Zitat

Original von sgejasi
Habemus Trainer!

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich jeder Trainerverpflichtung erstmal positiv gegenüberstehe und demjenigen Kredit gebe. Wer da auch kommen mag. Selbst wenn uns ein Rapolder oder Möhlmann präsentiert worden wäre. Skibbe finde ich persönlich eine gute Wahl. Jung, Lässt offensiv spielen. Machte in Leverkusen aus Talenten Stars (vgl Berbatov..)
Okay, Schlaftablette - langweilige Ausstrahlung, aber sicherlich ein Fußballfachmann. Was bringt uns so ein gute Laune-Kasper an der Seitenlinie.

Forza SGE! ♠_love:

wie du so garkeine ahnung hast:D:D:D
glaub mir einfach ich hab ihn 3 jahre in lev gesehn....berbatov war btw schon vor skibbe weg aber egal....talente die er rausgebracht hat warn vllt barnetta und adler und das ist nicht wirklich schwer weil dies so oder so geschafft hätten...und der mann ist ein gute LAUNE-KASPER....freu dich aufs erste interview nach ner 0:3 klatsche wo er in die kamera lächelt und alles gutredet...aber euer saisonziel vom nicht absteigen wird er schon einhalten...mehr ist eh nicht drin

Antwort
Zitat

Original von Pokergini89

Original von sgejasi
Habemus Trainer!

Forza SGE! ♠_love:

wie du so garkeine ahnung hast:D:D:D
berbatov war btw schon vor skibbe weg aber egal....

Unsinn!

Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man sich doch nicht so gut auskennt, gelle ;)

Und hier noch ein Spielbericht mit Skibbe als Trainer UND Berbatow als Spieler. Nur nicht, dass du denkst, ich hätte was am Bild manipuliert, gelle ;)

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/vereine/243989/Aschermittwoch-in-Koeln.html

♠_cool:

Antwort
Zitat

o0h man berbatov wurde immer noch nicht von skibbe entdeckt-.-
kannst du mir als bayer fan ruhig glauben...kann halt sein das er noch nen paar spiele unter skibbe hatte...

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

rofl viel Spass in Liga 2. Skibbe ist mit seinen Konzepten fast immer gescheitert und lässt grausigen Defensivfußball spielen.

Passt jedenfalls in keine Spitzenmannschaft aber vielleicht klappts mit Frankfurt...

Antwort
Zitat

Ihr werdet schon sehen. Wir bumsen euch nächste Saison alle weg!

NUR DIE SGE!

Antwort
Zitat

Leverkusen Fans gibts doch garnicht....

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember
Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Denz
rofl viel Spass in Liga 2. Skibbe ist mit seinen Konzepten fast immer gescheitert und lässt grausigen Defensivfußball spielen.

Passt jedenfalls in keine Spitzenmannschaft aber vielleicht klappts mit Frankfurt...

dann hast du keine ahnung, bist wohl nen bild dir eine meinung typ der alles glaubt was man schreibt.

achja, komisch das unter ihm leverkusen bestes offensiv gespielt haben, und labbadia hat 6monate gebraucht um es kaputt zu machen.

sorry, nochmal du hast null ahnung und davon glaube viel

Antwort
Zitat
PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von sgejasi
Habemus Trainer!

Forza SGE! ♠_love:

Das Unterschreibe ich genau so !
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison. Und vielleicht graben wir ja noch irgendwo nen defensiven Mittelfeldspieler aus ...

Antwort
Zitat

Mal was zum Träumen in der Sommerpause. Unsere beiden schwarzen Perlen von damals: ach ja.. *seufz*

Antwort
Zitat
FloRiCha
BlackMember

na das geht ja gut los... Fenin fällt lange aus. . :evil:

Antwort
Zitat

Original von FloRiCha
na das geht ja gut los... Fenin fällt lange aus. . :evil:

Wollte es grad reinschreiben... schöner Mist! So viel Pech kann man doch eigentlich nicht NOCHMAL wiederholt in einer Saison haben, oder? Okay, vielleicht ungeschickt die Frage ausgerechnet in einen Pokerforum zu stellen... ;)

Antwort
Zitat
dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

Und mal wieder gegen die Oxxen! Hach ich freu mich jetzt schon!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Selim TEber kommt zur Eintracht, halte sehr viel von ihm. :)

Antwort
Zitat
FloRiCha
BlackMember

Original von Wamaroa
Selim TEber kommt zur Eintracht, halte sehr viel von ihm. :)

#2 guter "kauf" .. war ja umsonst

Antwort
Zitat

oh ja sehr guter Einkauf!! ;)

1.Spieltag:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Autsch was ein 1.Spieltag - das wird schwer - ich glaube Bremen wird diese Saison wieder eine große Rolle in der Bundesliga spielen! Wir sehr schwer....

Antwort
Zitat
Teilen: