Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Zambrano rot?? wieso du erzählst echt ein käse er hat einfach super verteidigt und ist dabei aggressiv aber nicht unfair

und die bayern gewinnen nur 2:1

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

und rosenthal war besser als inui und aigner
musste sich die bälle halt immer hinten abholen, aber er hat sich wenigstens nicht versteckt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

In der ersten Halbzeit hat er jemanden umgehauen als der Ball schon lange weg war. Das war schon sehr hart an der Grenze. Und dass das gegen Ende gegen Ramos ein Foul war, kann man schlecht weg diskutieren. So ehrlich muss man schon sein.

Das Problem bei Rosenthal war halt, dass er fast jedes 2 oder 3 Mal einen Fehlpass gespielt hat.

Auf Bremen und Hamburg kann man sich verlassen :)

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Arsenal ist an jung dran. Nächste Woche soll es erste Verhandlungen geben. Quelle goal.com

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
In der ersten Halbzeit hat er jemanden umgehauen als der Ball schon lange weg war. Das war schon sehr hart an der Grenze. Und dass das gegen Ende gegen Ramos ein Foul war, kann man schlecht weg diskutieren. So ehrlich muss man schon sein.

Das Problem bei Rosenthal war halt, dass er fast jedes 2 oder 3 Mal einen Fehlpass gespielt hat.

Auf Bremen und Hamburg kann man sich verlassen :)

Dass gegen Ramos war schon fast eine Tätlichkeit weil ich denke den rechten Arm hat er bewusst nachgezogen. Selbst über glatt rot hätte er sich in der Szene zwar beschwert, aber eigentlich nicht dürfen. Da muss er die Gäule mal im Stall halten... bin aber auch der Meinung, dass er einer der wichtigsten ist. :f_love:
Er ist genau so einer den man gern in der eigenen Mannschaft hat und als Gegner nur über ihn schimpft. :f_love:

Hier mal ein Bericht.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Man muss aber dann auch sehen wie oft er die Hand von Ramos im Gesicht hatte. Erinner mich da spontan an mindestens 3 Szenen. Denke die können beide recht froh sein 90 Minuten überstanden zu haben. Warum am Ende nur über Zambrano geredet wird ist mir nicht ganz klar.

Spiel an sich war nicht so berauschend - aber solange das Ergebnis stimmt solls mir Recht sein. Russ und Meier sehr stark. Inui und Rosenthal ziemliche Totalausfälle. Djakpa mit einigen ärgerlichen Ballverlusten, an anderer Stelle aber mit klasse Aktionen.

Hoffe wir spielen nächste Woche besser - sonst wird es schmerzhaft.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

was stürzt sich der ramos auch mit seinem kopf ständig in zambranos hände. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

van Bommel war im Vergleich zu Zambrano ja ein richtiger Waisenknabe. Wunder mich immer wieder das Zambrano nicht jedes zweite Spiel vom Platz fliegt

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von hipe
Arsenal ist an jung dran. Nächste Woche soll es erste Verhandlungen geben. Quelle goal.com

Ist jetzt auch nichts wirklich neues, afair hat er den Vertrag auch "nur" bis 2015 verlängert und wie man so liest wurde die AK von der lächerlichen Summe 2,5 auf ebenfalls lächerliche ca. 4 Mios erhöht :rolleyes:

Hoffe trotzdem das er bleibt ;(

Bin gespannt was Veh am So macht...Zambrano, Schwegler und glaube sogar Rode drohen Gelbsperren, gerade gegen Braunschweig sollten aber imo alle dabei sein und Carlos wird sich wohl sicher die 10te abholen^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das große Problem ist, dass die Schiris jetzt natürlich noch genauer bei Zambrano hinschauen werden. Ich würde mich sehr wundern, wenn er bis Saison Ende ohne Platzverweis auskommt.

Wegen der Gelbsperren:
Keine Sorge, wir haben doch mit Madlung und Weis 2 Backups für IV und die 6 geholt :coolface:
Ne, im Ernst. Ich würde Bamba gegen Bayern spielen lassen. Der wird sowieso bald Ärger machen, da er jetzt offenbar nur noch IV Nr. 4 ist und nicht mal im Kader war. Und so wie Zambrano und Russ gespielt haben wir es sehr schwer für ihn an der Startelf ran zu kommen. Russ fand ich sogar noch besser, weil er fast gänzlich ohne Fouls ausgekommen ist und das Tor per no-look-pass eingeleitet hat.

EDIT: Veh hat schon gesagt, dass Rode wahrscheinlich nicht spielt. Das ist besser so, der wird bestimmt übermotiviert gegen den neuen Arbeitgeber sein.

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Weis würde ich jetzt nicht so abtun. Der ist gut genug für Mittelfeld der Bundesliga. Wenn man den nur als Backup holt, sollte man sich über die Kaderstärke freuen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Clinicaldead
und das Tor per no-look-pass eingeleitet hat.

das war die schönste umschreibung eines sinnlos und blind vorgeholzten balls die ich jemals gelesen habe. :heart:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von promyk82
Weis würde ich jetzt nicht so abtun. Der ist gut genug für Mittelfeld der Bundesliga. Wenn man den nur als Backup holt, sollte man sich über die Kaderstärke freuen.

Ich füge dann der vollständigkeit halber noch an, dass auch Madlung nicht der aller schlechteste ist. Spielt zwar eher rustikal, hat aber bereits in der Vorbereitung gezeigt dass er weiterhelfen kann. Imo eine gute und sinnvolle Verstärkung da wir einen solchen Spielertyp imo nicht hatten.

Zambrano spielt aus meiner Sicht hart aber selten unfair. Da hatten wir schon ganz andere in der IV (*hust* Franz). Einige seiner gelben Karten waren ein ziemlicher Witz imo.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ne unfair ist er nicht. Er übertreibt leider immer mit der Theatralik, aber das scheint heutzutage im Profifussball Gang und Gebe zu sein. Er verstricht sich zu oft in Nickeligkeiten mit Gegenspielern, verliert manchmal die Nerven und sieht daher auch öfters mal zu unrecht Karten. Im Gegenzug hatte er aber schon des Öfteren Glück.

Vielleicht schafft er ja Walter Froschs Rekord einzustellen :heart:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

ich denke die gegnerischen trainer werden ihre spieler auch auf zambrano ansetzen, daher ist es nie einfach für ihn

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

könnt ihr mal aufhören an unserem abwehrgott zu zweifeln und ihn als opfer darstellen geht garnicht, opfer sind schwach zambrano ist stark :)

und clinic magst du nich einen eigenen eintracht jammer/mecker thread eröffnen? Am besten offline auf einem Block in deinem zimmer :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab weder an ihm gezweifelt noch hab ich ihn als Opfer dargestellt. Mein Trikot ist nicht umsonst mit der 5 beflockt. Trotz allem wird man wohl noch anmerken dürfen, dass er sich nicht immer geschickt verhält.

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert bzw. stört, dann lies meine Beiträge nicht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sonnys neuerliche Knieprobleme haben sich als gravierender als zunächst befürchtet erwiesen. Aller Voraussicht nach muss sein rechtes Knie zum 3. Mal unters Messer.

Unglaublich bitter für den Jungen. Fraglich ob es danach überhaupt noch weiter geht mit der Fussballerkarriere.

Veh will gegen die Bauern rotieren. Rode, Zambrano, Inui und Aigner werden für Flum, Madlung, Barnetta und Joselu weichen müssen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Frankfurtquote bei bwin aktuell 16,5

Antwort
Zitat

die haben wohl geld zu verschenken. easy win :)

Antwort
Zitat
Teilen: