Schlagt euch mal Volland aus den Köpfen. Dass man den kriegt ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass wir diese Saison Meister werden.
Die Trainerfrage hatte ich schon wieder verdrängt
Schlagt euch mal Volland aus den Köpfen. Dass man den kriegt ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass wir diese Saison Meister werden.
Die Trainerfrage hatte ich schon wieder verdrängt
So abwägig ist das denke ich nicht, wenn wir es mal wieder schaffen ein Spiel zu gewinnen und Europa erreichen und die Hopps in Liga 2 gehen.
Außerdem hat er mit Aigner jemand, der ihn kennt und ihm von den Vorzügen eines Traditionsvereins überzeugen kann.
Man wird sehen.
Veh, Jung und Rode bleiben, Volland kommt und wir spielen EL... es könnte so schön sein.
Ich denke dass die Bekanntschaft mit Aigner wenig bringt wenn er Angebote von Schalke, Dortmund etc. vorliegen hat.
IV, DM und eventuell ein LV-Ersatz find ich fast wichtiger. In der IV wirds nächste Saison mau aussehen... Butscher und Russ sind weg, Amedick will man bestimmt auch ganz gerne los werden.
Original von Clinicaldead
Veh, Jung und Rode bleiben, Volland kommt und wir spielen CL... es könnte so schön sein.![]()
FYP
heute gibt veh seine entscheidung bekannt, soll nen angebot für 4 mio pro jahr von s04 haben, bei uns kommt er maximal auf 1,5mio.
Daher gibt es wohl nur noch eine Minimalchance dass er bleibt.
Original von Wamaroa
Daher gibt es wohl nur noch eine Minimalchance dass er bleibt.
Wenn die Zahlen stimmen, gebe ich dir Recht.
Original von Wamaroa
heute gibt veh seine entscheidung bekannt, soll nen angebot für 4 mio pro jahr von s04 haben, bei uns kommt er maximal auf 1,5mio.Daher gibt es wohl nur noch eine Minimalchance dass er bleibt.
Hoffe die 4 Mio sind ein schlechter Scherz, dann kann er gerne bei euch bleiben
hoffentlich hört dann jetzt auch mal der "die bild zeitung ist im sport-bereich so gut informiert"-bullshit auf ... war ne reine nebelkerze, um unruhe reinzubringen.
Ersgutermann!
Bei dem ganzen Hickhack der letzten Wochen war davon nicht auszugehen, scheint ihm wirklich nur um die Perspektiven gegangen zu sein und die stimmen jetzt wohl
Hoffe das hat Signalwirkung für einige Spieler was Vertragsverlängerungen aber vor allem Leistungen angeht!
Lol@DrecksBILD....danke für die Unruhe ihr Kackfürsten!
Da Einjahresvertrag: in b4 März 2014
Gutes Zeichen an die Mannschaft. Morgen dann bitte die Vertragsverlängerung von Jung bekannt geben
http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/
jetzt kriegt der draxler von allen seiten auf den sack... gut so! ♦