Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Na ja, wenn wir das jetzt noch drehen, steigen wir zu 100000% auf ;)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wie wir einfach chancenlos waren -.-

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Na ja, Dummdorf spielt morgen nur Unentschieden und am nächsten Spieltag müssen die anderen 4 auswärts ran und wir bumsen daheim Cottbus vom Platz.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wenn das Fallobst Morgen gewinnt haben die ersten beiden 47 Punkte und die Plätze 3 bis 5 46 Punkte. Wtf?

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Ja ist schon Wahnsinn, wenn am 23. Spieltag zwischen Platz 1 und 5 nur ein Punkt ist ;(
Geile Spannung, kann ich aber nicht ab ...

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Also mal ganz ehrlich Leute. DAS war heute ein Totalausfall unserer Abwehr insbesondere Gordon SchildenKRÖT. Wie der wie Falschgeld auf dem Platz rumläuft das ist schon echt ne Frechheit das der spielen darf, folgerichtig ausgewechselt. Der kriegt jetzt hoffentlich mal ne Auszeit auf der Bank. Da ist mir der hüftsteife Amadick ja noch lieber.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
acix
Beigetreten: 05.02.2006
Elite Grinder

Schildenfeld raus, Butscher in die Mitte, Djakpa auf Links. Lehmann raus, Schwegler rein. Idrissou für Hoffer.

Das der Schildefeld unser Abwehrchef sein soll... ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Was muss ich mich gerade beherrschen nicht im Dusseldorf-Thread rumzustänkern :coolface:

So sind wir Gott sei Dank an diesem Spieltag zumindest nochmal halbwegs glimpflich davon gekommen, jetzt müssen aber Siege her!!!

Antwort
Zitat

aacheeeeeeeeeeeeeeeeeen jajajaja

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Topmodel57
aacheeeeeeeeeeeeeeeeeen jajajaja

Hahaha, hier gabs aber offensichtlich jemanden, der sich nicht beherrschen konnte :coolface:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Grottenkick gestern... das ich mir das angetan hab und den Scheißweg in dieses Scheißkaff gefahren bin :rage: :facepalm:

Stimmung war trotzdem geil und da außer Fürth und Paddelboot keiner gewonnen hat gehts mir sogar noch relativ gut

Cottbus wird so gebamst... 5-6:0 :f_cool:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Grottenkick gestern... das ich mir das angetan hab und den Scheißweg in dieses Scheißkaff gefahren bin :rage: :facepalm:

Stimmung war trotzdem geil und da außer Fürth und Paddelboot keiner gewonnen hat gehts mir sogar noch relativ gut

Jo, und lass das mit dem die-anderen-sagen-das-auch-gerede im Fortuna-Thread die wollen das nicht hören auch wenn es so ist. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor aber seit dem Spiel fallen die nicht mehr so oft und es wird nicht mehr so oft lamentiert..... Wie gesagt vielleicht auch nur Einbildung....

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

ja, Leistung kacke, Ergebnis kacke, absolut verdiente Niederlage! ;( :rage:

aber nach den restlichen Ergebnissen hält sich die Enttäuschung etwas in Grenzen, auch wenn es ein riesen Schritt gewesen wäre...

folgendes stimmt mich positiv, vorrausgesetzt die Leistung stimmt...

Original von kicker.de
Ein Vorteil der Eintracht im Aufstiegsrennen könnte sein, dass sie in den verbleibenden elf Saisonspielen mit 1860 München nur noch auf einen Verein aus dem oberen Tabellendrittel trifft, während sich die Konkurrenz die Punkte noch gegenseitig abnehmen wird.

wird sicherlich kein Selbstläufer, aber zumnidest die beste Ausgangslage. Jetzt bitte nur noch NUTZEN ;)

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

Original von Pokerwalze

Jo, und lass das mit dem die-anderen-sagen-das-auch-gerede im Fortuna-Thread die wollen das nicht hören auch wenn es so ist. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor aber seit dem Spiel fallen die nicht mehr so oft und es wird nicht mehr so oft lamentiert..... Wie gesagt vielleicht auch nur Einbildung....

Naja, dass wird der nächste Hass- Gegner mit OFX, den Bauern und dem Karnevalsvolk... absolut zu Recht imo...

Naja, wenn Aachen den KLAREN Elfer bekommen hätte, hätts evtl. anders ausgesehen... aber das war natürlich keiner... :rolleyes:

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-zaehlt-schildenfeld-an-22862664.bild.html

Schildenfeld erstmal auf der Bank
find ich sau gut, eigentlich schon lange überfällig;
ich bin eigentlich niemand der sagt, dass jemand nicht mehr spielen sollte, aber er ist halt sogar mir negativ aufgefallen

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ja, das Spiel gegen Paderborn war einfach gar nix von ihm... absolut unbedrängt ins Aus geschossen und zur Ecke... ohne Bedrängnis...
eigentlich mag ich ihn. Ich finde ihn sympathisch und die letzten Spiele (bis auf FSV und PB) war er eigentlich sehr solide in die Rückrunde gestartet.
Diesen Rückfall kann ich mir nicht erklären ;(
Wird wirklich mal Zeit für eine Denkpause... wobei ich doch lieber Amedick innen und Butscher weiter außen sehen würde... mal sehen wie es kommt ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

glaub das einzige was ihm wirklich fehlt ist die Grundschnelligkeit und Technik. Ansonsten find ich ihn im Zweikampf und in der Luft eigentlich ziemlich gut.

Problem ist dass man Grundschnelligkeit und Technik in dem Alter nicht mehr wirklich verbessern kann. :(

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

Hier der komplette Artikel... klick

Starke Benachteiligung, dass die so gute Schiris jetzt haben... Witzelfer gegen uns und Aachen nen klaren verwehrt... :rolleyes:

Ich glaub die merken gar nix mehr :facepalm:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Wamaroa
glaub das einzige was ihm wirklich fehlt ist die Grundschnelligkeit und Technik. Ansonsten find ich ihn im Zweikampf und in der Luft eigentlich ziemlich gut.

Problem ist dass man Grundschnelligkeit und Technik in dem Alter nicht mehr wirklich verbessern kann. :(

Ja das ist ein 2. Simunic an den erinnert der mich immer wenn er sich bewegt. Und dreimal dürft Ihr raten mit wem er gestern in der STARTFORMATION ?( ?( beim Testspiel Schweden - Kroatien stand. Mir unbegreiflich. Kuckt der Trainer der kroatischen Nationalmannschaft keine 2. Liga? Scheint fast so.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Die haben ja auch 1:3 verloren :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: