Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von KingScal
Eintracht :heart: :heart:

By the way, selbst auf Koh Samui trifft man Frankfurt-fans Mit ein paar Pokerkollegen hier im Pub das Spiel angeschaut. Es saß ansonsten nur noch eine einzelne Frau rum, Yoga-Lehrerin auf Samui die aus Frankfurt kommt, und in der Heimat kaum ein Heimspiel im Stadion verpasst hat :))

@Earnmoney
Pessimismus ... Pah ich nenne das berechtigte Zweifel.

pics or....

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Original von timmy1986
ik glob du meinst ditte

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=2119524680001

bruno der alte sympath ;)

genau. danke für den link!
irgendwie glaub ich nicht an lakic, aber wenn alle vollzug melden, solls mir recht sein...

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

lakic isses, ende basta....
BH und Co wissen hoffentlich was sie da machen, hätte zwar iwie lieber einen IdC gesehen, aber egal, Lakic macht das!

1. kanns net schlimmer werden
2. wird der schon funktionieren, an seine gute FCK saison anknüpfen und uns 8 Buden bescheren!
3. OO macht noch 5 und Lanig 4

am 16.2. Haben wir 40 Punkte und dann gehts gen Platz 6. one time !

Hab ich jetzt schon Bock auf Hamburg :f_cool: :f_tongue: :f_ugly: :f_wink: :f_pleased:

edit: vll noch den mlapa einpacken, dann haben wir auch nen schoko sturm :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Afaik hat sich heute einer der Zündler aus Leverkusen gestellt. nh!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Jetzt gibt es dann auch eine Quelle:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/23863/nItem/frankfurter-chaot-stellt-sich-nach-pyro-aerger.html

Info scheint also zu stimmen.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

SGE!!! :heart: :heart: :heart:
Bruno der alte Zauberer zieht doch Lakic aus dem Hut
Mal gespannt was sie mit dem machen, der sich gestellt hat... wenn sich kein anderer stellt, werden sie den ganz schön zerreißen...

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von Wamaroa

Original von KingScal
Eintracht :heart: :heart:

By the way, selbst auf Koh Samui trifft man Frankfurt-fans Mit ein paar Pokerkollegen hier im Pub das Spiel angeschaut. Es saß ansonsten nur noch eine einzelne Frau rum, Yoga-Lehrerin auf Samui die aus Frankfurt kommt, und in der Heimat kaum ein Heimspiel im Stadion verpasst hat :))

@Earnmoney
Pessimismus ... Pah ich nenne das berechtigte Zweifel.

pics or....

Hehe, falls sie nächsten Samstag in der Bar auftaucht werd ich schauen was sich machen lässt.

Bin gespannt ob Lakic gut einschlägt, leihgeschäft bis 2014 + Kaufokption ist aber definitiv nen guter Deal.

Antwort
Zitat
timmy1986
Poker Player

WIR.HABEN.ES.VERDIENT.

was feier ich die neue Cam ab...mein lieber scholli :]

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

PS: wenn der Lakic jetzt auch noch ernsthaft treffen sollte....GG an die Liga _cool:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Nachspiel der letzten Woche.

Wie ich vermutet habe; ist der Wille da, werden die Täter auch ermittelt. Alles andere würde doch arg verwundern im Jahr 2013.

Antwort
Zitat

Wir wollen Bruno wieder! .. wieso musstet ihr uns unseren besten Mann wegnehmen ? :( Und dann kommt Kouhemaha nichtmals zu uns..

naja, das stellen ist eigentlich dumm - da er nun sicherlich 40.000 minimum zahlen muss (SGE wird die Kosten auf ihn umlenken), lieber einfach die anderen bewegen das nicht mehr zu tun und selbst auch nicht tun. (aus der Ego-Perspektive)

Für den Fussball und die SGE ist es gut, für ihn selbst ein Urteil zur Insolvenz

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von mpeG
Wir wollen Bruno wieder! .. wieso musstet ihr uns unseren besten Mann wegnehmen ? :( Und dann kommt Kouhemaha nichtmals zu uns..

Träum ich oder wart ihr Zebras es nicht, die glücklich waren, dass er weg ist?
Meine ich hätte das irgendwie im Hinterkopf als er zu uns kam...

Schwarz-Weiß-Blau - Eintracht und der MSV _cool:

Antwort
Zitat

KEIN Duisburger wollte ihn loswerden, der Draht von Grlic zu Bruno ist auch immer noch gut. Bruno hat uns immerhin Maierhofer etc in die 2. Liga geholt, die uns dazu noch ins DFB Pokalfinale geschossen haben.

Schwarz-Weiß-Blau - Eintracht und der MSV ! ;)

Schade das die neue Generation die Fanfreundschaft von damals nicht mehr aufrecht erhaelt.. hab noch einen Schal mit beiden Vereinen..

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU
EIN JEDER WEIß GENAU
DAS IST DER M - S - V!!!!!!!

:heart: :heart: :heart:

Zu Bruno: Täusche ich mich oder habt ihr mit dem von ihm maßgeblich zusammengestellten Kader ganz schön abgekackt? Dachte nicht, dass ihr ihm nachtrauert tbh.

Antwort
Zitat
timmy1986
Poker Player

Aus der Liebe zu Dir....

Antwort
Zitat

Original von Asaban
EIN JEDER WEIß GENAU
DAS IST DER M - S - V!!!!!!!

:heart: :heart: :heart:

Zu Bruno: Täusche ich mich oder habt ihr mit dem von ihm maßgeblich zusammengestellten Kader ganz schön abgekackt? Dachte nicht, dass ihr ihm nachtrauert tbh.

wie oben beschrieben - wir waren glücklich. zumindest der Großteil von uns. Er wäre ja auch geblieben, hätte er nicht einem Team, dass nicht kurz vorm Bankrott steht (euch) ein Angebot bekommen ;) Vertragsverlängerung lief schon.

Und nochmals - Bruno Hübner hat uns ins DFB-Finale geführt. Für Duisburg schon was großes - leider. Ich erinner mich noch an Europa Pokal Zeiten..

Lakic find ich übrigens Top für euch, der wird euch auf jeden Fall weiter helfen und wird froh sein, wieder von der Söldner Truppe schlechthin erstmal weg zu sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Wundert mich schon das es noch nicht offiziell auf der HP gemeldet wird...Medizincheck-Fail? :coolface:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/19/mann-des-tages.html

schon länger nicht zu Null , aber trotzdem notenbester Torwart der Liga :heart:

noch was für die Nostalgiker unter uns ;)

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

SGE-KSC obv.

JayJay :heart:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

btw. Lakic war in dem Jahr, wo Duisburg im Finale stand, Torschützenkönig im DFB-Pokal

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Es ist offziell: Lakic da ... Eintracht international im nächsten Jahr!

Antwort
Zitat

was will man eigentlich mit lakic ?

der kerl hatte in seiner gesamten karriere eine gute halbserie und ansonsten nichts zusammengebracht

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von SevenTwoOff
was will man eigentlich mit lakic ?

der kerl hatte in seiner gesamten karriere eine gute halbserie und ansonsten nichts zusammengebracht

Hab ja auch schon mehrfach erwähnt dass ich äußerst skeptisch bin.

Aber wenn Veh meint, dass er Lakic aufpeppeln kann.. wer weiß.

Außerdem wars ja letztendlich nur ein Leihgeschäft, und dürfte nicht allzu teuer werden. Hauptsache kein zweiter Friend ^^ .

Antwort
Zitat
Teilen: