Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von sgejasi
auch die mit der rosarotem Oka-Brille sollten zugeben, dass er immer mal für nen Bock gut ist...

Ich glaub da sind sich alle einig ;)

Ich finds ok, dass Oka erstmal spielen darf. Fährmann fand ich in seinen Auftritten bisher auch nicht wirklich überzeugend.

Aber ich finde unsere Gesamtsituation auf der Torwartposition nicht mehr besonders toll. Ich mein Oka ist ja wirklich schon sehr alt und auch nicht der allerbeste und Fährmann schaffts scheinbar trotzdem nicht an ihm vorbeizukommen. Bis nächste Saison sollte er sich dann schon deutlich steigern, damit wir kein Torwartproblem bekommen.

Antwort
Zitat

aber war nicht die halbe Liga hinter Fährmann her? Der muss jetzt auch mal ne Chance bekommen. Und nicht nur für eine SPiel,sondern für eine ganze Reihe.. aber jetzt ist die Sache ja erstma erledigt... Sehe Oka ja jetzt wirklich nicht als Fliegenfänger, aber dachte eben schon, dass der Fährmann geholt wurde, um die Nummer 1 zu werden.. Aber lange guckt der sich das auch net mehr an

Antwort
Zitat

Soo bald geht´s wieder los. Hab mich schon länger nicht soo auf ne Saison gefreut. Wenn alle Gesund bleiben dürften wir uns auf ein paar schöne Spiele freuen ;)

Und was wäre die Eintracht ohne etwas action auf der Torlinie? ^^ Fährmann wird noch früh genug aufrücken.

Prost und Gruß von der Fraa Rauscher _cool:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Sorry für offtopic, aber zur Freitag startenden Bundesliga-Saison gibt es ein Tippspiel bei dem sich jeder seinen Lieblingsverein aussuchen kann für den seine Tipps dann gewertet werden.

Pro Team und Spieltag zählen jeweils nur die Punkte der 3 besten Tipper. Bitte nennt euch am besten genauso oder zumindest sehr ähnlich wie hier, da es sonst zu verwirrend wird. Alles weitere findet ihr hier.

Viel Spaß beim Tippen :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

12.16 Uhr: Brazzo an den Main? "tuttomercatoweb.com" meldet, dass Eintracht Frankfurt an Hasan Salihamidzic von Juventus Turin interessiert ist. Sein Vertrag läuft noch bis 2011. Turin würde den Bosnier wohl ablösefrei gehen lassen.

Spox.de

----------

Bitte bitte holt den mal. Würde mich so freuen wenn der wieder Buli zockt.

Antwort
Zitat
Metter3330
Elite Grinder

Ich fänds auch schön, wenn man den mal wieder in der Bundesliga sehen würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Der ist alt und würde vermutlich trotzdem noch recht gut verdienen. Da müsste man wenn dann irgendwelche Spieler noch verkaufen. Und auch dann könnte es ein zweiter Mehdi werden ;)

Auf welcher Position sollte der denn überhaupt spielen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von Metter3330
Ich fänds auch schön, wenn man den mal wieder in der Bundesliga sehen würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Der ist alt und würde vermutlich trotzdem noch recht gut verdienen. Da müsste man wenn dann irgendwelche Spieler noch verkaufen. Und auch dann könnte es ein zweiter Mehdi werden ;)

Auf welcher Position sollte der denn überhaupt spielen?

Er kann LM/LA, RM/RA und RV spielen.
Ist vielseitig einsetzbar und gibt immer volle Power.

So ein Spieler tut meiner Meinung nach jedem Mittelfeldverein unglaublich gut! Sehr viel internationale Erfahrung und ein tadelloser Charakter.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und für einen 2-3 Jahresvertrag in der Buli würde er bestimmt ordentlich Abstriche beim Gehalt machen.

Antwort
Zitat
Metter3330
Elite Grinder

Original von paulfelzpp

So ein Spieler tut meiner Meinung nach jedem Mittelfeldverein unglaublich gut! Sehr viel internationale Erfahrung und ein tadelloser Charakter.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und für einen 2-3 Jahresvertrag in der Buli würde er bestimmt ordentlich Abstriche beim Gehalt machen.

Jo, das kann schon sein alles. Ich hab jetzt nicht verfolgt wie gut er bei Juve die letzten Jahre war, aber mit seinem Alter wird er ja wahrscheinlich auch nicht mehr der allerbeste sein.

Außerdem wurde dieses Jahr der Etat ja schon überzogen. Und Bruchhagen ist jetzt nicht dafür bekannt, dass er besonders gern viel Geld ausgibt ;)

Und es ist halt auch so, dass wir eh schon sehr viele Spieler haben. Ich mein RV können Ochs, Jung und Franz spielen. RM Ochs und Heller. Und das funktionierte bisher ja auch recht gut.
LM haben wir Köhler und Korkmaz und der Sturm ist ja auch schon fast überbesetzt (bei unserem Verletzungspech natürlich nicht ;))

Er wär bestimmt schon ne Verstärkung, aber es kostet halt Geld und so wirklich dringend brauchen wir eigentlich keinen Spieler mehr.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von Metter3330

Original von paulfelzpp

Jo, das kann schon sein alles. Ich hab jetzt nicht verfolgt wie gut er bei Juve die letzten Jahre war, aber mit seinem Alter wird er ja wahrscheinlich auch nicht mehr der allerbeste sein.

Außerdem wurde dieses Jahr der Etat ja schon überzogen. Und Bruchhagen ist jetzt nicht dafür bekannt, dass er besonders gern viel Geld ausgibt ;)

Und es ist halt auch so, dass wir eh schon sehr viele Spieler haben. Ich mein RV können Ochs, Jung und Franz spielen. RM Ochs und Heller. Und das funktionierte bisher ja auch recht gut.
LM haben wir Köhler und Korkmaz und der Sturm ist ja auch schon fast überbesetzt (bei unserem Verletzungspech natürlich nicht ;))

Er wär bestimmt schon ne Verstärkung, aber es kostet halt Geld und so wirklich dringend brauchen wir eigentlich keinen Spieler mehr.

Jo hast wahrscheinlich recht. Immerhin bist du ja auch der Frankfurt Fan und nicht ich. :)

Wenn ihr eh schon so breit besetzt seid nimmt sowas natürlich auch für einige Spieler die Perspektive weg. Siehe Ballack bei Leverkusen.

Haben Altintop und Gekas also alles bei euch aufgebraucht?

Antwort
Zitat
Rogman0611
Beigetreten: 24.07.2005
Oldschool Grinder

Original von CoJSchnicker
Sorry für offtopic, aber zur Freitag startenden Bundesliga-Saison gibt es ein Tippspiel bei dem sich jeder seinen Lieblingsverein aussuchen kann für den seine Tipps dann gewertet werden.

Pro Team und Spieltag zählen jeweils nur die Punkte der 3 besten Tipper. Bitte nennt euch am besten genauso oder zumindest sehr ähnlich wie hier, da es sonst zu verwirrend wird. Alles weitere findet ihr hier.

Viel Spaß beim Tippen :)

Keiner Lust mitzutippen? Damit die SGE wenigstens mit 'ner vollständigen "Mannschaft" dasteht... Die Bayern-Nasen, der HSV, Dortmund, Schalke und die Zweitliga-Hertha haben schon eine komplett

Gruss
Roger

Antwort
Zitat

kotz ey. verlieren wir gegen die kaspertruppe Hannover.. sowas von überflüssig..

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von sgejasi
kotz ey. verlieren wir gegen die kaspertruppe Hannover.. sowas von überflüssig..

könnte ne schwere saison werden :(

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von perpedes

Original von sgejasi

Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast...
Wir waren in allen Belangen überlegen und haben einfach vorne die Tore nicht reingemacht. Am Ende haben dann Schiri (2 falsche Abseitsentscheidungen sowie nicht gegebener Elfmeter und nicht verteilte rote Karte für Ya Konan) und individuelle Fehler (Russ und Jung bei Tor 1; Korkmaz und Nikolov bei Tor 2) den Ausschlag gegeben und wir haben unglücklich verloren. Ist aber auch nichts Neues bei Auswärtsspielen in Hannover.
Was die Spielanlage anging war das Spiel in jedem Fall recht ordentlich. Wenns jetzt noch vorne passt sehe ich keine Probleme.

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von perpedes

Original von sgejasi

Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast...
Wir waren in allen Belangen überlegen und haben einfach vorne die Tore nicht reingemacht. Am Ende haben dann Schiri (2 falsche Abseitsentscheidungen sowie nicht gegebener Elfmeter und nicht verteilte rote Karte für Ya Konan) und individuelle Fehler (Russ und Jung bei Tor 1; Korkmaz und Nikolov bei Tor 2) den Ausschlag gegeben und wir haben unglücklich verloren. Ist aber auch nichts Neues bei Auswärtsspielen in Hannover.
Was die Spielanlage anging war das Spiel in jedem Fall recht ordentlich. Wenns jetzt noch vorne passt sehe ich keine Probleme.

unterschreibe ich mal so... genauso hab ich das auch gesehen

wobei ich noch ergänzen muss: mir ist diese tw. schon fast arrogante spielweise (trotz spielverlauf) etwas auf den keks gegangen... kämpfen (und siiiiiiiiegen) statt hackespitzeeinszweidrei wäre wohl angebrachter (bzw. erfolgreicher) gewesen

Antwort
Zitat

Aktion zum 1.Heimspiel!!
Gude Eintrachtfans,

sicherlich habt ihr noch die gigantischen Konfetti- und Pilskronenaktionen der Nordwestkurve gegen Dortmund und Hertha BSC vor 4, bzw. 2 Jahren in euren Köpfen.

