1:3!
Trapp
Jung Zambrano Kempf Oczipa
Schwegler
Rode Barnetta Flum
Joselu Kadlec
Hätte paar mehr Änderung erwartet. Hoffentlich geht das mti Schwegler gut.
Großer Respekt aus der Domstadt für diesen Auswärtsblock. Eine Frage haben ich und einige andere unwissende Freunde aber gerade: Warum orange?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das mit dem ersten Auswärtsspiel in Nikosia zu tun. Die Zyprioten nennen ihr Stadion die "orange Hölle" und aus der haben wir 3 Punkte entführt.
wtf is this shit!?!
imo spielerisch die schlechteste Habzeit der Saison und das OHNE Gegentor
Wollen die jetzt echt auf Unentschieden spielen? Kein Zug zum Tor, Ballverluste und Alibipässe ohne Ende...die 12K freune sich bestimmt tierisch
Remember Tel Aviv?
Das war deutlich schlechter. Was die Halbzeit aber auf keinen Fall aufwertet.
Mich nervt schon wieder, dass die Außen kaum besetzt sind. Jedes Mal wenn Kadlec draußen war ist er durch gekommen, aber meistens steht er mit Joselu in der Mitte rum. Der sich schon wieder auf den Lorbeeren der 2 Tore auszuruhen scheint.
Ausser Trapp und Zambrano ist das von allen ganz wenig. Kempf will ich mal aussen vor lassen.
Bordeaux war einfach unfähig...
Schröck für Joselu (zurecht!) und der Spanier spielt sich tatsächlich nach 2 Toren am Sa. wieder aus dem Team und wieder Richtung Tribüne...
Bauchschmerzen können wir hier nicht besonders gut leiden ♦
Ich traus mich kaum zu sagen aber wenn wenigstens die 8....schon vorbei wäre...ach ich lass es lieber...
Original von Nanni88
ich bekomme hier übelste bauchschmerzen. das kann nicht gut gehen...