sehr gute Ergebnisse. morgen noch drei Punkte und alles wird gut ♦
Wenn man HSV und Bremen sieht, muss man sich fast gar keine Sorgen mehr machen. ♦
Unser Torverhältnis ist auch sehr gut im Vergleich zum Rest. Nur ein Gegentor in den letzten 3 Spielen. Hoffentlich ist das morgen auch noch so.
Druck ist auf jeden Fall deutlich geringer als letzte Woche, Sieg wäre nice (
) aber hauptsache net zu hoch ver...
@Wamaroa: wieder mal vergessen zu tippen
Trapp
aber spielerisch geht obv kaum bis gar nix...der Höhepunkt Rosenthal wieder mal gedankenschnell und steht bei nem Freistoss im Abseits :/
Mehr Mut, Mehr Aggressivität, näher an den Gegenspielern stehen und den eigenen Ballbesitz nicht so leichtfertig herschenken. Das ist mir ein wenig zu passiv.
Wir kriegen den Mandzukic noch kaputt ♦
Sagt sich alles ziemlich leicht wenn man zu Hause vorm Rechner sitzt - ist nicht so als würden sie es nicht versuchen...
Natürlich sagt sich das leicht, aber nur so geht es nun mal. Und Glück braucht man, was wir obv auch nicht haben.
Einmal so lucky sein -.-
Hab dann mal ausgemacht - wenig Bock auf den kack Kommentator, die ständigen Lobhudeleien und die Drecks Bazis.
ich würde da als fan gar nicht mehr hin fahren. sollen die ihr heimspiel gewinnen, interessiert ja eh kein Schwein mehr.
thiago zuzusehen war schon eine augenweide, bei uns immerhin trapp richtig gut
naja, hz 2 spar ich mir aber nu auch
Das werden die längsten 45 Minuten der Saison. Jetzt bloß nicht ergeben!
90 Ballkontakte in einer Halbzeit ist schon sick, aber das Thiago-ejakuliere von Reif nervt ohne Ende.
Die Stimmung in der Drecksbude ist so lächerlich. Da hatten wir gegen Wisla Krakau mehr Stimmung
Schade relativ "gutes" Torverhältnis leider zerschossen...das nicht viel gehen wird war uns allen ja klar (Veh hat ja auch kaum aufgehört sich schon vorher zu ergeben...) aber ich hoffe das gibt jetzt keine Knacks bezgl des nächsten Spiels...geht das verloren wirds arg ungemütlich, vor allem für Veh...
Ah und die Verletzung von Trapp ist natürlich der Oberknaller im negativen Sinn...wenigstens ohne Verletzte sollte man aus sonem Kackspiel komme
Hoffentlich nicht allzu schlimm und er kann gegen Braunschweig spielen...
Ich glaube alle können das Spiel gut einschätzen. Sicher keine Glanzleistung, aber viel mehr als das gezeigte war nicht zu erwarten. Gegen Braunschweig werden wir ein ganz anderes Spiel erleben. Nach dem Durchbrechen der Heimserie sollte mehr Selbstbewusstsein vorhanden sein und wir werden nicht nochmal so ein Spiel wie gegen Hertha erleben. Ich hoffe, dass Veh Joselu vorne drin lässt und Kadlec auf links bringt. Schnelligkeit auf den Außen wird sehr wichtig gegn Braunschweig werden. Da sehe ich Kadlec als bessere Wahl als Inui, Barnetta oder Rosenthal.
Ich bin guter Dinge dass Trapps Verletzung nur eine Prellung oder Ähnliches ist. Gott sei Dank haben wir mit Wiedwald einen guten 2. Keeper.
sah auf den ersten blick bei trapp nicht so übel aus, hoffe mal das ist nix...
im vorfeld des spiels halt schon ergeben, find ich schon blöd, vor allem da man aus sonem spiel auch viel an mut und motivation ziehen kann. fand in der hinsicht das spiel in der hinrunde durchaus hilfreich. insofern bin ich mit der herangehensweise unzufrieden.
das man dann so spielt, wenn man quasi vorher aufgibt, finde ich logisch und folgerichtig.
fand die herangehensweise unseres trainers in absolut keinster weise dem anspruch und sportsgeist dieses großartigen vereins würdig. wenn wir jetzt schon aufhören spiele gewinnen zu wollen und in jedem spiel 100 % zu geben kann mans auch sein lassen.
Im Hinspiel haben wir Bayern zu einem für uns günstigen Zeitpunkt erwischt. In Zukunft werden wir wohl nicht mehr so nah an einen Punkt gegen die Bauern rankommen.
Von nicht gewinnen wollen oder nicht alles geben wollen, war nie die Rede. Hätte Veh Zambrano und Rode einfach so draußen gelassen ohne es so zu begründen wie er es getan hat, hätte es wahrscheinlich nie so eine große Diskussion gegeben. Nur weil 2 Spieler nicht spielen von Abschenken zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Realistisch gesehen hätten wir mit jeder erdenklichen Aufstellung verloren. Ich finde es absolut nachvollziehbar und richtig was Veh gemacht hat.
Naja, was solls. Das Spiel ist rum und jetzt sollte man sich schnellstmöglich auf Braunschweig konzentrieren.
naja mag übertrieben sein, gefällt mir nur nicht wenn ich lese das man unter normalen umständen keine chance in münchen hat. klar sind die chancen nicht gut, jedoch wirkt das ganze für mich schon als klassische selbsterfüllende prophezeiung, wir werden nix holen daher holen wir auch nix.
stuttgart hat vor nichtmal ner woche auch fast nen punkt geholt und die sind nun auch nicht gerade in form. braunschweig hat zwar 2-0 in münchen verloren aber durchaus seine chancen gehabt wenn ich mich richtig zurückerinnere.
aber gut sei es drum, hoffe drauf sowas einfach niemals mehr sehen zu müssen und freu mich jetzt auf braunschweig, wo man auch mal spielerisch glänzen darf.