Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Und vielleicht nächste Saison nicht gleich :rage: :rage: :rage:

Spoiler

Gilt aber nicht für europäische Wettbewerbe :megusta:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Für mich wäre es unverständlich wenn man Zambrano sperren würde. Hab mir die Szene jetzt ungefähr 10 mal angesehen und ich wüsste nicht wie man Zambrano da eine Absicht unterstellen sollte. Er guckt gar nicht auf den Gegenspieler und ist komplett auf den Ball fokusiert.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Vor allem ist Zambrano Wiederholungstäter, falls Sperre dann mindestens 4 Spiele.

EL dürfte sicher sein (auch bei 2 Niederlagen), weder Gladbach noch Hamburg holen 2 Siege aus den letzten 2 Spielen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

kann mir nicht vorstellen dass zambrano gesperrt wird imo war das keine tätlichkeit sondern bissl dumm.

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Wenn die Düsseldorfer schlau sind, werden sie bei der Befragung sagen, dass da nichts war. ;)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von SalatbarJohn
Wenn die Düsseldorfer schlau sind, werden sie bei der Befragung sagen, dass da nichts war. ;)

Weil wir noch gegen Bremen spielen?
Hatte ich bislang nicht bedacht - kann aber Sinn machen.
Zumal die sich ja während dem Spiel auch nicht drüber beschwert haben.

Beim anschauen der Szene sieht es für mich auch eher so aus als würde Zambrano in eine völlig andere Richtung (nämlich auf den Ball) schauen und seinen Gegenspieler gar nicht bemerken. Eine Absicht würde ich da nicht unterstellen - passt imo auch nicht zu ihm. Wäre nämlich eine verdammt dumme Situation um jemandem eine reinzuwürgen. Da finden sich bessere Spots.

EDIT: Würde mal gerne sehen wie die Szene weitergeht. Könnte mir gut vorstellen, dass das wieder so ein aufgebauschtes Mediending ist und die Szene sich auflöst wenn man sie komplett sieht (weil nämlich Zambrano sich entschuldigt und ihm aufhilft was imo eindeutig gegen Absicht spräche). Leider sieht man immer nur bis zum Zeitpunkt des "Fouls".

Antwort
Zitat

Minute 3:40 ca.

schwer zu beurteiln. also in Bezug auf rot. elfmeter ist hier natürlich zu geben. das nachträglich da ermittelt wird ist auch klar, da der schiri es ja offenkundig nicht gesehen hat. schaut halt einfach auch sau blöd aus.

eigentlich nen gutes spiel gemacht abgesehen von den zwei szene. bei der zweiten strittigen elfer szene war er ja auch zumindest etwas glücklich dabei , das das wirklich schlechte verteidigen nicht gepfiffen wurde, was sicher so mancher schiri tun würde. (beide szenen übrigens auf wahretabelle.de als elfer gevotet, wenn auch das zweite eher umstritten)

gehe aber mal von 4 punkten unsererseits aus, und das reicht locker... auf nach bremen, schon sehr heiss.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Viel Rauch um Nichts, Verfahren eingestellt :megusta:

Tipps für Sa.?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/dfb-kontrollausschuss-stellt-verfahren-gegen-zambrano-ein/42882.html

Ich tippe für Samstag auf ein 2:0 (obv für uns - wird ja sicherlich wieder ein gefühltes Heimspiel). 6:30Uhr fährt der Bus :facepalm:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

sollte erneut ein dreier werden und dann heißt es ....

EUROPACUP ... im nächsten Jahr!

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

In diesem Jahr, mein Freund, in diesem Jahr!

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

aber am liebsten auch noch nächstes Jahr :f_love:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Wie das im Stadion halt auch immer die Hälfte falsch singt :facepalm:
Der ein oder andere scheint Sylvester im Juni zu feiern.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban

Wie das im Stadion halt auch immer die Hälfte falsch singt :facepalm:
Der ein oder andere scheint Sylvester im Juni zu feiern.

THIS!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Kack Werder.
Nicht mal nen Xylophon darf man mitbringen Oo

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11196356/

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Meier fällt schon wieder aus. Schwegler wird offenbar beim Heimspiel gegen seinen neuen Arbeitgeber spielen können.

Mit Edgar Prib ist man sich einig, jetzt wird nur noch mit Fürth über die Ablösesumme verhandelt. So ganz billig wird der auch nicht sein. Ich will endlich Stürmer ;(

Antwort
Zitat

Original von Clinicaldead
Meier fällt schon wieder aus. Schwegler wird offenbar beim Heimspiel gegen seinen neuen Arbeitgeber spielen können.

Mit Edgar Prib ist man sich einig, jetzt wird nur noch mit Fürth über die Ablösesumme verhandelt. So ganz billig wird der auch nicht sein. Ich will endlich Stürmer ;(

versteh auch net was schwegler in wolfsburg will, son kack club

viel geld verdien kann er zur not auch woanders und perspektivisch steht der vfl doch keinen deut besser da, mit ihrem geld koennen die eh net gescheit umgehen

außerdem lol @ vfl umfeld

zu prib kann ich nix sagen, gucke fuerth nie zu ^^

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Das mit Schwegler ist aber noch nicht sicher?
Wäre doch vollkommen schwachsinnig uns jetzt zu verlassen, nachdem er uns in Liga 2 begleitet hat und wir im Gegensatz zu Wolfsburg nächste Saison, sofern wir uns nicht dumm anstellen, international spielen werden.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ja, das verstehe ich auch net...
ich denke mal er bleibt wenn wir europäisch spielen und geht zum Geld wenn wir das nicht tun...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

also ich glaub auch net dass es ihm NUR ums geld geht, sonst wäre er schon gegangen als wir abgestiegen sind. :]

Antwort
Zitat
Teilen: