Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das war doch nur Spaß. Du musst dich nicht rechtfertigen. Keiner kann sich davon frei machen die ein oder andere Meldung von zweifelhaften Quellen mit zu bekommen und eine Meinung dazu zu haben.

Ich bin mittlerweile absolut für Kramer oder Breitenreiter. Beide haben bewiesen, dass sie aus wenig das Maximum und mehr rausholen können. Leider wird es bei uns kommende Saison wahrscheinlich auch darum gehen aus wenig viel zu machen. Außerdem wäre das für sie eine große Karrierechance und sie würden den Job dementsprechend ernsthaft und auch mit Leidenschaft angehen. Bei den ganze Schusters, di Matteos und wie sich nicht alle heißen befürchte ich, die schmeißen die Brocken hin, wenn es nicht läuft und hinterlassen einen Scherbenhaufen.

EDIT:
Di Matteos Berater hat gegenüber HR behauptet, dass wir Interesse an ihm haben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

- Wie erwartet hat Djakpa 2 Jahre verlängert. Spielerisch bin ich etwas gespaltener Meinung, aber als Typ ist er sehr wichtig für die Mannschaft.

- Jung fürs Polenspiel nominiert. Der erste Nationalspieler seit? Köpke?

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

ohne eintracht spieler kein wm titel (für doitschland)

für wen soll man denn jetzt sein, schweiz is ja raus

aber jung hat ja noch ne chance......

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ne, er ist ja nicht im 30er Kader. Oder besteht trotzdem die Chance?

Also, ich bin wie immer für die Gegner von Deutschland :)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von PhiliChilli
ohne eintracht spieler kein wm titel (für doitschland)

das das die Dummies von DFB bis heute nicht geschnallt haben :facepalm:

Lol@Nominierung fürn Sebi. Löw bringt es bestimmt fertig ihn sogar in dem wohl unwichtigsten aller Länderspiele (sieht man sich den Kader an) auf der Bank zu lassen. Hauptsache NM-Luft geschnuppert und so...

Ach und ich glaube das die Comedyshow von eben kaum einer Vertragsverlängerung förderlich ist, spielt er bei nem anderen Club ist er im 30er Kader und wenn es nur der BU für Lahm ist

DJ :megusta:

Ich mag ihn und seine Art einfach, hoffentlich macht er sportlich nochmal nen ordentlichen Sprung. Die Flanken und das Stellungspiel sind teilweise Harakiri...dasselbe gilt für Otsche (sofern er bleibt)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich ist Jung bis dahin gar nichts mehr bei uns :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Du sagst das jetzt so flapsig aber ich denke ernsthaft das ihn so n Mist wie eben beeinflussen wird. Siehe meinen Edit oben. ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Du sagst das jetzt so flapsig aber ich denke ernsthaft das ihn so n Mist wie eben beeinflussen wird. Siehe meinen Edit oben. ;(

Naja, sind wir mal ehrlich...
Ich bin nicht überrascht und empfinde es auch nicht unbedingt als Skandal, dass er nicht nominiert ist. Als rechter Verteidiger sind wahrscheinlich Höwedes, Lahm und Grokreutz nominiert. Zumindest an Lahm und Großkreutz kommt er nicht vorbei.

Im Endeffekt ist das mit diesem 30er Kader doch sowieso ein Witz, weil vorher schon feststeht welche Spieler es nicht schaffen. In anderen Ländern wird einfach ein 23er Kader nominiert und fertig. In dieses Trainingslager fahren dann doch auch nur 25 oder 26 mit, oder? Nationalmannschaft :facepalm: DFB :facepalm:

Im Grunde können wir froh sein, dass unsere Spieler da nicht spielen müssen.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

besteht trotzdem ne chance hat der joachim gesagt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von PhiliChilli

Original von Clinicaldead

besteht trotzdem ne chance hat der joachim gesagt

Das ist doch nur löwsches Gelaber. Genauso wenig haben Goretzka, Meyer, Hahn und Mustafi die Chance mit zur WM zu fahren, obwohl sie im 30er Kader stehen.

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

A propos Löw. Es gibt ja eigentlich kein logisches Szenario, bei dem er nach der WM noch Nationaltrainer bleibt. Und als legitime Nachfolge käme mir da jetzt nur ein Trainer in den Sinn, der auch nirgendwo unter Vertrag steht: Veh, der Fuchs.

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von SalatbarJohn
A propos Löw. Es gibt ja eigentlich kein logisches Szenario, bei dem er nach der WM noch Nationaltrainer bleibt. Und als legitime Nachfolge käme mir da jetzt nur ein Trainer in den Sinn, der auch nirgendwo unter Vertrag steht: Veh, der Fuchs.

Da kann er dann auch International spielen _o:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Glaub ich irgendwie nicht, aber er wär der sympathisches DFB-Trainer seit Ewigkeiten.

Hübner ist zurzeit überall. Gestern hat er sich gleichzeitig in London mit di Matteo und in Wiesbaden mit Fink getroffen :coolface:

Wie schlimm sich das liest...

London und di Matteo :f_love:
Wiesbaden und Fink :f_mad:

Antwort
Zitat

wie

wunsch &
wirklichkeit

Spoiler

;(

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Uebergold
wie

wunsch &
wirklichkeit

Spoiler

;(

Du wünschst dir Fink ?(

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Di Matteo = Wunsch
Fink = Wirklichkeit

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Was spricht eurer Meinung nach gegen Fink?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von michimanni
Was spricht eurer Meinung nach gegen Fink?

:|

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590886/2/slideshow_fink_nur-einer-hatte-seit-doll-eine-schlechtere-bilanz.html

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/ex-hsv-trainer-fink-mit-mir-waere-abstieg-kein-thema-35685840.sport.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-hsv-sportchef-kreuzer-rechnet-mit-ex-trainer-fink-ab-a-966107.html

cliffs: zweitschlechteste punktausbeute der letzten 7 hsv-trainern, dafür fantasiert er dass mit ihm alles okay wäre.

- kein guter trainer

- keine realistische selbsteinschätzung

- kann gegenüber medien nicht das maul halten

- hat in einer halbzeit 3 systeme spielen lassen (2:6 niederlage gegen BVB)

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa
- keine realistische selbsteinschätzung

dieses

glaubt wahrscheinlich immer noch er hätte je ne chance den trainerstuhl bei bayern zu kriegen :f_grin:

dagegen wirkt selbst klopp bescheiden und der hat im gegensatz zu fink wenigstens einiges geleistet

was hat fink denn bisher gerissen ausser dem schweizer primus basel den sensationellen meistertitel zu bescheren

kann mir aber net vorstellen dass bruchhagen auf so ein luftikus wie fink reinfaellt

da gibts echt bessere alternativen (mit keinem großen namen)

ja bei einigen wuerde ich wohl auch motzen :coolface: aber bei fink wäre ich wirklich mad

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Fink hat sich ja mal mit Klopp verglichen... :facepalm:

Ich glaube heute guck ich Konferenz. Wir verlieren sowieso gegen Augsburg.

Ich hoffe Veh macht seine Ankündigung nicht wahr und schont Jung für Dienstag.
Dann bekommt Celozzi sein Abschiedsspiel oder soll Jung sein Abschiedsspiel machen? :coolface:

Zum Saisonabschluß nochmal schön einen Punkt in Augsburg ermauern... Mainz wird sich bedanken

Trapp, S. Jung , Zambrano , Madlung , Djakpa, Lanig , Russ, Aigner , Schwegler , Schröck, Joselu

Antwort
Zitat
Teilen: