Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Das Spiel muss jetzt einfach 1:1 ausgehen.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von SalatbarJohn
Das Spiel muss jetzt einfach 1:2 ausgehen.

fyp :f_p:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

so sick, in Wolfsburg sieht der Blindfisch etwas was gar nicht war und jetzt der Linienrichter drölf Klassen besser und sieht ganz klares Abseits und das Tor wird zurückgenommen...diesmal zumindest zu unserem Vorteil :)

1. Hz richtig gut, 2. absolut unterirdisch....unerklärlich warum plötzlich so passiv und träge :/

Wenigstens ist auf Trapp Verlass...

Edit: auch wenn hier und da gute Chancen vrohanden waren (Aigner/Joselu) eine verdiente Niederlage die auch deutlich höher ausgehen kann aber nicht so schmerzt einfach weil die Situation atm ganz gut ist (mittlerweile schon das 44. Pflichtspiel :f_ugly: )...fragt sich nur ob der Rotschär jetzt immernoch zur SGE will :coolface:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

schade dass solche reaktionen von euren fans nicht auf die titelseite der bild kommen sondern nur negative aktionen.

respekt an die frankfurter ultras.

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das erste Spiel seit Ewigkeiten, das ich nicht gesehen hab. War wohl auch nicht so schlimm. Im Ticker hörte sich das nach einer Demontage in der 2. Halbzeit an.

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Ich gratuliere uns dann mal zum nun 100%igen Klassenerhalt :)

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Fireandice23
schade dass solche reaktionen von euren fans nicht auf die titelseite der bild kommen sondern nur negative aktionen.

respekt an die frankfurter ultras.

_thumbsup:

Für alle die es nicht mitbekommen haben (das werden wohl leider die meisten sein):
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/drama-um-schalke-fahnentraeger-heldt-lobt-fans-in-der-arena-id9235092.html

http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news

Sind die einzigen Artikel die es derzeit gibt. Über Bengalos gäbe es schon Dutzende. Das Abseitstor ist offenbar auch viel wichtiger.

EDIT: So langsam kommen die Berichte auch im Frankfurter Raum an:
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-fans-schweigen-nach-zusammenbruch-eines-schalker-fahnentraegers-3479280.html

EDIT2: Ja, alles Pflichtlektüre. Erste Artikel aus der Frankfurter Presselandschaft. Bezeichnend, dass man bei "DerWesten" abschreiben musste:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fans-schweigen-fuer-Schalker-Fahnentraeger;art785,813018

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab das auch nicht mit bekommen. Großen Respekt dafür. Bezeichnend, dass so gut wie nirgends was davon zu hören oder lesen war/ist. Die Medien haben halt lieber die "Prügelfans im Drogenrausch".

HR ist es auch nur eine Kurzmitteilung im News-Ticker wert...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Im ASS afair kein einziges Wort darüber, der Gute hätte wohl erst sterben müssen :| :facepalm:

Kann natürlich auch daran liegen das man die Fans (speziell die SGEler) hätte positiv erwähnen müssen...

Wie jetzt? Rodes Wechsel ist nun offiziell und hier ist nix los?!?

Kann mir kaum vorstellen das er irgend eine Rolle spielt, aber wenn er auf ein paar Einsätze kommt dann freuts mich für ihn. Ansonsten läufts wohl auf Kirchoff 2.0 hinaus, zumindest hat er finanziell wohl ausgesorgt....mit seiner "Knie-Vita" auf jeden Fall ein verständlicher Schritt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich frag mich warum die so lang rumgeeiert haben.

Verständlich ist es auf jeden Fall. Mal abgesehen von den lädierten Knien und dem Geld, kann es auch ganz geil sein mal Titel zu gewinnen, mal in der CL aufzulaufen, unter einem der besten Trainer und mit vielen der besten Spieler der Welt zu trainieren.

Mit Schmidt scheint sich echt was anzubahnen, aber ich befürchte dass uns Bayer in die Quere kommen könnte.

Und ich frag mich warum wird Donnerstag spielen :facepalm:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Du glaubst, dass Rode in der CL auflaufen wird? :rolleyes:
Der kann froh sein wenn er Tribünenkarten für die Spiele bekommt.

Was Schmidt angeht glaube ich nicht, dass Bayer da zum Problem wird. Schmidt hat bislang nur mit der Eintracht gesprochen - insofern wird er imo auch uns als erste Option sehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Du glaubst, dass Rode in der CL auflaufen wird? :rolleyes:
Der kann froh sein wenn er Tribünenkarten für die Spiele bekommt.

Was Schmidt angeht glaube ich nicht, dass Bayer da zum Problem wird. Schmidt hat bislang nur mit der Eintracht gesprochen - insofern wird er imo auch uns als erste Option sehen.

6. Spieltag Gruppenphase gegen Austria Wien. Sowas in der Art

Ich hoffe du hast Recht was Schmidt betrifft. Es wär schon gut einen Trainer zu bekommen bei dem sich so gut wie alle einigt sich, dass er der Richtige ist. Laut Schmidt selbst soll die Entscheidung relativ zeitnah (Ich liebe diese Wort) gefällt werden.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Ich denke schon, dass Schmidt ein guter Trainer für uns wäre. Sein Stil ist extrem offensiv (ähnlich wie der von Schaaf - nur stärker auf Pressing ausgelegt) und er würde sicherlich das was Veh begonnen hat in ähnlicher Weise fortführen: Guter und attraktiver Angriffsfußball.

Allerdings habe ich etwas Angst vor der Erwartungshaltung die da gerade geschürt wird. "Beste Lösung" ist eine forsche Ansage die sich auf einen Trainer bezieht, der bislang keine Erstligaerfahrung hat und zuvor Erfolge in der zweiten Liga und mit dem finanzstärksten österreichischen Werksclub gefeiert hat.

Aktuell wird er mir etwas zu hoch gelobt für das was ich bislang zu ihm weiß. Will nicht sagen, dass er der Falsche ist - nur ist mir das gerade etwas zu einseitig. Kommt noch hinzu, dass wohl 1,3 Mio Ablöse im Raum stehen. Nochmal: Der Mann hat nie einen Erstligisten trainiert.

Für mich ist Schmidt eine von mehreren guten Optionen. Hoffe obv, dass BH und HB da genauer hingeschaut haben als ich :f_love:

Aus oben genannten Gründen glaube ich btw auch nicht, dass er für Bayer überhaupt interessant ist. Die suchen sich denke ich eher was solides mit Bundesligaerfahrung um sich später nichts vorwerfen lassen zu müssen. Zumal da Teamintern ja wohl auch nicht alles so glatt läuft zuletzt. Fraglich ob man einen noch nicht so erfahrenen Trainer das zutraut. Am Ende fehlt da vllt auch einfach der Mut für eine solche Lösung.

Zuletzt war auch Stuttgart im Gespräch. Aber srsly - Stuttgart...
Kann er auch gleich zum HSV :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Asaban
Aktuell wird er mir etwas zu hoch gelobt für das was ich bislang zu ihm weiß. Will nicht sagen, dass er der Falsche ist - nur ist mir das gerade etwas zu einseitig. Kommt noch hinzu, dass wohl 1,3 Mio Ablöse im Raum stehen. Nochmal: Der Mann hat nie einen Erstligisten trainiert.

Herri, bist du es? :coolface:

Hast aber schon Recht, Vorfreude schön und gut aber einige scheinen ihn ihm den Messias zu sehen...da ist den meisten wohl noch das Spiel gegen Ajax im Gedächtnis. Keine Frage er passt sehr gut ins Anforderungsprofil und er könnte der SGE nochmal nen Schub geben, aber im Endeffekt wird von den selben Leuten die ihn vorab so feiern nach 3 Niederlagen dann der "Kopf" gefordert...Diva halt :)

Mittlerweile deutet so viel auf Ihn hin das es fast schon fatal wäre wenn er es nicht wird, denn dann trifft das ein was ich schon erwähnt hatte. Viele wären unzufrieden und die B oder C Lösung (evtl einer aus dem nichtmagischen Dreieck Babbel-Fink-Labbadia :| ) hätte einen noch schwereren Stand als ohnehin schon.

