Jawohl!
Geiler gehts ja wohl net! 
Und noch Sponsoren Deal klargemacht

Noch ein paar Pics zum Untermauern:

Jawohl!
Geiler gehts ja wohl net! 
Und noch Sponsoren Deal klargemacht

Noch ein paar Pics zum Untermauern:

Was viele nicht mehr für möglich gehalten haben, ist heute passiert, unser stark
umworbener Trainer bleibt uns auch in der nächsten Saison erhaltenIch weiß nicht, wie
es Bruchhagen, Hübner und Co. geschafft haben, aber auf jeden Fall ein riesen Kompliment
dafür!
- Stefano Celozzi auf Facebook
Sehr geil. Wenn jetzt noch Rode und Jung verlängern haben wir alles erreicht.
Achso und mal wieder nen Buli-spiel gewinnen wäre auch ne Sache.
Ich hab Angst, Bild berichtet Jung verlängert....
Also verlängert er jetzt doch nicht
FÜRTH WEGMACHEN!
FUCK HAB ICH WEIDER BOCK AUF FBALL
Veh so eine geile Sau! Fick Schalkes Geld!
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21565
Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung
Einfach nur
Die Entscheidung von Jung wird bis Anfang April fallen.
So viel positive Energie muss doch in einen Sieg am Sonntag umgemünzt werden! 42 Punkte und noch sieben ausstehende Spiele - da ist alles drin!
Ich zitiere dann auch gleich mal vollständig:
Hey Leute, habe seit einer langen Zeit nix mehr gepostet dafür jetzt. Ich bin super
froh das Armin bei uns bleibt und wir die Ehre haben ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten zu
dürfen. Gott sei dank wird Sebi seinen Vertrag auch verlängeren. Endlich sind wieder alle da
und wir können zusammen wieder trainieren. Wir arbeiten auf 3 punkte in Führt hin und ich
bin mir sicher das wir mal wieder siege werden. Ich wünsche euch noch einen sonnigen
Mittwoch. Bis dann euer Stefan
Hoffe ich freue mich gerade nicht zu früh (am Ende bezieht der sich nur auf die Bild).
Aber das klingt ja sehr nice.
EDIT2: Bin mir nichtmal sicher, dass das seine Seite ist. Bei dem Schreibstil könnte das auch irgend ein 13jähriger Depp sein.
Viel Liebe hat auch "Führt" verdient. So nen Kaff muss man aber auch echt nicht kennen
EDIT: Das Mega große Trikot-Bild auf der Seite geht mega groß auf den Sack -.-
Ich halte das erste von den 3 Trikots noch am erträglichsten. Finde irgendwie beißt sich das Alfa Romeo-Emblem mit unserem Wappen.
Mich stört nur dass das Forum dadurch so breit wird und ich Zeilenumbrüche einfügen muss damit man nicht unendlich scrollen muss^^
Optisch finde ich alle drei gut. Mir gefällt sowohl das Wappen, als auch die Schrift. Hat sowas italienisches ♠_cool:
OB ROOOM
MAILAND ODER LONDOON
Neukreation:
Eintracht Frankfurt allez, ja wir sind wieder da - nächstes Jahr in Eu-ro-pa!
Will ich am Sonntag hören
will hier keine alten wunden aufreissen oder trollen, aber wie siehts mit der strafe aus dem leverkusen-auswärtsspiel von vor 3 monaten aus? andere fälle, die erst später passiert sind, wurden schon längst verhandelt...
Der DFB möchte von Kollektiv-Strafen wegkommen und hat Zeit eingeräumt um die Täter ausfindig zu machen.
Nach meinen Erkenntnissen gab es 15 Täter, nicht wie in den Medien stand 17 - und die wurden alle identifiziert.
Verhandlung soll nach der Saison folgen.
Mögliche Strafen werden dann wohl auf die Täter umgelenkt... wahrscheinlich mit Bonus für die 3, die sich freiwillig gestellt haben.
€: Meiner Meinung nach der einzig richtige Weg, die zu bestrafen, die sich nicht an die Regeln halten. Neben Stadionverbot wird man es wohl deutlich in der Brieftasche merken und wohl kein Bengalo mehr in die Hand nehmen. Oder es sich zumindest gut überlegen. In wie weit man dann die Eintracht noch bestraft, wenn die Täter gefunden wurden... wird sich zeigen.
Wobei das dann der erste Fall sein wird, wo man wirklich die Täter finden WILL.
Beispiel: Becherwurf St. Pauli - Spielabbruch - hohe Strafe (glaube auch Teilausschluss, aber so genau weiß ich das nicht mehr) für St. Pauli obwohl Täter eindeutig identifiziert... ALSO WOFÜR TÄTER SUCHEN???
Dürfte jetzt ein Präzedenzfall werden.