Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von nleeson111
Kann mich aber gut daran erinnern, wie viele hier damals gegen Veh waren (beginnend auf Seite 81) und sich zum Glück getäuscht haben.

S.83

Original von nleeson111
Die Motivation von Armin Fail ist ja auch beeindruckend: Auf die Frage, was ihn an der Eintracht reizt, sagte er nur "dass man in die erste Liga aufsteigen könne".
Also ich habe auch ein beschissenes Gefühl bei dem!

und du an vorderster Front

hab nochmal bissl gelesen, der Großteil der Anti-Veh-Fraktion ist hier gar nicht mehr präsent, na ja ausser du natürlich :coolface:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ist halt auch irgendwie normal dass allen trainer erstmal mit skepsis begegnet wird.

ausser bei daum, der war der heilsbringer. oh wait....

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

ach von mir aus können die jeden holen außer:

doll
stani
babbel
labbadia
effenberg
büskens
frontzek
"hans meier"
neuruhrer
zettel ewald
bommer
augenthaler
andersen
vogts

fortsetzung folgt...

Antwort
Zitat
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

Wollen wir nicht mal Lothar Matthäus in der Bundesliga eine Chance geben?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

oha der ist nicht in der Liste von perpedes, also go for it :coolface:

aber wenn man länger drüber nachdenkt...No!Never!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Was macht eigentlich Container-Willi? :f_love:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Asaban
Was macht eigentlich Container-Willi? :f_love:

gibts den noch?

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von NoNever
Wollen wir nicht mal Lothar Matthäus in der Bundesliga eine Chance geben?

den loddar würde ich 100mal lieber sehn als einen auf der liste :P

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Holt wen ihr wollt, aber am WE muss gewonnen werden!

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

finde das mit veh extrem traurig. kann mich nicht erinnern, dass mal ein trainer besser zur eintracht gepasst hat.

schaaf fände ich von den großen namen am besten. finde witzig dass hier geschrieben wird er passt nicht zu offensiv fußball und setzt auch nicht auf junge spieler. bremen hat die meisten zeit unter ihm einen fußball gespielt über den ich sehr froh wäre. vorallem war der alles andere als defensiv.

und keine junge spieler? was ist mit: frings, özil, klose, diego, merte etc etc.

ansonsten fände ich auch eine unbekanntere alternative sehr gut. weinzierl wäre natürlich auch ne alternative, behalten wir auch bissl augsburg bei uns ;)

bin mal gespannt was veh nun macht, habe die befürchtung dass es ihn nach schalke zieht. wäre imo die einzig sinnvolle alternative für ihn außer eben eine pause machen und vlt ausland. die anderen vereine mit besserer persepektive als wir haben trainier die eher fest im sattel sind. schalke wäre halt auch wegen schwegler und jung der worst case für uns. das sind ja genau die schalker schwächen, also dm und rv...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Veh will ein Jahr Pause machen und hat keinen neuen Verein. Da er die letzten 3 Jahre immer superfair und ehrlich war glaube ich ihm das blind.

Was macht eigentlich Skibbe? :coolface:

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

puuh Glück gehabt... Es war als doch nur ein böser Traum, dass Uli Stein unser neuer Trainer wird :f_mad:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Veh will ein Jahr Pause machen und hat keinen neuen Verein. Da er die letzten 3 Jahre immer superfair und ehrlich war glaube ich ihm das blind.

Was macht eigentlich Skibbe? :coolface:

Hab gehört dieser Skibbe soll nen ganz guter sein. Der hat auch so nen Caio in der Mannschaft der als Mittelfeldspieler 7 Tore in 20 Spielen geschossen hat. Bin dafür das wir den SKibbe holen und der dann noch diesen Caio mitbringt :coolface:

Ok jetzt mal ernsthaft wäre ja für Roger Schmidt wenn man ihn irgendwie bekommen könnte aber dürfte wohl ich zu Teuer werden da er noch Vertrag bis 2016 hat

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Das hat er auf der Pressekonferenz direkt dementiert. Er wisse noch nicht was nach der Saison passiert.

Schmidt und Weinzierl sind tolle Trainer. Aber mal ehrlich, wieso sollten die gerade jetzt zu uns wechseln? Beide haben noch mindestens 2 Jahre Vertrag, machen hervorragende Arbeit und bekämen, wenn sie wechseln wollten bestimmt bessere Angebote.

Wenn es ein junger Trainer sein sollte, dann kriegen wir nur was aus der 2. Liga oder Schur. Das wäre mir allerdings allemal lieber als Fink, Bubble, Labbadia und Konsorten. Angeblich soll ja Bruno den Trainer aussuchen, aber ich glaube Heri spricht trotzdem das letzte Wort. Und ihm traue ich nicht zu, dass er das Risiko eines jungen, unerfahrenen Trainers eingeht.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

bruno wird schon nen guten aussuchen

ich würde meier nen langen vertrag geben, er ist so wichtig und mit nem langen vertrag wechselt er mit 34 nach dubai für 5 mio ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Unter 3 Jahren will Meier sowieso nicht. Das ist so ziemlich in trockenen Tüchern. Ich denke er wird in den nächsten Wochen unterzeichnen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Unter 3 Jahren will Meier sowieso nicht. Das ist so ziemlich in trockenen Tüchern. Ich denke er wird in den nächsten Wochen unterzeichnen.

Meines Wissens nach sind die Tücher stellenweise noch arg feucht. Soll aber in der Tat größere Annäherung in den letzten Tagen gegeben haben.

Antwort
Zitat

Wie kommts eigentlich das Alex Schur hier so oft auftaucht? Gibts irgendwelche Informationen das er der Bombentrainer ist?

Klar hochsympatischer Kerl, langer Bezug zur Eintracht usw. aber die Fakten sind ja auch, das er seit 2 Jahren Viertligatrainer mit mittelmäßigem Erfolg ist und davor einige Jahre Jungendmannschaften trainiert hat . Das ist nun nicht gerade die Visitenkarte die einen umhaut in Sachen Erstligatrainer.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von Clinicaldead

Meines Wissens nach sind die Tücher stellenweise noch arg feucht. Soll aber in der Tat größere Annäherung in den letzten Tagen gegeben haben.

feucht ist nur die Tinte auf dem angeblich morgen unterschriebenen Vertrag und das nur ganz kurz^^...3 Jahre + 1 Jahr Option (bei erreichen einer bestimmten Anzahl an Spielen)...die nächste SGE-Legende :megusta:

Tipps für Sa.?

Bei den Fischköppen fallen einige Spieler aus, leider ziemlich hohes Failpotential unsereseits wenn man an SGE und Bigpoints denkt

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

ich finde die big points sind diese saison unsere, nach stuttgart grade stuttgart muss man doch glauben!
in hamburg macht sogar barnetta ein tor!

Antwort
Zitat
Teilen: