Original von Clinicaldead
Unter 3 Jahren will Meier sowieso nicht. Das ist so ziemlich in trockenen Tüchern. Ich denke er wird in den nächsten Wochen unterzeichnen.
jetzt isses offiziell (3 Jahre)
Original von Clinicaldead
Unter 3 Jahren will Meier sowieso nicht. Das ist so ziemlich in trockenen Tüchern. Ich denke er wird in den nächsten Wochen unterzeichnen.
jetzt isses offiziell (3 Jahre)
Original von s461877
Wie kommts eigentlich das Alex Schur hier so oft auftaucht? Gibts irgendwelche Informationen das er der Bombentrainer ist?Klar hochsympatischer Kerl, langer Bezug zur Eintracht usw. aber die Fakten sind ja auch, das er seit 2 Jahren Viertligatrainer mit mittelmäßigem Erfolg ist und davor einige Jahre Jungendmannschaften trainiert hat . Das ist nun nicht gerade die Visitenkarte die einen umhaut in Sachen Erstligatrainer.
das habe ich mich auch gefragt. sehe das ähnlich wie du.
generell finde ich sollten wir uns auch mal irgendwann ein wenig um die 2. mannschaft kümmern, es macht ja wenig sinn soviel geld in das leistungszentrum zu stecken um dann viele talente zu hopp, m1 oder wohin auch immer ziehen zu lassen.
Die Gründe, die für Schui sprechen liegen auf der Hand: Sehr hohe Identifikation mit dem Verein, keine große Einarbeitungszeit, finanziell sehr geringes Risiko im Vergleich zu anderen Lösungen und mehr Chancen für Eigengewächse, was laut Bruno in Zukunft ja voran getrieben werden soll. Natürlich kann man sagen er hat keine Erfahrung und noch keine Erfolge aufzuweisen, aber ich denke niemand hier kann wirklich einschätzen ob er ein guter Trainer ist.
Es gibt ja genügend Beispiele von Trainern, die aus dem Jugend oder Amateurbereich im Verein aufgestiegen sind und dann Erfolg hatten. Ich denke das wäre ein guter Zeitpunkt für einen solchen Schritt, zumal sich im Sommer wahrscheinlich nicht unerheblich verändern wird. Das wäre eine Chance die Mannschaft mit eigenen Spieler zu verjüngen. Mit einem erfahrenen Co-Trainer an der Seite könnte man ihn den Schritt erleichtern.
Risiko birgt so ein Schritt natürlich immer, aber so groß ist es meiner Meinung nach nicht. Wie ich Heri kenne, wird er diesen Weg nicht gehen wollen.
Heute spricht irgendwie alles für einen Sieg von uns. Fast schon wieder zu viel
Ziemlich defensive Aufstellung heute. Mittlerweile sind alle Stürmer bei Veh unter durch ♦
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Schwegler Russ
Aigner Barnetta Flum
Meier
Über Jung und Aigner geht heute auf jeden Fall was. HIV spielt mit Mancienne und Westermann auf der linken Abwehrseite.
los gehts.... heute bitte einfach mal gewinnen ohne bis zum ende zittern zu müssen

Original von Loomis234
los gehts.... heute bitte einfach mal gewinnen ohne bis zum ende zittern zu müssen![]()
Nicht zittern. Der war gut. Wir reden hier von der Diva.
1:4...lol
man sieht gerade was die Aufstelung hergibt nämlich nicht so viel....spielen gegen eine der schwächsten Abwehrreihen der Liga und einer quasi zusammengewürfelten Mannschaft und dann sowas
na ja wenns klappt gut, wenn nicht nicht so gut^^
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was das mit Russ und Flum auf Außen und Aigner im Sturm soll. Ich hoffe Veh sieht das ein und reagiert in der Halbzeit entsprechend.
Alexander der Große
Das gibt 3 Punkte heute, hab ein gutes Gefühl nach der ersten Hälfte jetzt.

Original von Loomis234
Alexander der Große![]()
Das gibt 3 Punkte heute, hab ein gutes Gefühl nach der ersten Hälfte jetzt.
ALEXANDER CONQUEROR OF HAMMABURGA
Ein bisschen besser und mehr Torchancen rausspielen dürfen sie trotzdem gerne. Aber zuletzt hat das mit kacke spielen und Punkte holen ja ganz gut geklappt.
joa bissl passiv gerade, aber wenn sie kacke spielen und trotzdem punkten GO FOR IT!
aber ein 2:0 nehme ich natürlich trotzdem sehr gerne, allein schon für die Nerven und das Herz ♦
Das ist halt so ein komisches Spiel, wo der Gegner total ungefährlich ist und dann irgendwie einen Freistoß reineiert. Ich bin dafür durch eine Einwechslung von Kadlec oder Rosenthal nochmal einen Impuls für die Offensive zu setzen.
Wenn die weiter so versuchen das 1:0 zu halten werden wir irgendwie noch einen reinbekommen hab ich so im Gefühl
Sollen endlich versuchen das 2:0 zu schießen
kann echt nicht sein, ausnahmslos jeder (egal ob gut oder schlecht geschossen) Freistoss von Calhanoglu ist gefährlich...
pls 2:0 mal machen!