Ich kann deine Empörung nicht ganz nachvollziehen, aber gut das sieht wohl jeder anders.
Das ist aber der falsche Schuster ♦ Wegen mir können aber beide bei ihren Leisten bleiben...
Ich kann deine Empörung nicht ganz nachvollziehen, aber gut das sieht wohl jeder anders.
Das ist aber der falsche Schuster ♦ Wegen mir können aber beide bei ihren Leisten bleiben...
http://www.achtzehn99.de/pirmin-schwegler-wechselt-zur-tsg/ (Sry für den Link)
so viel zum Thema bis nach Saisonende warten, ging ja echt fix. Wie praktisch das FFM nicht so weit weg ist und das noch vor dem letzten Spiel. Oh Captain...wo ist der Charakter hin?:facepalm:
ach ja, Veh angeblich in Verhandlungen mit dem VfB...läuft würde ich mal sagen
Da er sich gegen uns entschieden hat, ist es doch egal wo Veh hingeht
Oder ist das ethisch nicht mit deinem Moralkodex vereinbar, weil Stuttgart in der Nähe von Hoffenheim liegt
Achja, wie war das noch gleich mit den Gerüchten? ♦
Hast du die letzten Wochen verlängerten Winterschlaf gehalten oder was?
- keine Perspektive
- kein Geld (zum rausschmeissen)
- will Meister werden
- will international spielen
und dann evtl nach Stutgart? ähm ja lol
Obv kann er hingehen wohin er will dann braucht er aber auch net so nen bullshit von sich geben wenn er eh zum VfB wollte...schön für dich wenn du alles so hinnimmst wie es kommt, mich zumindest ärgert es auch wenn ich obv nichts daran ändern kann! Aber mit der SGE kann man es ja machen nää
E: ja, ist erstmal nur nen Gerücht. Glaube ja das er auf den Posten in LEV spekuliert hat und jetzt quasi sehen muss wo er bleibt...sollte eher ne Pause machen als zum VfB zu gehen denn das würde ihn komplett unglaubwürdig machen
Soll sich verpissen.
In seiner aktuellen Form kein großer Verlust.
Nein, kein Verständnis für einen Spieler der zu Hopp wechselt.
Nein, wird kein freundlicher Abschied in Augsburg.
Original von Asaban
Daswürde ich mal doppelt abwarten, a) ob er überhaupt hinfährt und b) wenn du da mal recht behälst...
Original von Earnmoney26
Hast du die letzten Wochen verlängerten Winterschlaf gehalten oder was?- keine Perspektive
- kein Geld (zum rausschmeissen)
- will Meister werden
- will international spielenund dann evtl nach Stutgart? ähm ja lol
Obv kann er hingehen wohin er will dann braucht er aber auch net so nen bullshit von sich geben wenn er eh zum VfB wollte...schön für dich wenn du alles so hinnimmst wie es kommt, mich zumindest ärgert es auch wenn ich obv nichts daran ändern kann! Aber mit der SGE kann man es ja machen nää
![]()
Die Perspektive ist bei Stuttgart schon etwas besser. Die haben sehr viele geile junge Spieler im Team, ähnlich wie damals als er zu ihnen gekommen ist. Das reicht natürlich nicht für die Top6, geschweige denn die Meisterschaft. Vielleicht hat er auch nicht die Angebote vorliegen, die er sich erhofft hat.
Was soll ich mich da jetzt groß aufregen? Das ist ja nichts neues, dass man auf das Gerede von Leuten im Fußballgeschäft nichts geben kann (siehe Hübner). Dass Veh + der eine oder andere Spieler geht war zu erwarten. Wohin ist dann auch egal. Zwischen SAP, Bayer und VW sehe ich da keinen großen Unterschied was die Verwerflichkeit des Geschäftsmodells angeht.
Rode hatte sich einen gewissen Respekt dafür verdient wie er mit der Situation umgegangen ist. Auch kann man den Wechsel nach München sicherlich zum Teil nachvollziehen. Dennoch empfand ich den Abschied als eher frostig.
Bei Schwegler fallen die begünstigenden Faktoren ausnahmslos weg. Er war Kapitain und wechselt nun zu einer Söldnertruppe von Hopp die keiner braucht. Einen sportlichen Grund gibt es dafür imo nicht. Geht also um die Kohle. Ich bin mir recht sicher, dass der Wechsel nicht sonderlich gut ankommt.
Vermutlich wäre es für alle Beteiligten am Besten wenn sich der Herr möglichst schnell vom Acker macht und am Wochenende nicht im Kader steht.
Laut Bild ist wohl Roberto Di Matteo im Gespräch als neuer Trainer. Würde ich gustieren, auch wenn die Quelle halt ziemlicher Müll ist :/
Keine Ahnung wie valide meine Info von letzter Woche noch ist. Aussage war, dass aktuell ein interner Kandidat der Favorit ist.
Zur Abwechslung mal eine halbwegs gute Nachricht: Djakpa soll wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen.
Spricht di Matteo denn Deutsch? ♦
Immerhin ein CL-Sieger, aber mit der Taktik will ich unsere SGE nicht spielen sehen ♦
Das Gerücht ist eh ziemlich eigenartig. Afaik ist di Matteo ja auch eher für eine defensive Spielweise bekannt. Andererseits ist das Gerücht auch zu eigenartig um völlig frei erfunden zu sein. Mal gespannt was dran ist.
EDIT: Spricht wohl deutsch. Wurde in der deutschsprachigen Schweiz geboren und ist wohl dort aufgewachsen.
Fraglich ob er überhaupt bezahlbar ist. Andererseits hat er seit der Entlassung bei Chelsea keinen Job mehr gefunden.
Gerade ein altes Interview von ihm geschaut. Sprache ist definitiv kein Problem^^
Kam auch sympathisch rüber so weit. Wichtig wäre halt mehr über sein Spielsystem zu erfahren. Wenn er immer so defensiv spielen lässt wie damals mit Chelsea in der CL dann lieber nicht.
Andererseits ist er mir lieber als die Namen die da sonst so rumgeistern
Original von Asaban
Soll sich verpissen.
In seiner aktuellen Form kein großer Verlust.Nein, kein Verständnis für einen Spieler der zu Hopp wechselt.
In seiner aktuellen Form vielleicht kein Verlust , aber sonst auf jedenfall so wichtig.
Klar wird der Abschied sicher nicht freundlich, wer zum scheiss Hoppenheim wechselt muss obv. damit rechnen ....
Original von Asaban
Laut Bild ist wohl Roberto Di Matteo im Gespräch als neuer Trainer. Würde ich gustieren, auch wenn die Quelle halt ziemlicher Müll ist :/Keine Ahnung wie valide meine Info von letzter Woche noch ist. Aussage war, dass aktuell ein interner Kandidat der Favorit ist.
Bild als Quelle für Sport ist imo Nuts, auch wenn sonst viel Mist drinne steht. Aber es liest ja keiner Bild und es isst auch keiner bei Mc Donals ;).
Frag mich zwar was Schwegler bei diesem SAP Verein will, aber nun gut. (außer de Kohlen wegen). "Sportliche Perskpektive sicher
Rode wird bei den Bayern ungefähr so viel Einsätze bekommen wie Sosa und Dos Santos , oder wie all diese Fahrkarten heißen.
Ich mach mir lieber nicht allzu große Hoffnungen. Das klingt schon wieder zu gut um wahr zu sein.
Mal sehen welcher Name morgen in den Medien ist. Freund? Yakin? Reghecampf? Tipps?
Was stimmt denn nicht mit euch? Di Matteo ♦
Abgesehen von seiner Busparkphilosophie ist folgender Artikel ziemlich deutlich
Es gibt jetzt folgende Szenarien
a. er ist verrückt geworden und verzichtet einfach mal auf 75% seines vorherigen Gehalts
b. er ist glühender SGE-Fan und hat Bock auf eine Herausforderung
c. berühmt berüchtigte Nebelkerze
Obv wird er bei einem neuen Verein nicht annähernd den selben Betrag wie bei Chelsea erhalten trotzdem für uns kaum zu stemmen...ausser man konzentriert sich bezüglich Transfers ausschließlich auf die 2./3.Liga
Mist doch wieder nen Kommentar zu einem Gerücht
Edit: die Trainersuche nimmt langsam HSVische Züge an....
Veh geht angeblich zurück nach Stuttgart. Wenn dem so ist verstehe ich überhaupt nichts mehr. Dachte es geht ihm um eine bessere Perspektive?
Außerdem bestätigt die OP unabhängig von der Bild das di Matteo Gerücht. Angeblich sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten.
Scheint Schuster auch so zu sehen - der ergeht sich nämlich derweil in Lobhudeleien über die Eintracht.
Man darf gespannt sein ob da diese Woche sogar noch was passiert.
Vor paar Wochen habt ihr mich noch dafür ausgelacht und jetzt habt ihr das Bild-Abo und TM.de als Browser-Startseite ♦
Mit diesen Aussagen disqualifiziert sich Schuster selbst. Was für ein Dilettant
Und er wundert sich noch warum er seit 10 Jahren keinen Job in der Bundesliga kriegt.
Finde Bild immernoch scheiße und gebe nichts auf deren Berichterstattung. Auch lese ich das Schmierenblatt nur im Ausnahmefall. Verfolge allerdings das Eintracht-Forum gelegentlich und lese somit inhaltliche Zusammenfassungen des Geschriebenen.
Ein Gerücht ist für mich erst dann von gesteigertem Interesse wenn auch andere Medien ohne Bild-Bezug davon berichten. Ansonsten kam da in der vergangenen Jahren ziemlich viel Bullshit.
Finde es immer lustig wenn Leute meinen die Bild wäre in Bezug auf Sport eine sehr gute Quelle. Ist sie nicht. Wer ständig Gerüchte in die Welt setzt die teils frei erfunden sind und teils auf unzuverlässigen Quellen basieren, der trifft irgendwann zwangsläufig mal ins Schwarze. Seriös ist das nicht. Schlagzeilen wie "Alles klar! Veh wechselt nach Schalke" oder "Prügelfans im Drogenrausch" sollten es eigentlich auch dem letzten klargemacht haben.