wenn altintop trifft kotz ich
3-1 bin ich auch dabei
was issn das für ne kacke? kann doch nicht direkt tor geben, wenn der linienrichter die fahne oben hat....
Hier gings ja ab...
5 Postings zum Spiel - Respekt Jungs
Toller Schiri übrigens - auch dafür Respekt!
Und weils so schön war:
Unsere Mannschaftsaufstellung
Mit der Nummer 1: Kevin Nikolov
Mit der Nummer 20: Sebastian Nikolov
Mit der Nummer 7 Jan Nikolov
Mit der Nummer 27 Pirmin Nikolov
Mit der Nummer 24 Sebastian Nikolov
Mit der Nummer 17 Stephan Nikolov
Mit der Nummer 23 Bamba Nikolov
Mit der Nummer 9 Jose Nikolov
Mit der Nummer 15 Constant Nikolov
Mit der Nummer 5 Carlos Nikolov
Mit der Nummer 18 Johannes Nikolov
Auf der Bank
Mit der Nummer 30 Felix Nikolov
Mit der Nummer 6 Bastian Nikolov
Mit der Nummer 25 Tranquillo Nikolov
Mit der Nummer 8 Takashi Nikolov
Mit der Nummer 19 Marvin Nikolov
Mit der Nummer 14 Alexander Nikolov
Mit der Nummer 10 Vaclav Nikolov
DANKE!
das spiel war auch grottig, der schiri hat es aber auch drauf angelegt dass vorallem in hz2 kein spielfluss mehr zustande kam.
wie der weiner echt immer noch in der buli pfeifen darf frage ich mich von jahr zu jahr. mit abstand der schlechteste schiri mit gagelmann in den letzten jahren.
hz 2 fand ich auch schlimm
die letzten 5 spielminuten wurde nur noch gelabert, hatte schon bissl was von realsatire
echt leicht verarscht gefuehlt
glaub mein persoenliches highlight des spiels war als zambrano altintop umgeboxt hat
nachher nomma replay anschauen ♦
@ Asaban: Oka Nikolov Stadion haste vergessen
War echt Grotte, gott sei dank war ich schon gut dabei und hab kaum noch was mit bekommen in der 2. Hz. Der Schiri hat es echt total zerpfiffen... zwar keine groben, spielentscheidenden Fehler soweit ich das beurteilen konnte, aber es hat einfach total genervt.
Veh hätte in der 60-70. ruhig mal Kadlec für Joselu bringen können. Stattdessen Bakalorz für Joselu in der 87. oder so... Das Spiel bekräftigt mich schon in der Meinung, dass wir jemanden, der Ideen und Kreativität ins Offensivspiel bringt dringend gebrauchen könnten. Die Augsburger brauchten ja nur gut stehen und ab und an mal gut gegenpressen und wir kriegen keine einzige Torchance zustande.
btw hat jemand ein Bild von der Choreo?
OKA
zum Spiel wurde alles gesagt, erste Hz ausgegelichen und leider erst NACH dem Gegentor wie ne Heimmannschaft aufgetreten und folgerichtig der Ausgleich, u.U. kann/muss man sogar in Führung gehen...
Aber was war dann? In der Pause nen Beruhigungstee getrunken?
Augsburg musste und die SGE wollte/konnte nichts mehr machen, offensiv ging überhaupt gar nichts mehr und so spielt man ne Hz OHNE EINEN EINZIGEN SCHUSS AUFS TOR...und das in einem Heimspiel
Das der Sieg in Lev nicht alles ändern würde war klar, aber sowas haben dann wohl die wenigsten erwartet...
Vehs Wechsel sind mir mittlerweile ein absolutes Rätsel.
nach 2 Jahren müsste er doch langsam wissen das man Meier nur bringen kann wenn er top fit ist, also ab der 60. quasi zu "zehnt" gespielt und der nächste Wechsel erst 3 Minuten vor Schluss und dann auch noch den einzigen Stürmer raus...ziemlich deutliches Indiz das Ergebnis halten zu wollen
Btw seit wann darf man nicht mehr das komplette Wechselkontingent ausschöpfen?
Egal, denke er wollte im letzten Heimspel einfach nicht verlieren und das wäre fast eingetreten hätten wir nicht den Kevin...
2013 ist nun rum und insgesamt ein zwiespältiges Gefühl....einerseits läufts in den Pokalwettbewerben richtig gut aber in der Buli seit der letzten RR einfach nur mittelmässig.
Jetzt sollen erstmal alle fit werden + evtl. Neuverpflichtungen und dann mal schauen.
@Clinical: Bilder gibt es hier bzw unter den Links: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199350/
Da gibts direkt die Quittung für das schwache Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn Nürnberg nachher noch gegen Schlake gewinnt. Immerhin kann man sich auf den HSV verlassen ♦
Yep, Sieg gegen Lev direkt relativiert...logo gewinnen alle ausser der HSV daheim :/
ziemliche ruhe hier... habt auch das gefühl, dass man mal eintracht urlaub brauch? finde die winterpause gerade echt erholsam
Mir geht die Pause jetzt schon auf den Sack. ♦ Ohne Premier League, Darts und Wintersport wär ich schon durch gedreht. Hinzu kommen noch diese bescheuerten Transfer-Gerüchte, wenn die lokale Presse mal wieder 6 Monate alte Threads aus dem Transfermarkt.de-Forum ausgräbt.
Finde die Winterpause sehr entspannend. Die drölfzig Auswärtsfahrten gehen dann doch irgendwann an die Reserven. Bisschen Akku aufladen war nicht nur für die Mannschaft wichtig.
Original von Lightfoot363
...und die Freunde der Pyrotechnik müssen ja auch nichts vermissen![]()
mmd
Original von Clinicaldead
Mir geht die Pause jetzt schon auf den Sack. ♦ Ohne Premier League, Darts und Wintersport wär ich schon durch gedreht. Hinzu kommen noch diese bescheuerten Transfer-Gerüchte, wenn die lokale Presse mal wieder 6 Monate alte Threads aus dem Transfermarkt.de-Forum ausgräbt.
jaa man mir gehts auch voll aufn sack noch 1 monat
aber premier league und darts war echt cool
mir ist soo langweilig hab mir schon, jetzt kommts, den 96 fan fred angeguckt
ich hab sogar im 96er thread gepostet
finde die pause nach wie vor gut. habe aber heute nacht geträumt dass veh zurücktritt
gott sei dank werden meine träume nie wahr