Welche mehrere guten Optionen hast du denn so im Sinn?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastian-jung--gehe-ich-in-die-charly-koerbel-richtung--,1473446,26860210.html

Jung hat im Interview mit der FR gesagt, dass er, falls er sich für die Eintracht entscheidet, wahrscheinlich einen Vertrag über 4 oder 5 Jahre unterzeichnen würde.

Wenn das klappen sollte, wäre das einer der größten Coups von Bruno. Ich vermute jedoch, dass er schon ganz gerne langfristig international spielen will und die Nationalmannschaft auch noch im Hinterkopf hat. Super super Spieler, es wär echt schade wenn er ginge.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastian-jung--gehe-ich-in-die-charly-koerbel-richtung--,1473446,26860210.html

Jung hat im Interview mit der FR gesagt, dass er, falls er sich für die Eintracht entscheidet, wahrscheinlich einen Vertrag über 4 oder 5 Jahre unterzeichnen würde.

Wenn das klappen sollte, wäre das einer der größten Coups von Bruno. Ich vermute jedoch, dass er schon ganz gerne langfristig international spielen will und die Nationalmannschaft auch noch im Hinterkopf hat. Super super Spieler, es wär echt schade wenn er ginge.

Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man erkennen dass er uns verlassen wird. Wenn er schon sagt, dass natürlich bei anderen Vereinen die Chancen höher sind, dass er international spielt. Dann sagt schon auch was aus. Bei uns hätte er das nicht auf Dauer bei anderen Vereinen eben schon. Lass mich gerne aber positiv überraschen :f_cool:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Er ist halt jetzt auf dem Scheideweg, entweder er bleibt (das dann sehr lang) und baut an seinem Denkmal oder geht (wahr. für nen arg lächerlichen Preis) zu nem Verein der ihm quasi eine "Garantie" auf internationale Spiele (NM-Ambitionen) bieten kann....ersteres würde mich freuen aber zweiteres könnte ich verstehen und wäre ihm auch net böse halt nur bissl traurig ;(

Ganz im Gegenteil zum anderen Sebastian, der scheint das FCB-Gen schon mehr als verinnerlicht zu haben...das Interview hätte er sich sparen können, er ist immernoch bei der SGE angestellt und ausserdem haben seine letzten Leistungen nicht gerade für ihn gesprochen...einfach mal die Klappe halten?!

Denkt an eure Tipps! :)

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

So ich hoffe mal heute Abend gewinnen wir gegen Hannover dann wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher und es wäre auch auch ganz gut damit wir die Saison irgendwo zwischen dem 9. und 11. Platz abschließen wegen der Fernsehgelder.

Und nach Ostern wird man dann sehen ob Roger Schmidt neuer Trainer wird oder ob jemand anderes kommt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Zwischenweg, langer Vertrag und nach 2 Jahren für gutes Geld wechseln, wäre natürlich ein Traum. Natürlich will er weg, CL und NM spielen, aber man merkt auch, dass ihm wirklich was an der Eintracht liegt und dass das nicht nur leere Phrasen sind.

Heute Abend kann ich irgendwie gar nicht einschätzen... das Ergebniss lässt es nicht vermuten, aber H96 hat den HSV dermaßen an die Wand gespielt (31:5 Torschüsse). Die haben offenbar verstanden um was es geht. Möglicherweise ist aber jetzt der Druck etwas raus und sie lassen es wieder schleifen. Kein Plan. Schwegler ist wieder an Board. Was ist eigentlich mit Oczipka?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

lol... es war so obv das H96 extrem aggressiv starten würde. Wieso geht niemand mit Andreasen mit?

Barnetta wird noch zum Standardschützen :coolface:

Und wieder lassen sie ihn laufen...

Antwort
Zitat
Teilen: