Original von nleeson111
3:1, vertraut mir!
ne ne ich hoffe es einfach nur
wie epic wäre es wenn....
schwegler 2 HZ eingewechselt macht den pass auf kadlec tor zum endstand
Original von nleeson111
ne ne ich hoffe es einfach nur
asaban, da ich weiß, dass ist der sicherste weg, dass du es liest, schreibe ich hier.
hab dir ne freundschaftsanfrage im com-tool geschickt. bitte hier schreiben, wenn du es gelesen und im besten fall angenommen hast.
sorry für die störung und jetzt back to topic:
morgen müssen mal wieder 3 punkte her!
Original von bigoizo
Original von nleeson111
3:1, vertraut mir!ne ne ich hoffe es einfach nur
![]()
Schon echt mysteriös, dass der nach 12 Wochen Verletzung und einer Woche Training wieder fit sein soll. Ich hoffe die überstürzen nichts.
Heute kann echt was gehen. Die Mannschaft ist sehr zuversichtlich gestimmt. Hat man beim Training gesehen und in Interviews waren auch alle sicher, der Dreier ist reif. Nicht zuletzt die Rückkehr von Schwegler und die Auferstehung des Messias' haben dazu ihren Teil beigetragen. Umso schlimmer wär es, wenn wir irgendwie unglücklich verlieren. Ich glaub dann sind die Jungs total am Boden zerstört.
Aber Schalke ist zu knacken. Man muss nur gut stehen, aggressiv sein und auch mal ein Brett raushauen, was die Laufleistung angeht. Die Chancen ergeben sich dann von selbst über Konter. Ich mein, selbst Braunschweig hat 2 Tore gegen die gemacht (1/4 all ihrer Tore). Die Abwehr ist alles andere als stabil... bei Standard stehen die fast noch schlecht als wir. Andererseits dürfen wir auf keinen Fall so hoch stehen wie zuletzt, sonst nehmen die uns mit Farfan und Draxler über Außen auseinander. Da sind heute Oczipka und Jung gefragt und können den Schmand, den sie bisher gespielt haben, vergessen machen. Trapp sowieso, aber nach dem Mainz-Spiel bin ich mir sicher, er ist endlich wieder der Alte.
So ein 3-4:0 Paukenschlag wär halt mal richtig geil. Das wär der Megamotivationsboost für die kommenden Wochen.
Original von nleeson111
ok... hab mal 10 euro aufn sieg gesetzt, wenn du dir so sicher bist...
Man mags kaum glauben aber ausser Stendera/Aigner sind quasi alle einsatzbereit...freut mich das er so schnell wieder da/fit ist (wtf war doch die Rede erst zur RR?), glaube aber kaum das Schwegler spielen wird und wäre wohl auch bissl zu früh (evtl reichts ja für die letzten paar Minuten )...hat aber hoffentlich nen psychologischen Effekt wenn er zumindest auf der Bank sitzt
Sieg wäre nice und wichtig, realistisch ist imo nen Unentschieden und die dritte Möglichkeit ist mir gerade entfallen...
@Wamaroa: weniger BBV, mehr tippen
Meier und Bamba doch nicht fit. Schwegler aber auf der Bank.
Trapp
Jung
Russ
Zambrano
Oczipka
Flum
Rode
Lanig
Barnetta
Kadlec
Joselu
Sieht sehr nach auf Nummer sicher gehen aus.
mal schauen was das wird...
ziemlich angespannt, und dazu muss ich es auch noch im tv schaun... arg.
naja ersten schobbe schonmal einschenken...
oka nen job bei der eintracht? gerade richtig mitbekommen? super!
Beschissener hätte es nicht laufen können...
Im Grunde muss man jetzt Rode und Zambrano rausnehmen, sonst sieht einer der beiden noch Gelb-Rot. Gibt aber leider keine Alternativen.
Wär doch gelacht, wenn Schalke das nicht auch kann ♦ ♦
Auch noch meilenweit Abseits
Jetzt kommen die Erfolgsfans aus den Löchern gekrochen
Jetzt bloß nicht nachlassen und den Schwung mitnehmen.