Alles easy fahr morgen zum spiel. easy win
Original von Wamaroa
Alles easy fahr morgen zum spiel. easy win
Dann kann ja nix mehr schiefgehn
Original von Pokerwalze
Original von Wamaroa
Alles easy fahr morgen zum spiel. easy winDann kann ja nix mehr schiefgehn
![]()
yup wir alle sind beruhigt
Heute gibts nen ungefährdeten 7:0 Sieg damit wir es am Wochenende als Tabellenführer wieder verkacken können - wie immer halt^^
EDIT: Gerade erfahren dass wir einen zweiten Ausfall in Düsseldorf zu beklagen hatten
Der eine war schon beim Spiel ausm Oberrang nach unten in den Steher gesprungen und hatte sich dabei iwas gerissen. In Düsseldorf dann noch auf dicke Hose gemacht und von irgendwelchen Randoms fein kassiert weil er nicht weglaufen konnte. Jetzt liegter im Krankenhaus
Wenn man nicht auf alle aufpasst -.-
Wer jetzt noch Bock hat: Fahren auch nach Aachen.
Den Jung sollten sie im Training mal paar Schüsse aufs Tor üben lassen.
Ist ja unglaublich, was der in letzter Zeit für Chancen versiebt hat
imo ja bitte
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt noch 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ingolstadt hat in der Rückrunden noch keine Niederlage, also ganze 3 weniger als die SGE!
Deutlich bessere Mannschaft, 120% Ballbesitz ..................................................................... 1:1 Tolle Wurst!
Waren eindeutig zu wenig klare Torchancen, hoffentlich wird es nächstes Wochenende besser.
Original von UweWan
Wir schaffens echt noch den Aufstieg zu versauen, wenn das so weiter geht...
Mal mal nicht den Teufel an die Wand! Ich weiß, ich weiß..... bei der magischen SGE ist alles möglich. Aber diesmal sollte es doch klappen! War halt diesmal ein Kacktor, aber es sind immernoch 5 Punkte....
FORZA SGE
Ist nach dem Bochum-Spiel irgendwas vorgefallen?
Wie man nach einer überwiegend überzeugenden Siegesserie leistungsmäßig so abfallen kann ist mir schleierhaft....
Klar Ingolstadt ist in der Rückrunde super drauf, einen Sieg durfte man trotzdem erwarten...Schildenfeld und zum Teil Oka tilten mich ohne Ende mit ihrem unsicheren Gepasse dahinten
Sind immernoch 5 Punkte und kann eigentlich nur besser werden!
Ich versteh einfach nich warum wir es jedes Mal wieder schaffen nach dem 1:0 das Spielen aufzuhören.
Jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Schwarzmaler zum Vorschein. Ein Sieg am Samstag, dann ist Ruh.
Sonst wirds ne enge Kiste...
Ganz ehrlich, das war heute das Witzspiel des Jahrhunderts, die hatten nur Glück dass in ihre erste "Drangphase" gleich der erste schuss aufs Tor drin ist, sonst kontern die wir noch 1-2 Mal aus und das Ding ist gegessen.
Waren einfach zu hektisch im Abschluss.
Aber ich denk schon dass wir noch 2 Siege einfahren sollten.
Original von Wamaroa
Ganz ehrlich, das war heute das Witzspiel des Jahrhunderts, die hatten nur Glück dass in ihre erste "Drangphase" gleich der erste schuss aufs Tor drin ist, sonst kontern die wir noch 1-2 Mal aus und das Ding ist gegessen.Waren einfach zu hektisch im Abschluss.
Aber ich denk schon dass wir noch 2 Siege einfahren sollten.
Das darf nie und nimmer passieren!
1 Chance - 1 Tor. Passiert halt manchmal... trotzdem denke ich, dass am Samstag eine Reaktion folgen wird und wir besser spielen werden.
Denn wirklich zwingend wurden wir erst zum Schluss... ok und kurz nach der HZ auch... sonst wars eher Mau
ja, da MUSS was kommen
ich habe keine lust den vorsprung auf 3 punkte oder weniger schmilzen zu sehen um mir dann wieder am 34. einen abzittern zu muessen
Original von UweWan
und:
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2012/04/11/3028550/armin-veh-denkt-%C3%BCber-abschied-von-eintracht-frankfurt-nachimo ja bitte
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Verstehe insgesamt die Comments hier nicht. Haben heute sehr sehr unglücklich unentschieden gespielt, waren die klar bessere Mannschaft und hatten viel Pech im Abschluss. Ein ander mal geht das gleiche Spiel 4:0 aus und keiner kann sich beschweren. Heute hat halt einfach ein bisschen das nötige Glück gefehlt und dann spielste halt mal unentschieden. Knapp wirds am Ende trotzdem nicht. Die Herrschaften spielen alle u.a. noch gegen Fürth.
MfG
das wird schon mit dem aufstieg und nächste saison machen wirs dann wie kaiserslautern diese... da kann man veh schon verstehen, warum sollte er als trainer in eine saison gehen in der bestenfalls der knappe nichtabstieg steht, wenn man sich sicherlich das ein oder andere engagement aussuchen kann.
Naja, gegen die Auer muss einfach gewonnen werden.
.. btw... jeder kennt denke ich meine Haltung zum Kackverein Falltuna und ihren realitätsfremden Anhängern.
Allerdings bin ich hier auf deren Seite
Original von Pokerwalze
Naja, gegen die Auer muss einfach gewonnen werden... btw... jeder kennt denke ich meine Haltung zum Kackverein Falltuna und ihren realitätsfremden Anhängern.
Allerdings bin ich hier auf deren Seite
Ja ist halt so das DEUTSCHE PRESSE HALT DIE FRESSE!! Was die immer berichten same hier Veh zu 1. FC Köln?