Nur 16,7% Fehlpässe
lol was ne "Leistung" heute. So kann man wirklich aufhören von Europa zu reden.
So nächste Woche gegen Gazprom und wir werden 0:6 aus dem Waldstadion befördert.
Aber anscheinend kann sich die Mannschaft nur gegen "große" motivieren. Siehe Bayern-Spiel ohne Schwegler + Meier.
Ich könnt kotzen. Da hat man mal die Chance und sie wird so weggeworfen.
Wir werden am Ende 11... dank der guten Vorrunde.
Bin mal kotzen.
Vielleicht mal IV auswechseln und nächstes Spiel mit Russ und Butscher versuchen. Warum Celozzi krampfhaft jeden Ausfall kompensieren muss und immer reinkommt egal wer sich verletzt ist mir auch ein Rätsel. So ein Spiel wäre doch mal ideal gewesen Kittel ne Chance zu geben.
Aigner tat mir ein bisschen leid, weil er immer vergeblich versuchte die hohen Bälle zu verwerten und das zum Teil richtig lustig aussah.
Die Hauptsache ist ja, dass wir wieder souverän Platz 6 verteidigt haben.
Das Beste an der Rückrunde ist echt zu sehen wie die Mitkonkurrenten reihenweise failen.
Original von SalatbarJohn
Vielleicht mal IV auswechseln und nächstes Spiel mit Russ und Butscher versuchen. Warum Celozzi krampfhaft jeden Ausfall kompensieren muss und immer reinkommt egal wer sich verletzt ist mir auch ein Rätsel. So ein Spiel wäre doch mal ideal gewesen Kittel ne Chance zu geben.Aigner tat mir ein bisschen leid, weil er immer vergeblich versuchte die hohen Bälle zu verwerten und das zum Teil richtig lustig aussah.
Die Hauptsache ist ja, dass wir wieder souverän Platz 6 verteidigt haben.
Das Beste an der Rückrunde ist echt zu sehen wie die Mitkonkurrenten reihenweise failen.
Kittel war nicht dabei. Einziges OM auf der Bank war Stendera. Hätte man bringen können, wozu ist er sonst auf der Bank?
Ich versteh auch nicht warum Veh immer auf Matmour oder Aigner in der Spitze umstellt, dann aber weiterhin mit hohen flankt operieren lässt. Naja, nächste Saison mit Gomez wird alles anders.
Naja was soll Stendera noch groß bewirken wenn der komplette Rest der Mannschaft scheiße spielt?
Original von dennisFFM88
Naja was soll Stendera noch groß bewirken wenn der komplette Rest der Mannschaft scheiße spielt?
Er soll das Ruder ja nicht rumreißen. Es ging mir mehr um den taktisch Aspekt.
Ich finde es definitiv besser ein 1:1 Positionswechsel zu vollziehen als durch die Umstellung im Mittelfeld (Celozzi DM, Rode weiter vor) noch mehr durcheinander in das Gefüge zu bringen. Danach ging es ja nur noch drunter und drüber im Mittelfeld.
In welchen Spielen soll er denn sonst spielen?
Wenn man das so sieht, braucht man ihn auch gar nicht mitnehmen und auf die Bank setzen.
Schlechter als die anderen hätte er es auch nicht machen können.
Europa?
Können noch froh sein, dass wir nicht 4-5:0 verloren haben. Was nen Witz, was die heute abgeliefert haben. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich aktuell kotzen könnte.
Original von Clinicaldead
In welchen Spielen soll er denn sonst spielen?
Wenn man das so sieht, braucht man ihn auch gar nicht mitnehmen und auf die Bank setzen.Schlechter als die anderen hätte er es auch nicht machen können.
Wenn ein Spiel gut läuft kann man ihn einwechseln und er kann vom guten Spiel profitieren. Beim Stand von 0:2 und an nem arg gebrauchten Tag wäre die Einwechslung imo kontraproduktiv. Der soll Erfahrung und Selbstvertrauen tanken. Wäre sein zweites Buli Spiel - da muss er nicht unbedingt von Augsburg vorgeführt werden.
