echt nur ne Frage der Zeit...traurig
Inui verliert aber auch jeden Ball
lol Europa...
echt nur ne Frage der Zeit...traurig
Inui verliert aber auch jeden Ball
lol Europa...
Original von Clinicaldead
Ich hoffe damit hat sich das Europa-Gelaber endlich erledigt.
Sind 6. ...
Just sayin'
Schlechtes Spiel gibts immer mal.
Frage mich gerade warum ich kein Bier da habe
und wenn freiburg dfb pokal ins finale kommt und 5ter wird, reicht auch 7er platz.
juhu!
Nächste Woche 3:1 und dann noch Düsseldorf wegbrezeln und wir stehen am Ende auf Platz 6!
Noch 30 Minuten und es geht einfach nichts...Die Diva is back und spielt wie ich es eigtl vor der Sasion gedacht habe ♦
Klassenerhalt: check
Enough said....
ALLE ausser Oga sind superschlecht aber Inui heute
Elfer "verursacht"
Solide am eigenen 16er vertendelt und 0:2 eingeleitet..
gefühlt 90%+x Ballverluste...
Original von Wamaroa
und wenn freiburg dfb pokal ins finale kommt und 5ter wird, reicht auch 7er platz.juhu!
Habe nicht 100% Durchblick. Warum reicht es dann nicht, wenn Freiburg sechster wird?
Ah sorry, Bayern muss natürlich auch ins Final.
der DFB Pokalsieger ist EL berechtigt. WEnn aber bayern eh CL spielt und sich Freiburg über die Liga qualifiziert haben wir einen "freien" startplatz, das wird dann der 7te in der Liga.
edit: reicht natürlich auch wenn freiburg 6ter wird.
Original von Asaban
Original von Clinicaldead
Ich hoffe damit hat sich das Europa-Gelaber endlich erledigt.Sind 6. ...
Just sayin'
Schlechtes Spiel gibts immer mal.
Das stimmt beides. Allerdings offenbart sich in der Rückrunde immer mehr, dass die Mannschaft nicht die Qualität für Europa hat bzw. nichts auf Platz 4-7 zu suchen hat.
Einzig der finanzielle Aspekt ist interessant, aber ich glaub nicht dass eine dreifach Belastung der Mannschaft gut tun wird.
@earnmoney: Zustimmung.
DAS IHR MIT DIESER RECHNEREI AUFHÖREN SOLLT HABEE ICH GESAGT
Srsly da wird gerade die schwächste Saisonleistung abegliefert udn hier wird über Konstellationen" für Europa diskutiert...
Original von Wamaroa
Irgendwas positives muss man sich doch einreden. ♠_frown:
Ich hab was für dich: Es gab noch keine Pyroshow ♦
Gibts seid Leverkusen nicht mehr und wird vorraussichtlich auch so bleiben bis nächste Saison.