Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

JAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN IHR VEFICKTEN SCHWALÖBENHURENSÖHNE

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

lol lol lol

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

die letzten 3 links unten, diesmal rechts oben :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Overall ein gerechtes Unentschieden, schade das wir die 100%igen heute nicht nutzen konnten und Ibisevic im Herzen ein Frankfurter :heart: der den Fluch besiegt hat^^

Respekt an die Truppe für diese Leistung vor allem konditionell richtig gut (vor allem Aigner, müsste so 15KM haben :megusta: ), am Ende verständlicherweise etwas abgebaut und Unentschieden über die Zeit gerettet.

Will mir gar nicht ausmalen wenn wir in Topbesetzung und ausgeruht gespielt hätten...obv wäre der Tipp von Asaban eingetreten :coolface:

E: achso Russ auch dufte aber den Ball mit der Brust annehmen pls nochmal üben

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

mich beschleicht so das gefühl, dass wama gestern buli geschaut hat X(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

:f_cry:

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Original von Wamaroa
:f_cry:

immerhin in der 92. ausgemacht wa ? _cool:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Earnmoney26
Will mir gar nicht ausmalen wenn wir in Topbesetzung und ausgeruht gespielt hätten...obv wäre der Tipp von Asaban eingetreten :coolface:

OBV!

Denke das Untentschieden war am Ende fair. Mich ärgert ein bisschen, dass wir unsere 100%igen nicht verwertet haben. Overall bin ich aber zufrieden mit dem gezeigten. Waren die bestimmende und bessere Mannschaft und haben erst gegen Ende nachgelassen, was auf Grund der englischen Woche kein Wunder ist.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das Unentschieden passt schon. Bei den Chancen in 2. HZ war auch nicht viel zu machen. Kadlec war einfach einen Schritt zu spät bzw. ist zu früh Richtung kurzen Pfosten gegangen und bei Aigner war der Winkel sehr spitz.

Echt geil, wenn die SGE alle 3-4 Tage spielt. Mittwoch gegen Bochum bin ich dabei :f_cool:

Antwort
Zitat

Meint ihr vor dem Stadion gibts noch Karten? Evtl. würd ich Mittwoch Abend mal nach FFM düsen...

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Im Eintracht Shop gibt' s aktuell 10% Rabatt mit dem Code SGE4EVER. Wird wohl der online Shop sein.

EDIT: die info war von mydealz... aber dort findet sich der beitrag nicht mehr, kann daher auch falsch sein

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Denke schon. An deiner Stelle würde ich einfach Online bestellen, dann bist du auf der sicherer Seite.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Echt geil, wenn die SGE alle 3-4 Tage spielt. Mittwoch gegen Bochum bin ich dabei :f_cool:

Ziemlich anstrengend imo -.-
Alle 3 Tage zu Heim- oder Auswärtsspiel fahren kostet ne Menge Zeit, Geld und auch Nerven ;(

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von Clinicaldead

Ziemlich anstrengend imo -.-
Alle 3 Tage zu Heim- oder Auswärtsspiel fahren kostet ne Menge Zeit, Geld und auch Nerven ;(

mimimi :f_cool:

Wie hat Veh das sinngemäß gesagt? "Wir haben uns 1 Jahr lang für englische Wochen den Arsch aufgerissen! Jetzt werden wir sicher nicht darüber jammern!" Recht hat der Mann...

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Bogi0710
Meint ihr vor dem Stadion gibts noch Karten? Evtl. würd ich Mittwoch Abend mal nach FFM düsen...

Es sind noch 25.000 Karten verfügbar.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

Na dann werd ich wohl die SGE morgen mal wieder live supporten

Antwort
Zitat

Wann gehts los?

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Bogi0710
Wann gehts los?

srsly? :f_eek:

Antwort
Zitat

19Uhr, sorry, war grad nicht vorm Rechner..

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sind übrigens noch über 20000 karten verfügbar. Wird wohl verhältnismäßig leer werden :(

Antwort
Zitat
Teilen: