Original von SlatbarJohn
Original von perpedes
FORZA OFCgeh bitte
das mein zuhause!!!
Original von SlatbarJohn
Original von perpedes
FORZA OFCgeh bitte
das mein zuhause!!!
War halt schon eher Pest vs Cholera.
Da die Kackers aber ohnehin jenseits von gut und böse sind kann ich mit dem Ausgang ganz gut leben.
Asaban triffts ganz gut ♦
so mal was Feines
lädt evtl bissl lang, genießen solange noch online^^
Danke, hier meine Top 5:
1. Schwegler 2:1 gg. Bremen
2. Meier 1:1 gg. Freiburg
3. Aigner 1:2 gg. Dortmund
4. Inui 1:0 gg. Hamburg
5. Schwegler 2:0 gg. Hoffenheim
Wollte auch meine Top 5 präsentieren.
Hab mir die dann angeschaut und bei fast jedem Spiel war ein Tor dabei, dass ich gerne in meinen Top5 hätte.
Wie soll man sich da entscheiden?
edit by michimanni
Wenn hier seitens der Moderation geschrieben wird, dass wir sowas hier nicht haben wollen, dann ist das auch so gemeint und du musst es nicht noch einmal wiederholen. Bitte unterlasse das und setze dich mit unseren Regeln hier im Forum auseinander, danke für dein Verständnis.
Schon mal an Ironie gedacht? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass hier jemand den Europapokal als realistisches Ziel ansieht. ♦
und schließlich steigen wir selbst mit ner Tasmanen-Rückrunde nicht ab ... alles über Platz 15 ist Kür
edit by michimanni
Moderationsentscheidungen werden nicht im Forum diskutiert. Wenn du Fragen zur Moderation hast, wende dich bitte per Ticket an den Kundenservice.
Original von Humpelheinz
und schließlich steigen wir selbst mit ner Tasmanen-Rückrunde nicht ab ... alles über Platz 15 ist Kür![]()
BESCHREI ES NICHT.
Original von Earnmoney26
so mal was Feines![]()
so wunderschön das anzusehen
Original von Wamaroa
Original von Humpelheinz
und schließlich steigen wir selbst mit ner Tasmanen-Rückrunde nicht ab ... alles über Platz 15 ist Kür![]()
BESCHREI ES NICHT.
![]()
doch doch! das schrei ich gerne hinaus. die rückrunde vor zwei jahren war in diesem sinne einfach einmalig und die mannschaft + trainer (!) eine ganz andere ...
hat einer von hier bock auf ne geile comunio liga, läuft schon fast 1 jahr ist ne 18er liga mit team behalten.
alle aus dem forum und auch in der liga aktiv.
Original von Earnmoney26
so mal was Feines
![]()
sooooooooooo viele Tore haben wir geschossen
...und eins
als das andere