Quelle: Axel Springer
thx bye
Was das wert ist sieht man ja bei Occean, Demidov, Rode etc.
Hübner hat HR gegenüber gesagt, dass man bis zum Start des nächsten Trainingslagers den Kader vervollständigen will. Das Anforderungsprofil für den 3. Stürmer hat er auch präzisiert und gesagt, dass es ein spielender Stürmer, der auf die Aussen ausweichen kann, sein soll. Weitere Transfers auf anderen Positionen hat er nicht ausgeschlossen.
tm.de ist noch so das beste von springer
wobei ich mit der bild ziemlich zufrieden bin, alle befürchtungen die man so hat, werden von denen als perfekt gemeldet, worauf sich am ende rausstellt, dass es nicht stimmt. freue mich schon auf die schlagzeile veh wird vertrag nicht verlängern.
Original von domano
tm.de ist noch so das beste von springer![]()
Was jetzt nicht gerade ein Qualitätsmerkmal ist...
hoffentlich holen wir kadlec anstatt bendtner, wäre ne richtig gute verpflichtung. passt wohl deutlich besser in unser system.
weiter suchen wir ja noch nen IV, ich würde mich um den ablösefreien Douglas bemühen, 2mio Handgeld und 1,3-1,5mio gehalt und wir hätten gute chancen ihn zu bekommen. würde mit zambrano ne bomben-iv bilden.
kadlec einfach für die 4mio holen + die 2mio handgeld für Douglas, was wir schon stemmen könnten obwohl ja immer gesagt wurde, dass wir nur 6-8mio ausgeben können. sollten wir die beiden spieler bekommen, steigt die chance die quali für el gruppenphase zu überstehen gewaltig und das mehr ausgegebene geld wäre ez wieder drin.
bin echt gespannt wie uns hübner überrascht. klasse mann der hübner. was besseres als hübner, herri und veh hätte uns gar nicht passieren können.
kann mir vorstellen, dass bendtner die ganze zeit ne ente ist und man gar nicht an ihm interessiert ist. die beiden spieler sind kadlec und ya konan imo. vorallem weil beide das kriterium auch auf den außen spielen zu können erfüllen. einer von beiden wäre richtig bombe.
Wer ist denn dieser Douglas? Da wir schon 4IVs + Flum (Der im Testspiel schon als IV getestet wurde) haben, denke ich Bruno sucht höchstens einen weiteren backup.
Ich glaube bei Kadlec wird früher oder später eine Einigung erzielt, die irgendwo im Bereich 3-3,5 Mio liegt. Der Spieler will ja unbedingt weg und andere Interessenten gibt es wohl keine. Ya Konan wird nichts, H96 wird keinen weiteren Stürmer abgeben.
Dass Bendtner eine Ente ist glaube ich nicht. Die haben sich schon ernsthaft damit beschäftigt, aber letztendlich spricht einfach viel zu viel dagegen. Gerade jetzt nach dem Joselu gekommen ist, macht das einfach keinen Sinn.
bendtner wohl nach malaga
dann kann sich bruno jetzt um kadlec kümmern
ich mach hier schon mal auf das Tippspiel aufmerksam.
noch sind 4 Plätze im Eintracht Team zu vergeben. Der 4. Platz von letzter Saison muss doch zu toppen sein
Original von gambit44
http://www.jawoi.tv/game/1355
schöne tore
@perpedes wieviel geld willst du denn ausgeben? 2mio handgeld? 4mio für kadlec?
no way wird zum glück nicht passieren
schon lustig, wie gestern Bendtner abgeschrieben wurde und er heute in Frankfurt verhandeln soll
bendtner soll bloß wegbleiben, hab ein schlechtes gefühl bei dem.. lieber kadlec, der hat wenigstens letzte saison gezeigt, dass er was drauf hat und würde besser in das gehaltsgefüge passen
heute do or die bei bendtner ?
ansonsten einfach mich für schlappe 1mio handgeld verpflichten. bei bedarf setze ich mich auch auffe tribüne
Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt. In den kommenden 2 Tagen soll die endgültige Entscheidung bekannt gegeben werden. ( http://www.eintracht.de/aktuell/42092/ )
Ein Leihgeschäft über ein Jahr oder bis zum Winter mit Option könnte ich mir noch vorstellen, aber bei einem Kauf und längerer Vertragsdauer wär ich doch sehr skeptisch.
Ich hoffe dass sind nur Blendgranaten und Bruno zaubert noch Kadlec oder Ji aus dem Hut.
Original von Clinicaldead
Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt. In den kommenden 2 Tagen soll die endgültige Entscheidung bekannt gegeben werden. ( http://www.eintracht.de/aktuell/42092/ )Ein Leihgeschäft über ein Jahr oder bis zum Winter mit Option könnte ich mir noch vorstellen, aber bei einem Kauf und längerer Vertragsdauer wär ich doch sehr skeptisch.
Ich hoffe dass sind nur Blendgranaten und Bruno zaubert noch Kadlec oder Ji aus dem Hut.
Ich verrate euch jetzt mal exclusiv wie es laufen wird: Bendtner wird ausgeliehen mit Option auf mehr bzw. für kleine Ablöse für 2 Jahre verpflichtet. Nachdem wir dann Ende August die EL-Quali gemeistert haben und gleichzeitig Sparta Prag rausgeflogen ist, wird auch Kadlec verpflichtet und Armin grinst im Kreis.
Nur, wenn Kadlec erst nächste Saison kommt. Was wollen wir denn mit 4 Stürmern?
SSNHD hat gestern berichte, dass das Treffen auf Initiative von Bendtner statt gefunden hat und man kurz davor sei Kadlec zu verpflichten.
Original von Clinicaldead
Nur, wenn Kadlec erst nächste Saison kommt. Was wollen wir denn mit 4 Stürmern?SSNHD hat gestern berichte, dass das Treffen auf Initiative von Bendtner statt gefunden hat und man kurz davor sei Kadlec zu verpflichten.
4 ist schon viel, aber 3 ist irgendwo auch schon das Minimum für 3 Wettbewerbe. Wenn man Kadlec auch auf den Flügeln einsetzten könnte, würde es schon noch Sinn machen.
Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass die Medien mittlerweile komplett im Dunkeln rumstochern und eigentlich keinen Plan haben wie es nun wirklich aussieht?
Wir müssen erstmal die Playoffs spielen ♦
Man hat ja noch Rosenthal als hängende Spitze. Ein weiterer reicht auf jeden Fall und da macht Kadlec am meisten Sinn. Einfach um mehr Flexibilität im Angriff zu haben und durch eine Einwechslung nochmal ganz andere Impulse zu bringen.
Ich glaube selbst die Verantwortlichen sind sich da nicht sicher. Man hört ja bei Bruno raus, dass es eine sehr schwere Entscheidung bei Bendtner ist. Was im Umkehrschluss ja nur bedeutet, dass man schon einen Haufen Scheine auf den Tisch legen muss und dann bekommt man nicht mal den Wunschspieler. Dazu kommt noch, dass man nicht genau weiss wie sich die Kadlec-Situation entwickelt. Vielleicht ist er in ein paar Wochen doch zu haben und dann hat man schon Bendtner am Backen.
Spätestens Donnerstag oder Freitag wissen wir mehr.