Auch dieses Jahr möchten wir der Mannschaft zeigen, dass die Nordwestkurve bereit ist, an die sportlich erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen und von Beginn an Vollgas zu geben um gemeinsam einen Schritt näher an unseren großen Traum von Europa zu rücken- die Mannschaft auf dem Feld und wir in der Kurve!

Unser Anspruch ist natürlich, die letzten Aktionen zu toppen- aber das geht nur mit Eurer Unterstützung!
Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht.

Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.

Optimal wäre es natürlich, wenn Ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser im Stadion verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann.

Ihr könnt Euer gesammeltes Material bei der Saisoneröffnung an unserem UF-Stand oder am Spieltag gegen Hamburg bis 13.00 Uhr am
Fancontainer abliefern.

Eintracht Frankfurt - Angriff auf Europa!

Ultras Frankfurt 1997

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von sgejasi
Aktion zum 1.Heimspiel!!
Gude Eintrachtfans,

sicherlich habt ihr noch die gigantischen Konfetti- und Pilskronenaktionen der Nordwestkurve gegen Dortmund und Hertha BSC vor 4, bzw. 2 Jahren in euren Köpfen.

Auch dieses Jahr möchten wir der Mannschaft zeigen, dass die Nordwestkurve bereit ist, an die sportlich erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen und von Beginn an Vollgas zu geben um gemeinsam einen Schritt näher an unseren großen Traum von Europa zu rücken- die Mannschaft auf dem Feld und wir in der Kurve!

Unser Anspruch ist natürlich, die letzten Aktionen zu toppen- aber das geht nur mit Eurer Unterstützung!
Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht.

Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.

Optimal wäre es natürlich, wenn Ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser im Stadion verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann.

Ihr könnt Euer gesammeltes Material bei der Saisoneröffnung an unserem UF-Stand oder am Spieltag gegen Hamburg bis 13.00 Uhr am
Fancontainer abliefern.

Eintracht Frankfurt - Angriff auf Europa!

Ultras Frankfurt 1997

geile Aktion Alder bist bei den UF?

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Oh man was war das heute. Sorry aber wenn ich das so sehe erinnert mich das stark an unseren Auftritt in Hannover X( ohne richtigen Willen und Zug zum Tor wie machen unsere Chancen nicht wie die vom Meier zum Beispiel und Caio auch noch nicht im Spiel wenn das jetzt wieder so losgeht ich krieg nen Ausraster :evil:

Antwort
Zitat

och menno! Fing so lustig an...

Sorry, aber was Ama heute gezeigt hat ging garnet... Flipper ohne Ende..Spielfluss ständig unterbrochen... Riesenchance verballert... aber immer schön die Fresse aufreissen in Interviews..einfach zum kotzen... Gegen Gladbach und Freiburg müssen 4 oder besser 6 Punkte her.. sonst gute Nacht.. Mit der Truppe wird im Abstiegkampf (wovon ich noch nicht ausgehe, dass wir da hin müssen...) sehr schwer..

P.S. Ne, bin ein Normalo, aber Ultras Sympathisant ;)

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von sgejasi
och menno! Fing so lustig an...

Sorry, aber was Ama heute gezeigt hat ging garnet... Flipper ohne Ende..Spielfluss ständig unterbrochen... Riesenchance verballert... aber immer schön die Fresse aufreissen in Interviews..einfach zum kotzen... Gegen Gladbach und Freiburg müssen 4 oder besser 6 Punkte her.. sonst gute Nacht.. Mit der Truppe wird im Abstiegkampf (wovon ich noch nicht ausgehe, dass wir da hin müssen...) sehr schwer..

P.S. Ne, bin ein Normalo, aber Ultras Sympathisant ;)

aber hallo sehe ich genauso. Was mich vorallem wundert, dass unser Sparbruchhagen nicht mal noch bereit ist wenigstens etwas für unsere linke Abwehrseit zu tun. Andererseits ist es zur Zeit auch Schwer einen guten links Verteidiger zu kriegen. Dachte eigentlich, dass wir mit Tzavellas eine gute Option haben dem scheint nicht so und Köhler auf links geht gar nicht das hat man ja gegen den HSV gesehen komplett überfordert gewesen (wobei unser Abwehrgrieche das genausowenig gepackt hätte)

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Es geht wohl da weiter wo es aufgehört hat. Unfassbar, irgendwas stimmt hier doch net. Wie kann es soviele Verletzungen geben? Mir unverständlich

Sebastian Rode Knorpelschaden

Antwort
Zitat
Teilen: