Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Asaban
Lange nicht mehr hier reingeschaut^^

Oute mich dann hiermit auch mal als Eintrachtfan mit Stehplatz-DK. Zu Auswärtsspielen fahr ich auch ab und an (letzte Saison 7 Spiele)

Um was zu den Vorrednern zu sagen:
Dunno was man von Altintop halten soll - hoffe der hat noch bissl Luft nach oben. Teuer genug ist er ja...

Ansonsten bin ich sehr froh dass man Kittel binden konnte und die Graupe von Teber endlich los ist^^

Gekas und Tzavellas verstärken uns denke ich sehr gut und stopfen unsere größten Löcher. Wenn man jetzt noch Steinhöfer und Petkovic los wird ist alles top. _cool:

Verbesserungspotenzial gäbe es dann wohl am ehesten wieder in der IV. Ansonsten sind wir imo durchweg gut besetzt.

zu deiner Ansicht bezüglich Eintrachtkader kann ich so unterschreiben

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Ooooh Chris el Capitaaaano

Chris neuer Kapitän

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

http://www.eintracht.de/aktuell/31387/

Jung verlängert vorzeitig _love:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von miraculix250

sehr gut, der hat wirklich potential, macht halt ab und zu noch stellungsfehler und ist bei einem Tempogegenstoss nicht immer so auf dem posten. aber des wird was ich habs im urin

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

hey,

denkt ihr amanatidis lohnt sich zu holen bei comunio? kostet 3,3 mio.
weiß nicht wie das mit dem fitness zustand aussieht!
danke

Antwort
Zitat

Original von bigoizo

sehr gut, der hat wirklich potential, macht halt ab und zu noch stellungsfehler und ist bei einem Tempogegenstoss nicht immer so auf dem posten. aber des wird was ich habs im urin

Ich finds auch klasse, der Junge hat Potenzial! :)
Solche Talente müssen einfach weiterhin bei der Eintracht gefördert werden, genauso wie jetzt bei Sonny Kittel und Sebastian Rode!

Antwort
Zitat

Original von bigoizo

Chris neuer Kapitän

finde die Entscheidung auch in Ordnung, nur ist er mir zu oft verletzt.. genau wie jetzt schon wieder

Antwort
Zitat
miraculix250
PokerStrategist

Original von PuderZuckerFlocke

Original von bigoizo

Chris neuer Kapitän

finde die Entscheidung auch in Ordnung, nur ist er mir zu oft verletzt.. genau wie jetzt schon wieder

tja... sehe ich ähnlich... aber wo sind die alternativen zu chris?

ama? nee... wer weiss ob er je wieder richtig fit wird?

franz? nee... zu unbeherrscht

ochs? das selbst in grün... nicht ganz so hart, dafür ne ecke blöder (all diese unnötigen mecker-karten allein disqualifizieren ihn schon!)

russ? wohl "zu leise"

meier? dito

köhler? vielleicht bissl zu blöd (zumindest wirkt er bei seinen inverviews immer leicht verblödet.... ist aber trotzdem nen ziemlich netter ;) )

am ende bleibt wohl nur chris.... oder oka... und oka zum kapitän machen? als torwart, bei dem nichtmal klar ist, ob er die nummer 1 wird? im lebe net!

Antwort
Zitat

Original von bigoizo

Chris neuer Kapitän

tja... sehe ich ähnlich... aber wo sind die alternativen zu chris?

ama? nee... wer weiss ob er je wieder richtig fit wird?

franz? nee... zu unbeherrscht

ochs? das selbst in grün... nicht ganz so hart, dafür ne ecke blöder (all diese unnötigen mecker-karten allein disqualifizieren ihn schon!)

russ? wohl "zu leise"

meier? dito

köhler? vielleicht bissl zu blöd (zumindest wirkt er bei seinen inverviews immer leicht verblödet.... ist aber trotzdem nen ziemlich netter ;) )

am ende bleibt wohl nur chris.... oder oka... und oka zum kapitän machen? als torwart, bei dem nichtmal klar ist, ob er die nummer 1 wird? im lebe net!

würde dir da vollkommen zu stimmen..
aber ich sehe Ochs da schon an Position 2!
Klar teilweise blöde Aktionen, aber vlt. bleiben die aus, wenn er die Kapitänsbinde hat, weil er mehr Verantwortung hat!

Antwort
Zitat

Morgen das Spiel gegen Chelsea!
Ist jemand hier ausm Forum dabei?

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ich hab ne Karte, bin aber krank ;)

Ich hoffe mal, dass das morgen klappt...

