JAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN IHR VEFICKTEN SCHWALÖBENHURENSÖHNE
Overall ein gerechtes Unentschieden, schade das wir die 100%igen heute nicht nutzen konnten und Ibisevic im Herzen ein Frankfurter
der den Fluch besiegt hat^^
Respekt an die Truppe für diese Leistung vor allem konditionell richtig gut (vor allem Aigner, müsste so 15KM haben
), am Ende verständlicherweise etwas abgebaut und Unentschieden über die Zeit gerettet.
Will mir gar nicht ausmalen wenn wir in Topbesetzung und ausgeruht gespielt hätten...obv wäre der Tipp von Asaban eingetreten
E: achso Russ auch dufte aber den Ball mit der Brust annehmen pls nochmal üben ♦
Original von Earnmoney26
Will mir gar nicht ausmalen wenn wir in Topbesetzung und ausgeruht gespielt hätten...obv wäre der Tipp von Asaban eingetreten![]()
OBV!
Denke das Untentschieden war am Ende fair. Mich ärgert ein bisschen, dass wir unsere 100%igen nicht verwertet haben. Overall bin ich aber zufrieden mit dem gezeigten. Waren die bestimmende und bessere Mannschaft und haben erst gegen Ende nachgelassen, was auf Grund der englischen Woche kein Wunder ist.
Gruß,
Asaban
Das Unentschieden passt schon. Bei den Chancen in 2. HZ war auch nicht viel zu machen. Kadlec war einfach einen Schritt zu spät bzw. ist zu früh Richtung kurzen Pfosten gegangen und bei Aigner war der Winkel sehr spitz.
Echt geil, wenn die SGE alle 3-4 Tage spielt. Mittwoch gegen Bochum bin ich dabei
Meint ihr vor dem Stadion gibts noch Karten? Evtl. würd ich Mittwoch Abend mal nach FFM düsen...
Im Eintracht Shop gibt' s aktuell 10% Rabatt mit dem Code SGE4EVER. Wird wohl der online Shop sein.
EDIT: die info war von mydealz... aber dort findet sich der beitrag nicht mehr, kann daher auch falsch sein
Denke schon. An deiner Stelle würde ich einfach Online bestellen, dann bist du auf der sicherer Seite.
Original von Clinicaldead
Echt geil, wenn die SGE alle 3-4 Tage spielt. Mittwoch gegen Bochum bin ich dabei![]()
Ziemlich anstrengend imo -.-
Alle 3 Tage zu Heim- oder Auswärtsspiel fahren kostet ne Menge Zeit, Geld und auch Nerven
Original von Asaban
Original von Clinicaldead
Echt geil, wenn die SGE alle 3-4 Tage spielt. Mittwoch gegen Bochum bin ich dabei![]()
Ziemlich anstrengend imo -.-
Alle 3 Tage zu Heim- oder Auswärtsspiel fahren kostet ne Menge Zeit, Geld und auch Nerven![]()
mimimi
Wie hat Veh das sinngemäß gesagt? "Wir haben uns 1 Jahr lang für englische Wochen den Arsch aufgerissen! Jetzt werden wir sicher nicht darüber jammern!" Recht hat der Mann...
Original von Bogi0710
Meint ihr vor dem Stadion gibts noch Karten? Evtl. würd ich Mittwoch Abend mal nach FFM düsen...
Es sind noch 25.000 Karten verfügbar.
Gruß,
Asaban
Sind übrigens noch über 20000 karten verfügbar. Wird wohl verhältnismäßig leer werden