Gebt ihm Zeit und gelegentliche Einwechslungen aber erwartet nicht dass der jetzt ein verlorenes Spiel an sich reißt. Wenn sie den Jungen weiter behutsam aufbauen dann wird das nen Guter
Den jetzt bei solchen Spielen zu verheizen wäre imo dum. Denke da muss man ihn auch ein Stück weit einfach vor dem hohen Erwartungsdruck schützen.
@ Asaban
Sehe ich generell ähnlich, aber bis dato..
-Gerade das 0:1 gefangen
-Bis dahin offensiv nix auf die Reihe bekommen
-Unser gefährlichster Spieler muss rauß
-29. Minute !?
In so einer Situation könnte man schon darüber nachdenken einen offensiven jungen hungrigen Spieler zu bringen..
Was war denn eigentlich mit Kittel? Hab nichts von einer Verletzung gelesen? Würde ihn schon auch gern mal ein paar Spiele in der Startaufstellung sehen, vor allem wenn die anderen offensiv nichts mehr gebacken bekommen... ;/
Original von KingScal
@ AsabanSehe ich generell ähnlich, aber bis dato..
-Gerade das 0:1 gefangen
-Bis dahin offensiv nix auf die Reihe bekommen
-Unser gefährlichster Spieler muss rauß
-29. Minute !?In so einer Situation könnte man schon darüber nachdenken einen offensiven jungen hungrigen Spieler zu bringen..
Was war denn eigentlich mit Kittel? Hab nichts von einer Verletzung gelesen? Würde ihn schon auch gern mal ein paar Spiele in der Startaufstellung sehen, vor allem wenn die anderen offensiv nichts mehr gebacken bekommen... ;/
Kittel hat soweit ich das mitbekommen habe Knieprobleme
özer für oka, so sehr es schmerzt. der hat überhaupt keine reaktionen mehr. rollt sich immer ab und bekommt die arme überhaupt nich mehr raus, konnte man sehr gut bei dem lattending sehen. orientierungslos im strafraum rumirren hat er ja schon immer gemacht, aber jetzt auch noch auf der linie schwach... das ding is einfach immer drin
lol nur 2:0 verloren
lol alle spieler
lol europa
und lol mölders
bester mann war bruno mit seinem hz interview auf sky
edit
lol veh, meier erst nach 20 minuten rumhumpeln rauszunehmen
Dafür hat Oka halt Jedi-Kräfte und kann Elfer mit einer lässigen Finger-Bewegung über die Latte lenken. Beat this!
machen wir uns nix vor, die letzten spiele waren einfach gruetze, wir laufen wieder unter ev bzw sind im ev und sieht stark danach aus dass das bis saisonende anhaelt. das spiel gg augsburg musste ich echt in der 2. hz abschalten, ging gar nicht mehr. hier hat einer gemeint huebner zur halbzeit war das highlight, er hat recht. und das ist kein gutes zeichen.
cl ist utopisch in dieser verfassung und el auch wenns keine leistungssteigerung gegen ende gibt
träumen soll erlaubt sein aber wir sollten echt auf unterer flamme kochen was irgendwelche ansprueche anbetrifft zur zeit. 5 punkte aus den letzten 7 spielen glaub ich, das is ne quote von einem abstiegskandidaten...und so spielen wir gerade auch.
und nächste woche kommt mit schalke die drittbeste rueckrunden mannschaft der buli und es drohen wieder 0-1 punkte.
Original von Clinicaldead
Was heißt hier drohen? Mit einem Punkt kann man gegen Schalke hochzufrieden sein.
Normalerweise ists doch immer so dass wir so ein Spiel dann gewinnen nur um danach dann wieder gegen iwelche Graupen-Truppen zu versagen