Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Du musst aber halt auch sehen, dass ihr als einziges Team da unten drin Doppel- bzw Triplebelastung habt. Gut Hamburg auch noch im Pokal dabei, aber ich finde es nachvollziehbar, dass Veh hingeht und die 10% Chance in München was mitzunehmen freiwillig auf 5% reduziert, wenn er sich dadurch im späteren Saisonverlauf, sei es durch frischere oder ungesperrte Spieler, einen Vorteil verspricht.

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Weil er Spieler im 2.spiel nach der RR schont, obwohl keine englische Woche ansteht bzw anstand?

Glaube nicht, dass das am Ende die nötige Frische bringt. Ging Veh ja vielmehr um die drohenden Sperren.

Ob die klatsche jedoch motivierend und gut für das Selbstbewusstsein ist bzgl. des Spiels nächste Woche, wird man sehen.

Glaube ehrlich gesagt nicht dran.

Antwort
Zitat

Trapp scheint dann wohl wie erwartet nur ne Prellung zu haben, gut so.

Mhm unser Trainer hat wohl ein anderes Verständnis als ich... haben heute 0:5 verloren, hätte gut und gerne höher ausfallenkönnen und er lässt sich zitieren mit:

„Man verliert nie gerne“, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh. „Aber man muss anerkennen, dass die Bayern einfach klasse gespielt haben. Heute waren wir chancenlos. Eine 0:5-Niederlage fühlt sich immer scheiße an, aber heute ist es ein bisschen anders. So stark habe ich die Bayern in den letzten beiden Jahren noch nie gesehen. Da ist jeder Spieler jeden Cent wert.“

„Es ist einfach sensationell, was die Bayern spielen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.“ Veh geriet angesichts dieser Demonstration der Überlegenheit regelrecht ins Schwärmen.

Könnt ich kotzen wenn ich so eine scheisse lese... Bei mir fühlt sich die 0:5 Niederlage ziemlich genauso an wie sich solche Niederlagen anfühlen, ob gegen Bayern oder XY FC ist mir dabei aber sowas von egal.

Guter Vorsatz mir nicht aufregen und auf Samstag konzentireren läuft schonmal richtig gut...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von beatsampras
Weil er Spieler im 2.spiel nach der RR schont, obwohl keine englische Woche ansteht bzw anstand?

Glaube nicht, dass das am Ende die nötige Frische bringt. Ging Veh ja vielmehr um die drohenden Sperren.

Ob die klatsche jedoch motivierend und gut für das Selbstbewusstsein ist bzgl. des Spiels nächste Woche, wird man sehen.

Glaube ehrlich gesagt nicht dran.

Ja, hat er ja auch so gesagt, dass es vor allem um die Sperren geht.

Aber auch so, hat vor allem Rode in einem der folgenden Spiele ein Spiel weniger in den Knochen. Würde mich von so nem 0:5 auch nicht demoralisieren lassen, ich denke die Spieler können das ganz gut einordnen.

Ich finds zumindest nicht unclever von Veh. Lass sich Rode und/oder Zambrano heute ne dumme gelbe abholen und die fehlen gegen Braunschweig, das wäre doch viel schlimmer und mit den zwei wärs heute auch nichts geworden.

Ich weiß, dass es hier um Fußball geht, aber es gibt andere Sportarten, bei denen zum Teil in den Aufstellungen taktiert wird und dadurch von vornerein ein Spiel mehr oder wengier abschenkt. Z.B. Rückschlagsportarten.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ging doch obv nur darum, keine möglichen Gelbsperren gegen Bayern zu riskieren und weniger darum die beiden zu schonen ?( Find ich schon nicht dumm, sich in der jetzigen Situation voll und ganz auf Braunschweig zu konzentrieren und da nicht zu patzen. Gegen Braunschweig darf man jetzt einfach keine Punkte lassen, dass hat auch in meinen Augen erstmal höchste Priorität. Schlau wärs natürlich gewesen, wenn man sich das schon vorher überlegt hätte und Rode sich schon gegen die Hertha noch ne dumme gelbe eingefangen hätte

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von s461877
Trapp scheint dann wohl wie erwartet nur ne Prellung zu haben, gut so.

Mhm unser Trainer hat wohl ein anderes Verständnis als ich... haben heute 0:5 verloren, hätte gut und gerne höher ausfallenkönnen und er lässt sich zitieren mit:

„Man verliert nie gerne“, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh. „Aber man muss anerkennen, dass die Bayern einfach klasse gespielt haben. Heute waren wir chancenlos. Eine 0:5-Niederlage fühlt sich immer scheiße an, aber heute ist es ein bisschen anders. So stark habe ich die Bayern in den letzten beiden Jahren noch nie gesehen. Da ist jeder Spieler jeden Cent wert.“

„Es ist einfach sensationell, was die Bayern spielen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.“ Veh geriet angesichts dieser Demonstration der Überlegenheit regelrecht ins Schwärmen.

Könnt ich kotzen wenn ich so eine scheisse lese... Bei mir fühlt sich die 0:5 Niederlage ziemlich genauso an wie sich solche Niederlagen anfühlen, ob gegen Bayern oder XY FC ist mir dabei aber sowas von egal.

Guter Vorsatz mir nicht aufregen und auf Samstag konzentireren läuft schonmal richtig gut...

Peter, Heri und die Spieler haben ins gleiche Horn geblasen. Ich glaube, dass ist gar nicht so schlecht, wenn sie das nicht so sehr an sich ranlassen. Ein Schlag mit Ansage in die Fresse ist doch besser als ein Nackenschlag. Klar tut beides weh, aber ersteres verkraftet man besser und schneller.

Man muss jetzt einfach Prioritäten setzen. Ich bin mir sicher, dass Veh gegen Porto und Dortmund ähnliche Maßnahmen ergreifen wird. Nicht ganz so drastisch, aber er hat ja schon angekündigt den Fehler zu wenig zu rotieren wie in der Hinrunde nicht nochmal zu machen. Also, stell dich seelisch schon mal drauf ein

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Bin mir ziemlich sicher dass er gegen Porto im Hinspiel keine Spieler schonen wird ;)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Denke ich auch, das kann und wird er sich nicht erlauben, wenn er bis dahin noch im Amt ist :coolface:

Abgesehen davon sind das auch andere Voraussetzungen, KO-System und so...

Bzgl Trapp...Schwere Knieprellung...klingt leider wie "kann 1-2 Wochen nicht spielen" :rage:

Aber wir haben ja Wiedwald, bei manch anderem Club wohl die klare Nummer 1 im Tor

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Jungs von der FR haben sich dem Thema auch angenommen

Antwort
Zitat

Original von Clinicaldead

Peter, Heri und die Spieler haben ins gleiche Horn geblasen. Ich glaube, dass ist gar nicht so schlecht, wenn sie das nicht so sehr an sich ranlassen. Ein Schlag mit Ansage in die Fresse ist doch besser als ein Nackenschlag. Klar tut beides weh, aber ersteres verkraftet man besser und schneller.

Man muss jetzt einfach Prioritäten setzen. Ich bin mir sicher, dass Veh gegen Porto und Dortmund ähnliche Maßnahmen ergreifen wird. Nicht ganz so drastisch, aber er hat ja schon angekündigt den Fehler zu wenig zu rotieren wie in der Hinrunde nicht nochmal zu machen. Also, stell dich seelisch schon mal drauf ein

Na gegen Porto war wohl ein schlechter Witz ;)

Werds überleben, aber damit anfreunden werd ich mich nicht, trifft nicht mein Verständnis von Sportsgeist und Verpflichtung gegenüber diesem Verein.

Aber nungut, dann gibts ja am Wochenende keine ausreden mehr, alles andere als 3 punkte wäre ja wirklich ichmaggarnichtdrandenken. (Gehe davon aus, dass es ein hartes Spiel wird, in dem wir uns knapp durchsetzen :) )

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn das Hinspiel 0:3 ausgeht, wird Veh im Hinblick auf Stuttgart sicherlich 1-2 Spieler schonen. Wobei dann das Geschrei noch größer sein wird als gegen Bayern. Aber dazu wird es ja nicht kommen :)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

alter was der reif für eine scheisse gelabert hat, hab nach dem 1:0 auf stadion umgeschaltet und mir angehört wie sich die eintrachtler 90 minuten selbst gefeiert haben. dachte zwischendurch die bayernfans sind alle nach hause, die hört man ja gar nich. ist ja wirklich furchtbar, da spielt die beste deutsche mannschaft in nem ständig ausverkauften stadion mit 70k leuten und es ist totenstille.

zum spiel muss man nix sagen, wir waren stets bemüht aber glücklos. wenn wir das 1:1 machen, was durchaus drin war, geht das spiel vielleicht ne andere richtung. naja.

heimsieg gegen braunschweig und alles ist gut. wobei das nicht so leicht wird und kein autowin, man siehe das dortmundspiel.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Besitzer der DKB Visacard konnten diese Saison 4 Spiele der Hertha umsonst besuchen. Zur Auswahl standen dabei die Spiele gegen Hopp, VW, die Pillen und...

...

Ihr habt es euch sicher schon gedacht:
Mainz!

Jaja, all die kack Clubs die keine Sau interessieren _love:

Ist Mainz jetzt ein Retortenclub oder einfach nur so wayne dass sie auf der gleichen Stufe stehen?
Nicht sicher was besser ist :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Mal sehen wie es gegen braunschweig läuft, die waren zu hause gegen bvbäh gleichwertig,aber bvb ist immoment schlecht und braunschweig hat auswärts noch nix gezeigt (auserhalb niedersachsens)

Also 3 siege in den nächsten 3 spielen

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Asaban hat bestimmt schon zugeschlagen :coolface:

@Spiel

so wie es aussieht wird die personifizierte Stammplatzgarantie wohl im LM anfangen :/ Kann Flum tbh nicht mehr kicken sehen, ja er spielt oft nicht auf seiner Lieblingsposition aber das ändert nichts an der Tatsache das er einfachnur lahm, technisch stark limitiert und nicht wirklich gedankenschnell ist...und deswegen muss Joselu wohl für Kadlec weichen...why no Kadlec auf LM und Joselu vorne drin?

Tipps für Morgen?

Denkt an die PS.de Tipps (gilt im Grunde nur diesem Wamaroa mit diesem Schlumpfavatar )

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich wollt gerade ähnliches schreiben.
Die Aufstellung wird wohl folgendermaßen aussehen:

Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler Flum
Aigner Meier
Kadlec

Könnte auch ein 4-2-3-1 werden. Absolut nicht nach vollziehbar warum nicht Schröck oder Kadlec links spielen. Selbst Barnetta würde ich Flum vorziehen.

Die Pressekonferenzen sind diese Saison die Highlight. Allein dafür draf Veh auf Lebenszeit bleiben. :f_love:
Auf die Frage, ob er wüsste, dass eine eventuelle Niederlage gegen Braunschweig seine 100. als Trainer wäre, antwortete Veh "Das interessiert mich einen Dreck..." :f_cool:

Ich hab übrigens 3:1 getippt, aber ihr wollte mich ja nicht im Team SGE haben. Selber Schuld. :f_p:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von Earnmoney26
Asaban hat bestimmt schon zugeschlagen :coolface:

Ja genau - Trikots sind schon immer der Inbegriff von Fankultur :coolface:

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006