Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Schade...

Top Einstellung und gute SpPiel in der 1. Hz...bin der Letzte der "Veh raus" ruft, aber warum zum Teufel wechselt er nur Rosenthal ein...einfach so obvious wie kaputt manche Spieler waren...und dann Joselu in der 92. Min einwechseln :rolleyes:

Pospech, ältester Spieler auf dem Feld überläuft einfach mal Rosi/Otsche? :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Musste so kommen... Trapp hat uns schon 5-6 Mal im Spiel gehalten. Alles kann er auch nicht halten.

Wenn man die Dominanz nicht in Chancen und Tore ummünzen kann, muss man sich nicht wundern. 14 Tore in 12 Spielen ist einfach zu wenig.

Momentan weiss ich echt nicht wie wir da rauskommen sollen. Schalke daheim und Hannover auswärts sieht auch nicht gerade nach 6 Punkten aus...

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von ChrisDePiss
Hoffentlich verlieren wir nicht wieder durch so ein Rotztor in der 87. Minute 1:0... :rage:

;(

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Wir steigen auf....

Wir steigen ab...

Und zwischendrin UEFA-CUP!...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass wir saisonübergreifend aus den letzten 25 Spielen 22 Punkt bei 23:36 Toren geholt haben. Sehr bedenkliche Entwicklung.

Langsam müssen Punkte her, fragt sich nur gegen wen. Man hat auch teilweise den Eindruck, dass Spieler und Trainer die Situation und den Ernst der Lage unterschätzen. Da wird mir ein bisschen viel von mangelnden Spielglück, fehlender Leichtigkeit und Dreifachbelastung gejammert.

Jetzt auch noch scheiß Länderspielpause. Hoffentlich verletzen sich Draxler und Boateng.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von miraculix250
Wir steigen auf....

Wir steigen ab...

ist echt schon wieder länderspielpause? kann uns nur zugute kommen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Hoffentlich verletzen sich Draxler und Boateng.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Original von miraculix250
Wir steigen auf....

Wir steigen ab...

ist echt schon wieder länderspielpause? kann uns nur zugute kommen.

so wie beim letzten Mal ;)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Bevor hier jemand auf dumme Ideen kommt:
Der aktuelle Spiegel-Artikel bezieht sich NICHT auf die Eintracht.
Es ist schon reichlich dreist im Artikel auf Frankfurt zu verweisen wenn man den FSV meint. Derartige Probleme wird es in Frankfurt nicht so schnell geben da unsere Ultras keine Randerscheinung sondern die Grundsubstanz der Kurve sind. Wir haben nicht umsonst die mit Abstand größte Ultragruppierung in Deutschland.

EDIT: Auch die Nennung des FSV wäre in dem Zusammenhang btw falsch. Da gibt es ganz andere Probleme in der Kurve.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

finde den artikel insg recht schlecht. ziemlich schwammig das ganze und der leser der sich nich auskennt liest 3-4x frankfurt. und denkt sich gleich ah die eintracht wieder. aber das is leider der spiegel, habe ihn früher mal gerne gemocht ;(

aber was is denn beim fsv los? du sagst ja dass die vorwürfe auch auf die nicht zutreffen. aber welche probleme ham die? außer dass die kurve eher leer ist ;)

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Beim FSV gibt es zwei Ultra-Gruppierungen die sich untereinander nicht ausstehen können. Das hat aber vielmehr mit der Art des Supports und dem Auftreten zu tun und nur am Rande mit Weltanschauung und Politik. Eine der beiden Gruppierungen hat sich nun von ihrer zentralen Position auf eine weiter außen liegende Position im Block verlagert. End of story.

Antwort
Zitat

mhm alles bischen merkwürdig... hab mir die fotos des 30 jährigen geburtstags dieser hertha hool truppe mal angesehen. sicherlich einschlägige verdächtige wie die borussenfront und andere dabei, konnte aber nix aus frankfurt erkennen.

wüsste auch nicht wer da vonner sge rumspringen sollte... werden ja wohl kaum die 50+ generation zum neuen nationalen ansturm blasen. und die "jüngeren" stehen ja nun nicht im verdacht insbesondere rechts zu sein.

und welche hools hat sich denn der fsv neuerdings zugelegt? die kleine auseinandersetzung um deren ultragruppen ist ja ansich kaum nennenwert. die letzten fsv hools sind doch auch schon 10 jahre im ruhestand, würde ich mal grob schätzen
.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Brigade, Brigade, Asoziale
*sing*

Wäre mein einziger valider Tipp...
Probleme haben wir diesbezüglich aber anyways keine und der Rest des Artikels bezieht sich definitiv auf die Probleme beim FSV (was weder Bezug zu rechts noch zu Hools hat).

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

also in TLV war die Brigade zahlreich vertreten - waren aber ganz brav, so weit ich das mitbekommen habe.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

9:0 gegen Traisa gewonnen :f_cool:

Haben wohl eine Menge U23 Spieler gespielt... u.a. auch Kittel, der auch getroffen hat. Waldschmidt hat sich mit 2 Toren und 1 Vorlage hervor getan. Er kam für Rosenthal in der 15. Minute. Hoffentlich ist der nicht schon wieder verletzt.

Sehr erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen von Schwegler:
Er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Möglicherweise wird er sogar dieses Jahr noch auf dem Platz stehen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wenn du nun über komplett egale freundschaftsspiele berichtest darfst du auch keine sarkastischen veh raus kommentare machen ;)

schwegler freut mich allerdings auch. aber die sollen schauen dass er wieder richtig fit is nich dass er gleich wieder was hat. besser ein fitter schwegler in der rückrunde. als nun ein halbfitter der sich wieder was holt. frage mich nur wo schwegler spielen soll, die außen sind ja mit flum und rode schon besetzt :P

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Irgendwie muss man ja die verdammte Länderspielpause rumkriegen.

Bei Rosenthal sind es übrigens wieder Wadenprobleme. Damit fallen für Schalke mit ihm und Aigner voraussichtlich 2 wichtige Offensivspieler aus. Diese ständigen Verletzungen nerven echt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jung Wadenprobleme, Meier Knieprobleme und Bamba Erkältung... :rage:

Wir kriegen ja kaum noch 11 Mann auf den Platz die länger als 1-2 Monate ohne Verletzung sind oder waren.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Messias ist zurück! :f_cool: Was soll jetzt bitte noch schief gehen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595284/artikel_nikolov_ich-habe-die-jungs-vermisst.html

Jung, Flum und Bamba können wohl gegen Schalke spielen. Bei Aigner und Meier könnte es knapp werden.

Und endlich gibts EintrachtTV auch per Giropay.

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

3:1, vertraut mir!

Antwort
Zitat
Teilen: