Die Tipps sind Kacke - lass es lieber wieder bleiben ♦
Zuerst bittet Ihr ihn darum und jetzt verteufelt Ihr in er hats ja nur gut gemeint.
ABER WAS SOLL DAS UNENTSCHIEDEN HAB ICH GEFRAGT!!
♦
Original von nleeson111
Original von Earnmoney26
@nleeson: wo bleiben die Tipps?! ♦letzte Spieltag ging doch in die Hose...
Aber OK, ein letzter Versuch:Fürth - Karlsruhe 2:0
Dummdorf - Braunschweig 3:1
Pauli - Cottbus 1:1
Paderborn - Duisburf 2:3
Union - SGE 1:3
fyp. so sollte das schon klappen
sieht saugut aus grad in Düsseldorf
die bekommen in letzter Zeit ja echt nichts mehr auf die Reihe
Bis jetzt liegt er ziemlich gut mit seinen Tipps. ♦
Und scheiß Düsseldorf hat einen Elfer verschossen. Karma Bitch!!
Wie lächerlich die Deppen sind:

Sollen mal lieber in ihrer eigenen Bude aufräumen statt dumme Sprüche zu klopfen -.-
da es ähnlichlautende Meinungen schon in diversen Medien gab, vermute ich dass es doch ernst gemeint ist (und es auch keine Deppen sind)
Original von mpeG
Original von nleeson111
Original von Earnmoney26
@nleeson: wo bleiben die Tipps?! ♦letzte Spieltag ging doch in die Hose...
Aber OK, ein letzter Versuch:Fürth - Karlsruhe 2:0
Dummdorf - Braunschweig 3:1
Pauli - Cottbus 1:1
Paderborn - Duisburf 2:3
Union - SGE 1:3fyp. so sollte das schon klappen
![]()
pauli grad 0:0 und MSV führt
Cottbus
Duisburg
Duseldorf
wird morgen schwer genug, aber wenn man diese Steilvorlage nicht nutzt dann weiss ich auch nicht....gogogogogogogo
@HAVVK: Weil sie ja selbst auch nicht genug Baustellen haben. Statt vor der eigenen Tür zu fegen muss man dann fein Moralapostel spielen?
Mal ganz davon abgesehen dass die feinen Herren selbst regelmässig Pyro zünden. Finde es absolut lächerlich und dum - freue mich aber auf weitere Bildzeitungstaugliche Banner um von der eigenen Rechten Brut abzulenken.
Schon gelesen? Ist zwar ein bißchen älter, aber dennoch aktuell:
„Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund!“
gutes wochenende... wird sicher eines der schwersten spiele morgen von daher sehr gut das wir nichts verlieren können quasi... wenns läuft wirds ein wichtiger schritt richtung aufstieg, wenn nicht haben wir ein schweres spiel ohne große aufholsachen der anderen überstanden... auf gehts morgen... 3 punkte und dem dfb im stadion zeigen was man von der scheisse hält.
Wochenende läuft echt sehr gut
Wenn das morgen nicht verbaselt wird, sinds schon 7 Punkte auf Platz 4 und 5 auf Platz 3 ♦
Aber um auch einen Artikel zu posten --> le click
Original von Deutscher Fußballmafia Bund
Alle Fans werden bestraft. Der DFB hat festgestellt, dass Kollektivstrafen gegen alle Anhänger eines Klubs als ungerecht empfunden werden und zu einer Solidarisierung gegen den Verband führen.
Unglaublich. Dafür gibt’s schon gar kein Facepalm mehr, der das Gefühl auch nur im Ansatz ausdrücken kann
Da sind die jetzt drauf gekommen, dass es als "ungerecht empfunden" wird, wenn alle bestraft werden anstatt die Täter?
Schönes Wochenende btw - fast alle haben Punkte liegen lassen und Herr Rhein wurde nicht OB. Besser konnte es für die Eintracht imo kaum laufen.
In diesem Sinne:
Ob SGE ob FSV, Boris Rhein will keine Sau
♠_cool:
sind bestimmt 500. sehr schön!
dem dfb gar nicht erst eine Bühne für seine Scheiß-Strafen geben
ohne Mithilfe von Union wären die ganzen Banner aber denk ich sicherlich nicht ins Stadion gekommen
Original von HAVVK
tolle Stimmung bei den gar nicht vorhandenen SGE-Fans in Berlin![]()
![]()
Geisterfans ! ^^
BOOOOOM!!
Puh wurde Zeit, jetzt geht der Puls runter ♦
btw: wie keiner der SGE-Fans ein Trikot an hat