Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von Clinicaldead

Original von ChrisDePiss

Porto und danach Swansea/Neapel :rage:

Glaube schwieriger hätte es wirklich nicht kommen können!

Juve, Ajax oder Lazio find ich schwerer. In der CL war Porto eher enttäuschend... 1:1 und 1:0 gegen Austria Wien z.B.

Esbjerg, Maribor oder so ein Schmand wär perfekt. Leichter Gegner + nicht so weite Reise.

Geht um die Kombination von Zwischenrunde und Achtelfinale :]

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wenn man sich die Zwischenrundenpartien anguckt und davon ausgeht, dass die Favoriten weiter kommen, dann bleibt kein leichter Gegner mehr fürs Achtelfinale.

So ab Achtel- oder Viertelfinale ist die EL halbwegs attraktiv.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

ihr wart doch gruppensieger. wieso bekommt ihr dann einen 3. platzierten aus der CL?

ist das lossyste wirklich so verkackt?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

generell spielt gruppen sieger gegen gruppen zweiten. die cl teams werden aber aufgeteilt die 4 besten gelten quasi als gruppen sieger und die 4 schlechteren als gruppenzweite.

finde das los nun nicht schlecht, ist ein (zwei absolute) knaller. ich denke gegen porto könnte sogar was gehen die waren in der cl nichso stark. und kann mir vorstellen dass die uns unterschätzen. danach wohl gegen neapel wäre natrülich der hammer. mmn einer der topfavoriten.

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Ich freu mich schon tierisch auf die Spiele. Finde das los super.
Hat hier irgendjemand Prognosen wieviele Karten die SGE in Porto etwa bekommen könnte und ob man Chancen hat über den freien Verkauf welche zu bekommen?

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

WIR FAHREN ALLE NACH POORTOOOOO
WIR SPIELEN INTERNATIOOONAAAALLLLL
WAS DER OFC MACHT...IS MIIIIR SCHEEEEIIIIISSSS EEEEGAAAALLL

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich sehe FC Porto als sehr attraktives und lösbares Los.
In der CL:
1 Atlético Madrid 16
2 Zenit St. Petersburg 6
3 FC Porto 5
4 Austria Wien 5

Alles machbar. Ach ja und Dortmund kommt auch nichts ins DFB-Pokal-Halbfinale

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von s461877
nunja wenigstens ein gutes reiseziel...

:rolleyes:
Ist eines der am weitesten entfernten Ziele. Dazu noch einer der schwersten Gegner aus Topf 2. Gut ist was anderes.

Zumindest an ausreichend Karten sollte es nicht scheitern (dann schon eher an ausreichend Flügen). Deren Stadion hat ein Fassungsvermögen von 53.000. In der Championsleague war es aber nicht ausverkauft. So kamen gegen Athletico Madrid nur etwas über 30.000 Zuschauer.

Flug habe ich bereits gebucht. ~200€ sind noch ganz nett. Aktuell kosten die Flüge fast alle >1000€.

Einzige Vorteil ist, dass man die Lieder nicht groß umdichten muss :megusta:

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

Original von Asaban

Original von s461877
nunja wenigstens ein gutes reiseziel...

:rolleyes:
Ist eines der am weitesten entfernten Ziele. Dazu noch einer der schwersten Gegner aus Topf 2. Gut ist was anderes.

Hab mich offentsichtlich auf den Ort bezogen und nicht auf den Verein. Weit entfernt ist mir persönlich ziemlich egal, was für mich mehr zählt ist die Flughafenanbindung und die ist hier sehr gut.

Reisezeit runde 3,5 Std ist ziemlich komfortabel. Portugal ist nen hübsches Land, Stadt kenn ich noch nicht, alles in allem nett. Da wird gleich mal ne Woche gebucht. Wetter mit Glück an die 20 Grad ran, mit Pech 10... gibt schlimmere aussichten im bekackten deutschen Februar.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Also das ist natürlich sehr subjektiv, aber wenn du eine Woche buchst, verbringe so wenig wie möglich Zeit in Porto. Wenn du Wein magst, wirst du in Porto sehr gute Anlaufstellen finden, ansonsten ist die Stadt an nur sehr wenigen Stellen schön und die sind geprägt von Touriabzocke. Wenn du das "wahre" Portugal erleben willst, fahr entweder Richtung Norden in den Nationalpark oder aber mehr ins Hinterland (die historischen Dörfer sind so awesome). Naja falls du mehr Infos brauchst, sag einfach Bescheid ;)

Antwort
Zitat

Gut zu wissen, dann planen wir mal Richtung Auto mieten und Land 4-5 Tage erkunden... und die anderen 2-3 eben Porto

Antwort
Zitat

kumpels von mir die in portugal waren hatten iwo in der pampa nen altes riesengroßes verlassenes gebaude entdeckt, sah bissl aus wie die absteige bei from dusk till dawn, nur halt noch mehr ruine

leider keine bilder gerade zur hand aber sah echt cool aus :(

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Flug ist gebucht. Erste mal international dabei :)

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Flieger suckt halt. Wäre sehr gerne wieder mit dem Bus irgendwohin gefahren. Insofern ein denkbar schlechtes Los. Auch preislich nicht sonderlich attraktiv. Da ich von der Stadt anyways nicht allzu viel sehe sind das einfach die Hauptargumente.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

allen viel spaß in porto. wenn wir weiterkommen, dann bin ich evtl. auch mal vorort.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Celozzi wieder verletzt. Es nimmt einfach kein Ende.

Ich freu mich schon so auf Morgen - Oka wird verabschiedet. Ich krieg ich jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich dran denke. Offenbar auch sein Karriereende, denn die Option auf ein weiteres Jahr in Philadelphia haben beide Parteien verstreichen lassen.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Celozzi wieder verletzt. Es nimmt einfach kein Ende.

Ich freu mich schon so auf Morgen - Oka wird verabschiedet. Ich krieg ich jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich dran denke. Offenbar auch sein Karriereende, denn die Option auf ein weiteres Jahr in Philadelphia haben beide Parteien verstreichen lassen.

ja das wird gut werden mit choreo!

ich hoffe mal oka bleibt der eintracht im trainerteam o.ä. erhalten.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Er wird nächste Saison Jugend-Torwarttrainer. Er hat 2 Angebote, wo hat er nicht gesagt. Klingt eher nicht so nach Eintracht. Früher oder später wird er bestimmt zurück kommen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Oka :heart:

habe ihn früher ab und zu an der tanke bedient und er war immer so happy wenn ich ihm viel erfolg fürs we gewünscht habe :heart:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Heute mal alle 20 Minuten früher ins Stadion. Oka-Abschieds-Choreo braucht etwas Vorbereitung.

Freu mich tierisch drauf =)

Spiel gewinnen wir obv dann auch noch 3:1

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: