6 Stunden allohol
20 Stunden to go
Hey Clinicaldead,
der Ablauf war so:
1. Du hast dich für SGE1 angemeldet, das wurde bestätigt, siehe [Anmeldethread] PokerStrategy-BL Tipprunde 2013/14 [Update auf Seite 18]
2. poupman hat ein wenig geraged und du hast deinen Platz angeboten, siehe Eintracht Frankfurt [Fan-Thread]
3. Daraufhin habe ich poupman zur SGE1 gepackt und dich zur SGE2, siehe PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14
4. SGE2 kam dann nicht zustande, siehe PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14
Die Folge davon ist natürlich, dass du jetzt bedauerlicherweise nicht mehr in einem SGE-Team tippen kannst: 1 ist voll und 2 kam aufgrund des zu geringen Interesses einfach nicht zustande, tut mir leid.
2 Möglichkeiten kann ich dir als Alternative anbieten:
1. Du einigst dich bis zum Ablauf des ersten Spieltages mit poupman. Bis dahin würde ich mich gegebenenfalls bereiterklären, die Angelegenheit zurück zu drehen. Danach geht es obv aus Gründen der Fairness nicht mehr.
2. Solange der letzte freie Platz in der Teamwertung nicht vergeben ist, steht es dir frei, diesen zu nehmen. Das wäre dann zwar nicht für die SGE, aber du könntest immerhin an der Teamwertung teilnehmen.
Gruß,
michimanni
Eigentlich hab ich gesagt, dass ich den Platz in Team1 NUR frei mache, wenn Team2 tatsächlich zustande kommt. Keine Ahnung warum das keiner verstanden hat.
Whatever... soll poupman halt den Platz haben wenn es ihm so viel bedeutet.
Aber ihr werdet alle heulen, wenn ich doppelt so viele Punkte wie er hole
pff ohne trapp waers schon vorbei
jetzt isses vorbei
da naechste woche dann bayern kommt gleich mit 0:10 toren und 0 punkten nach 2 spieltage
schön
bin ma bvb gucken, bin zu stark auf tilt bereits
Wow. Noch unkonzentrierter und ungenauer als letzte Woche. Chapeau! Zudem nich Zambrano in Schildenfeld-Manier. Gefühlt ist das ein 2 oder 3 Tore- Rückstand...
hahaha
naechste woche hunni auf dreierpack ribery wenn ihr moneyz braucht
und rot fuer zambrano wenn er wieder spielt
Kein Aufbäumen, kein Zweikampfverhalten, keiner der mal dazwischenhaut. Der Auftritt einer verwöhnten Truppe, die sich für besser hält, als sie ist. Well done...
Ob er sich auf die Bundesliga gefreut hat, hat er gefragt....
Beste am ganzen spiel.... die entscheidung doch nicht hingefahren zu sein
Monstertilt
Ja geht mir auch so bin so froh das ich doch nicht hingefahren bin weil ich schon sowas geahnt habe.... Gegen die Bayern kann es ja nur noch besser werden
Mein Prognose ist aber das wir gegen die Bayern eine 0:4 Klatsche kriegen gegen Braunschweig maximal einen Punkt und gegen Dortmund sowieso diesmal nix dann sind wir am 4 Spieltag schon mittendrin im Abstiegskampf
Ich hab schon sowas geahnt und bin in weiser Voraussicht Grillen gegangen
Aber was genau ist da passiert? Dumme Fehler gemacht und dann so lang blind nach vorne gerannt bis das halbe Dutzend endlich voll war?
Ganz schön peinlich... wenn man da schon keinen Punkt holt, sind wir wohl am 4. Spieltag Letzter mit 3:18 Torverhältnis und einem Punkt.
Original von Wamaroa
Wir steigen auf wir steigen ab. Und Zwischendrin Uefa cup
netter Reim
Konnte es nicht schauen (zum Glück?!) und verzichte wohl auf ne Zusammenfassung bzw. wäre wohl besser...das es schwer wird war klar aber so ein Ergebnis?
Der August kann ziemlich bitter werden, hoffe die kriegen das bis nächste Woche verarbeitet, gegen die Bayern kann man eigentlich nur gewinnen ( ja, Kackphrase)
Mund abputze unn weider gäjds (hoffentlich)
2. Runde DFB-Pokal Daheim gegen Bochum.
An sich gutes Los, aber mit einer Leistung wie heute wär sogar Wiedenbrück eine Nummer zu groß.