Schade das Gladbach es nicht mehr schafft abzusteigen :x
HSV und Stuttgart wäre schon klasse. Fürchte für Braunschweig wirds leider maximal die Relegation. Die haben zu lange geschlafen.
Schade das Gladbach es nicht mehr schafft abzusteigen :x
HSV und Stuttgart wäre schon klasse. Fürchte für Braunschweig wirds leider maximal die Relegation. Die haben zu lange geschlafen.
Vorab, wird sind selbst noch nicht ganz durch, haben ja noch nichtmal so viele Punkte wie in der Tasmananensaison, sieht aber atm ganz dufte aus
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde es so aussehen
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Hamburg
17/18 ist variabel tauschbar, aber leider wirds so nicht kommen...Bremen profitiert nach 27 Spieltagen immernoch von den glücklichen Segen zu Beginn der Saison...na ja wayne sollen sich halt retten, hauptsache unsere Jungs bleiben drin
Original von Earnmoney26
Vorab, wird sind selbst noch nicht ganz durch, haben ja noch nichtmal so viele Punkte wie in der Tasmananensaison, sieht aber atm ganz dufte aus![]()
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde es so aussehen
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Hamburg17/18 ist variabel tauschbar, aber leider wirds so nicht kommen...Bremen profitiert nach 27 Spieltagen immernoch von den glücklichen Segen zu Beginn der Saison...na ja wayne sollen sich halt retten, hauptsache unsere Jungs bleiben drin
![]()
Meinst du damit 10/11 oder Tasmania Berlin
Die haben doch nur 1 Spiel gewonnen.
10/11...kannst es auch Horrorsaison nennen
ach und hör mal an sonem schönen Abend auf Madlung zu kritisieren...ja er ist der falsche für ein technisch schnelles Spiel trotzdem bin ich atm froh so nen Fels da hinten drin zu haben
6. der Rückrundentabelle
Ob gewonnen oder verloren macht für mich da kein Unterschied.
Ich hab auch gesagt, auf Dauer. Ähnlich wie mit Djakpa geht das mal ein paar Spiele gut, aber insgesamt sind das einfach zu viele Fehlpässe und unkontrollierte Bälle.
Habe das mit "auf Dauer" schon gelesen, trotzdem kann man doch einmal so nen Sieg einfach nur geniessen ♦
Sobald wir durch sind kann man sich über sowas Gedanken machen, hängt vor allem davon ab wie der neue Trainer den Kader bzw die einzelnen Spieler sieht und was er sich spielerisch so vorstellt...bis dahin ist noch n bissl Zeit aber verstehe schon was du meinst
Richtig hammergeil wie wir heute gespielt haben. Richtig gut auf den Gegner drauf gegangen Lanig einer seinen besten Spiele heute in dieser Saison
genauso auch Joselu wieviel Tore hat der jetzt für uns schon gemacht? Und überhaupt der DJJJj
der war so geil heute.
So sick ich glaubs net.... ♦
♦
sorry für die schreibweise bin etwas drunk...
Original von Clinicaldead
Ob gewonnen oder verloren macht für mich da kein Unterschied.Ich hab auch gesagt, auf Dauer. Ähnlich wie mit Djakpa geht das mal ein paar Spiele gut, aber insgesamt sind das einfach zu viele Fehlpässe und unkontrollierte Bälle.
Neiiin man alle geil
beide top auch auf dauer
Naja sie müssen ja nicht jedes spiel machen
Noch10 punkte bis platz 6
da war doch was, ach ja...
Original von nleeson111
1:0 halte ich für schaffbar
Original von PhiliChilli
Noch10 punkte bis platz 6![]()
Der Zug ist obv abgefahren, aber ohne die ganzen Geschenke wären wir ganz klar da oben mit drin und hätten sogar Vorsprung auf den 7ten...ist jetzt aber net so, zumindest sieht man welches Potential in dieser Mannschaft steckt
Hat sich gelohnt vorgestern die SGE-Bettwäsche aufzuziehen.
Jetzt glaube ich haben wir sogar sehr gute Chancen was bei VW zu holen. Die bekommen in der Rückrunde nicht viel auf die Kette.
Ich bin mal gespannt wer für Russ reinkommt. Ich nehme an Rosenthal. Mit Kadlec wirds Veh wohl zu offensiv.
Original von Clinicaldead
Hat sich gelohnt vorgestern die SGE-Bettwäsche aufzuziehen.
Jetzt glaube ich haben wir sogar sehr gute Chancen was bei VW zu holen. Die bekommen in der Rückrunde nicht viel auf die Kette.Ich bin mal gespannt wer für Ruuuuuuuuuuuuuuus reinkommt. Ich nehme an Rosenthal. Mit Kadlec wirds Veh wohl zu offensiv.
fyp
Mal schauen wer morgen für Russ spielt und wie die Taktik aussieht...irgendwie ist von ner hohen Niederlage bis zum Sieg alles drin ♦
Sieg wäre nice, aber ein Unentschieden würde ich sofort nehmen vor allem mit Gargamel als Schiri
Tipps?
Apropos, denkt an eure Tipps! (besonders timmy1986 und dieser Wamaroa mit dem blauen Eieravatar ...oh er hat schon getippt oder doch nicht?
)
natürlich hab ich getippt. ausserdem hast du dich verschrieben. das heisst blauer eliteavatar.

Schröck... damit hätte ich am wenigsten gerechnet. Er geht wahrscheinlich auf rechts und Lanig auf die 6.
Jaaaaaa man. Wie geil wir die letzten Wochen nach dem Uefacup spielen. Viel Liebe!
so geil das Tor war so schwach hat er die Riesenchance verdaddelt...hat da imo einfach zu viel Zeit, schade
Wob mit ner sicken Offensive gut am Drücken...3xmal Freistoss, 3x selbe Variante und 3x kommt denn Wobler gefährlich an den Ball :/
jetzt erstmal mit der Führung in die Hablzeit pls