Antwort
Zitat
maggi87
Beigetreten: 11.07.2006
BlackMember

wieso geht der verfluchte stream nciht
ich raste hier gleich aus!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

und funktioniert er mittlerweile?

jetzt macht ausgerechnet der Lampard das 1:1 :(
naja aber böser fehler von Fährmann!

Antwort
Zitat
maggi87
Beigetreten: 11.07.2006
BlackMember

so eine Frechheit, was sich der HR da leistet!!!!!!
sofort nach Ende der Übertraung ging der Stream wieder mit irgendwelchem scheiß.
ich könnte kotzen
wie mich das aufregt!!!!!!

vor wut noch nen kommentar zur eintracht vergessen:
macht lust auf mehr!

Antwort
Zitat

Original von maggi87
macht lust auf mehr!

Oh jaaa!!! :f_biggrin:

@Metter:
Und? Warste da?

Antwort
Zitat

Schöne Ansätze, Zusammenspiel Ama und Gekas, Schweglers Übersicht und Angriffeinleitung, Tzavellas Abwehrarbeit und Flanken....schon ganz gut.

Hoffe mal das 2:1 wird nicht überschätzt, denke dass man in Gladbach beispielsweise schon von der Meisterschaft träumt nach dem 1:0 heute und sich nach der Hinrunde wundert, derbst im Abstiegskampf zu sein ;)

Antwort
Zitat

Original von maggi87

macht lust auf mehr!

Auf jeden Fall. Bin ziemlich heiß auf die Buli-Saison :) Denke auch, dass das 2:1 genau richtig war, obwohl das Ergbnis auch ohne Probleme auch 3:1 oder sogar noch höher hätte ausfallen können. Aber ob das für uns gut gewesen wäre wage ich zu bezweifeln

Aber eines noch: Die HR-Reporter (alle, Kommetator, Moderator im Studio und dann auch vor allem der honigkuchengrinsende Volldepp am Spielfeldrand) sind alle nicht mehr ganz sauber, oder? Die haben mich alle so getiltet...
Gibt es da irgend so eine Abmachung mit anderen Fernsehsendern. "Leider müssen wir ihnen eine Absage erteilen, aber wir haben eine Kooperation mit dem HR. Bewerben sie sich dort mal"

Antwort
Zitat
miraculix250
PokerStrategist

Original von sgejasi

Original von maggi87

macht lust auf mehr!

Auf jeden Fall. Bin ziemlich heiß auf die Buli-Saison :) Denke auch, dass das 2:1 genau richtig war, obwohl das Ergbnis auch ohne Probleme auch 3:1 oder sogar noch höher hätte ausfallen können. Aber ob das für uns gut gewesen wäre wage ich zu bezweifeln

Aber eines noch: Die HR-Reporter (alle, Kommetator, Moderator im Studio und dann auch vor allem der honigkuchengrinsende Volldepp am Spielfeldrand) sind alle nicht mehr ganz sauber, oder? Die haben mich alle so getiltet...
Gibt es da irgend so eine Abmachung mit anderen Fernsehsendern. "Leider müssen wir ihnen eine Absage erteilen, aber wir haben eine Kooperation mit dem HR. Bewerben sie sich dort mal"

war schon unter aller kanone, was der HR da geleistet hat... aber ist ja nichts neues, kennt man ja von dem saftladen da

grandios auch der umschnitt zum interview am spielfeldrand in der 88. minute, wärend das spiel noch läuft

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

@Metter:
Und? Warste da?

Musste mir leider die überragende HR Übertragung anschauen ;)

Original von FloRiCha
gibts das Vid noch irgendwo zu sehn? hätt ich gern aufm Rechner.

Ist zwar schon etwas her, aber mir hat grad nochmal jemand nen link zu dem video geschickt. Habs diesmal auch gespeichert:

Antwort
Zitat

na, was sagt ihr dazu. dass oka wieder die Nummer 1 ist? Bin etwas entäuscht, weil ich gerne mal den Fährmann sehen würde. Bei Adler, Neuer sieht man ja, wohin sowas führen kann. naja, hoffe ich mal, dass wir verschont bleiben von obligatorischen Oka Patzern in dieser Saison.. auch die mit der rosarotem Oka-Brille sollten zugeben, dass er immer mal für nen Bock gut ist... Aber trotzdem mag ich den Kerl! Aber meine Oma mag ich auch, trotzdem soll die net bei uns im Tor stehen..

Antwort
Zitat
Teilen: