Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

abpfeifen!!! überall!!

hab 21 Punkte :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

lol 1 Tor und 4 Minuten, gg Huso :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
krieg hier gleich nen Herzkasper....kommen kaum noch raus, zumindest 86 Minute rum^^

Mein Puls ist heute flatline. Die spielen so gut und ziehen sich auch jetzt nicht zurück. Ich bin zu 100% vom Sieg überzeugt.

Madlung ist auf Dauer irgendwie nicht tragbar. Am Ball ist der einfach zu unsicher.

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

ernsthaft 4 minuten, wtf

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

WTF 4 Minuten? Gehts noch?

Könnt kotzen!

FUßBALLMAFIA DFB!

Antwort
Zitat
Loomis234
PokerStrategist

wie die anderen spiele halt auch so gut für uns ausgehen :heart:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Zambrano :heart: :heart: :heart:

Guter Mann!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Man Kadlec - das war einfach ungeschickt. Warum versucht er da nicht ne Ecke rauszuholen sondern rennt in 4 Mann rein?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Asaban
In der Vergangenheit war das ganze dann noch garniert mit erbärmlicher Fallsucht

Original von Asaban
Zambrano :heart: :heart: :heart:

Guter Mann!

Merkste selber, ne?

Gratz zu den drei Punkten, hätten noch drei Stunden spielen können, wir hätten eh kein Tor gemacht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Mein Puls ist heute flatline. Die spielen so gut und ziehen sich auch jetzt nicht zurück. Ich bin zu 100% vom Sieg überzeugt.

Madlung ist auf Dauer irgendwie nicht tragbar. Am Ball ist der einfach zu unsicher.

Ich habs euch doch gesagt :)

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

ja, MAN!

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Jaaaa, richtig geil!
Djakpa heute mal wieder Weltklasse :heart:
Lanig heute auch mit sehr gutem Spiel :f_eek:...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

GANZE TEAM VERDIENT :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Loomis234
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaub das war heute das beste Spiel der Saison. Mal abgesehen vom Rückspiel gegen Porto. Besser gehts einfach nicht.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Drölfzig Steine...

@Fohlen: Gutes Spiel liefern und am Ende völlig ausgepowert nen Krampf bekommen <--> alle paar Minuten Elfer fordern

Merkste selbst, ne? :facepalm:

Zambrano wollte da ziemlich sicher keine Zeit schinden - passt nicht zu ihm. Wenn man keine Ahnung hat...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So sick

zum ersten Mal 2 Siege in Folge in dieser Saison
wir schlagen den Vfb und Gladbach daheim, das ich das nochmal miterleben darf :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich würde mir von Herzen wünschen, dass die Tabelle unten so bleibt :) Obwohl Bremen könnte noch mit Braunschweig tauschen.

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Die Nürnberger können ruhig auch mit runter.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ne, seit Verbeek spielen die ganz guten Fussball. Hamburg und Stuttgart wäre schon geiler. Und Bremen spielt halt einfach den schlechtesten Fussball der ganzen Liga.

Antwort
Zitat
Teilen: