wie ich hier gerade alleine auf der couch feier
ich hoffe die jungs nehmen das als motivation für hannover mit. wenn ich schonmal im stadion bin, will ich auch ein ordentliches spiel sehen ^^
Original von Clinicaldead
Last Minute in ya face![]()
Wie wichtig wär das das Spiel so zu gewinnen!
This!
Oft genug gut gespielt und behindert verloren/unentschieden gespielt...endlich mal son dreckiges Tor!!!
Die 200K für den Sieg gehen aber sicher für die Pyrostrafen drauf
Original von Nanni88
sieht übrigens auch stark nach vorzeitigem gruppensieg aus!
Wenn wir gewinnen, können die anderen spielen wir sie wollen...
Scheiße gespielt und zu Null einen last minute Sieg. Veh hat die Taktik umgestellt
Original von Nanni88
sieht übrigens auch stark nach vorzeitigem gruppensieg aus!Wenn wir gewinnen, können die anderen spielen wir sie wollen...
Scheiße gespielt und zu Null einen last minute Sieg. Veh hat die Taktik umgestellt
![]()
Frankfurt nun 12 Punkte
Tel Aviv nach dem Unentschieden 8
Bei Sieg wären es 10 gewesen. Den Rest kannst glaube ich auch selbst rechnen
Mehr Punkte in der EL als in der Liga ist natürlich wirklich ziemlich ugly
Original von Nanni88
Original von Nanni88
sieht übrigens auch stark nach vorzeitigem gruppensieg aus!Wenn wir gewinnen, können die anderen spielen wir sie wollen...
![]()
Frankfurt nun 12 Punkte
Tel Aviv nach dem Unentschieden 8
Bei Sieg wären es 10 gewesen. Den Rest kannst glaube ich auch selbst rechnen![]()
Mehr Punkte in der EL als in der Liga ist natürlich wirklich ziemlich ugly
Ach, lass mich in Ruhe. Ich hatte die letzten Wochen genug zu leiden.
Wie ist das mit der Auslosung für Sechzehntelfinale? Bekommen wir jetzt als Gruppensieger einen Gruppenzweiten oder CL-Absteiger? Oder spielt das bei der Auslosung keine Rolle?
Edit:
Hab's selbst gefunden:
13.00CET, 16 December, Nyon
The draw for the round of 32 involves the top two teams from each of the 12 groups along with the eight sides transferring from the UEFA Champions League after finishing third in their pools.
The UEFA Europa League group winners are all seeded, along with the four UEFA Champions League qualifiers with the best records in their section. The other four sides joining from the elite competition and the UEFA Europa League group runners-up are in the unseeded pot and are drawn first, meaning they are drawn to play the first-leg matches at home. They cannot be paired with either the winners from their section or clubs from the same association.
The draw for the round of 16 follows and there are no seeded sides. The 16 balls containing slips of paper representing 'Winners of match 1' to 'Winners of match 16' are placed in one bowl and shuffled. The first team drawn are to play their first match at home against the second team drawn; the same procedure is then repeated for the other matches. There are no restrictions on the round of 16 draw.
haha hatte grad michgenau das gleiche gefragt
wars nich so das 1. gegen 3. und die 2. gegen die cl absteiger?
epic support btw , war schön anzusehen
7.08 Die Sechzehntelfinalpaarungen werden ausgelost. Das Sechzehntelfinale wird
nach dem K.-o.-System ausgetragen, d.
h. die Vereine treten in Hin- und
Rückspiel zweimal gegeneinander
an. Die UEFA-Administration
gewährleistet, dass die folgenden Grundsätze beachtet werden:
a) Vereine aus dem gleichen Verband können einander nicht zugelost
werden.
b) Die zwölf Gruppensieger aus der UEFA Europa League und die vierbesten Drittplatzierten aus derGruppenphase der UEFA ChampionsLeague werden den zwölf Gruppenzweiten aus der UEFA Europa Leagueund den übrigen Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFAChampions League zugelost.
c) Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten ein und derselben Gruppe
können einander nicht zugelost werden.
d) Die Gruppensieger der UEFA Europa League und die vier besten
Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League
bestreiten das Rückspiel zu Hause.
Also, 1:3 Chance auf einen drittplatzierten der CL zu treffen. Da könnten worst case Juve oder Porto dabei sein. Aber Hauptsache Rückspiel zu Hause.
Und, die PS4 schon da?
Leute Tipps nicht vergessen, besonders dieser Zocker Wamaroa...♦
hoffentlich kein geisterspiel nach der pyro gestern, aber jetzt gehts erstmal richtig los in europa...
h96 schlagen und sandhausen verhauen, gogogo