natürlich will ich auch ganz gerne 1. (oder halt wenigstens 2.) werden, aber der dritte ist ja wohl im Endeffekt immer noch deutlich besser als vierte Platz
Nee, ich will auch Platz 1 oder 2.
Kein bock auf Rele-Coinflip.
Hoffen wir das es morgen die Fortuna verkackt
Original von Uebergold
Nee, ich will auch Platz 1 oder 2.Kein bock auf Rele-Coinflip.
Hoffen wir das es morgen die Fortuna verkackt
![]()
Relegation muss ich wohl blutverdünnende Mittel nehmen um nem Herzinfarkt vorzubeugen.
edit: Ich bin heut auch mal für Cottbus.
Das wär doch was, wenn der Fenin das 2:0 schießt und uns damit die Niederlage von Düsseldorf schenkt
aber netter Zwischenstand atm, auch wenn cih fürchte, dass es nciht dabei bleibt
Original von perpedes
schön 100€ auf die fortuna gesetzt...
So kann ich deren Siege auch meist ganz gut vermeiden
N1
quasi der perfekte Spieltag für uns und wir haben das vermeintlich "leichteste" Restprogramm!
So kann es gerne weitergehen!
Original von Earnmoney26
N1quasi der perfekte Spieltag für uns und wir haben das vermeintlich "leichteste" Restprogramm!
So kann es gerne weitergehen!
![]()
###
Erstmal:
Spoiler
+++ Bouffier: Bei Sicherheitsbedenken Spiele absagen +++ Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat sich für schärfere Fan-Kontrollen vor Fußballspielen ausgesprochen und bei Sicherheitsbedenken auch Spielabsagen nicht ausgeschlossen. "Wenn der Preis für Sicherheit ist, stundenlang vorher am Stadion zu sein, dann müssen wir das akzeptieren", sagte Bouffier der "Bild". "Dann wird eben drei Stunden vor dem Spiel kontrolliert - oder das Spiel findet nicht statt." Bouffier bescheinigte Eintracht Frankfurt, der Verein gebe sich bei diesem Thema große Mühe. Nötig sei eine "ganz klare, harte Haltung". In keinem Fall zu vertreten sei die Gefahr, die durch Pyrotechnik ausgehe.
Und sowas ist Ministerpräsident
Den kann man mit seinem Innenminister in einen Sack stecken -.-
Zu Aigner:
Find den Transfer recht gut nach dem was ich so über Aigner gerade gelesen habe. Scheint mir eine gute Verstärkung zu sein. Nehme an dass man die Option bei Matmour dementsprechend nicht zieht. Spart Geld und ist wohl ein besserer Ersatz.
Aigner ist super!
ich würde mich riesig freuen wenn wir uns einige junge talente holen und diese fördern.
in der vergangenheit hat die sge viel zu viele mittelmäßige (ausgemusterte) spieler geholt die kaum leistung brachten.
Original von perpedes
Aigner ist super!ich würde mich riesig freuen wenn wir uns einige junge talente holen und diese fördern.
in der vergangenheit hat die sge viel zu viele mittelmäßige (ausgemusterte) spieler geholt die kaum leistung brachten.
Finde den Transfer auch gut. Mal sehen was er bringt
Original von Earnmoney26
@nleeson: wo bleiben die Tipps?! ♦
letzte Spieltag ging doch in die Hose...
Aber OK, ein letzter Versuch:
Fürth - Karlsruhe 2:0
Dummdorf - Braunschweig 3:1
Pauli - Cottbus 1:0
Paderborn - Duisburf 2:2
Union - SGE 1:1