Hoffentlich kommt jetzt keine Unruhe in die Truppe, würde mir mal wieder ein überzeugendes Spiel mit gefährlicher Offensive wünschen. Noch haben wir ja alles selbst in der Hand 2 der Top 3 haben wir schon gespielt, dazu in Hamburg gewonnen. Auch wenn es erst 7 Punkte in der Rückrunde sind, ist das keine schlecht Bilanz.
naja ein 0-punkte spiel kann man schon noch einrechnen, wenn die scheiss bayern kommen
hab irgendwie allmählich nen ganz mieses "wir verspielens doch noch" gefühl.... unabhängig vom dortmund spiel, die an dem tag einfach zu gut waren. wer hätte da schon was geholt.
in freiburg muss unbedingt gepunktet werden
Müssen sich nen Punkt erkämpfen, aber selbst wenn wir verlieren ist es kein Drama, die sind halt endgut drauf die Freiburger.
OO macht am Freitag einfach drei Dinger und dann ist Ruhe im Breisgau ♦ ... hoffe auf ein 2:3 für uns
Original von Asaban
Obv 3:0 für uns![]()
der gute alte eintracht-größenwahn. ♦
edit: ans tippen denken, wir rulen!
Matmour macht nen Ding und Meier packt noch 2 dazu. Trapp hält den Kasten obv sauber.
Easy...
Original von Asaban
haste das nicht auch gg doofmund gesagt ? ♠_evil:
ansonsten:
OB ROM, MAILAND ODER LONDON....
Ja eben wir müssen uns einen Punkt erkämpfen werden aber auf einer taktisch hervorragend eingestellte Mannschaft treffen....
Original von timmy1986
Original von Asaban
ansonsten:
hauptsache italien
Original von i11us1on1st
Original von timmy1986
Original von Asaban
ansonsten:
hauptsache italien
Andy Möller hat doch mal gesagt: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Das ist mir da spontan eingefallen
Aber erstmal im Breisgau punkten
Richtig gute erste Halbzeit. Offensichtlich hat man aus dem Dortmund-Spiel gelernt.
Gefällt mir sehr gut wie gepresst wird und wie zweikampfstark sie sind. Ich denke, dass sollte in Zukunft die Taktik sein - kontrollierte anstatt bediengungslose Offensive.
bin jemand der echt geduld hat mit den sge spielern, aber warum bekommt der OO erneut ne chance, den hätte man nach 15min direkt rausholen müssen und in die U23 abschieben sollen.
1. HZ richtig gutes auswärtsspiel, mit der einwechslung des besagten unfähigen kam ein bruch. das ist der unterschied zwischen uns und anderen teams die um die EL kämpfen, wir können nix von der bank bringen.