http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/vettel-interview-offenbach-parkplatz-1039296.html
I mag den Vettel!
Voten net vergesse!
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/vettel-interview-offenbach-parkplatz-1039296.html
I mag den Vettel!
Voten net vergesse!
Häh, heute ne 3,3er Quote auf Sieg gegen die Geisböcke!? Ich sehe uns eigentlich als Favorit
Original von poupman
Häh, heute ne 3,3er Quote auf Sieg gegen die Geisböcke!? Ich sehe uns eigentlich als Favorit![]()
Gleich mal nen 10er gesetzt...
Original von Olliberal
Original von poupman
Häh, heute ne 3,3er Quote auf Sieg gegen die Geisböcke!? Ich sehe uns eigentlich als Favorit![]()
Gleich mal nen 10er gesetzt...
dto.
Original von AbbAUbaR
Nein, nur Realist
Husch, husch in den FCB-Thread mit Dir, AbbAUbaR, da spielen die Favoriten ♦
Original von michimanni
SGE-Fan, poupman...? ♦
So schauts, du Stalker
Klar besser in der ersten HZ, unsere Tore fehlen aber leider atm noch
Original von poupman
Klar besser in der ersten HZ, unsere Tore fehlen aber leider atm noch![]()
Abgesehen vom "leider" stimme ich Dir voll und ganz zu!
So was lachhaftes, unglaublich!
Jedes mal das gleiche, gegen solche absoluten Drecksvereine, die nichts draufhaben, außer Zahnbelag.
Wenn man solche "sicheren" Punkte nicht holt, dann kann das in nächster ZEit einfach nix mit nem einstelligen Tabellenplatz am Saisonende werden.
dumm..dümmer... wir heute....
btw: Irgendwer von euch morgen bei der Weihnachtsfeier im Stadion?
Mal wieder typisch, die die gegen uns Favorit sind die schlagen wir aber die Tabellenkinder usw. gegen die verlieren wir mit einem bescheuerten 1:0. Ich kann auch gar nicht sagen welcher Spieler von uns mir gefallen hat und welcher nicht die waren irgendwie alle gleich schlecht....
Ich glaube, es ist noch NIE vorgekommen, dass die SGE gewonnen hat, wenn ich Geld auf sie gesetzt habe. Das ist so lächerlich. Ich werde es nie lernen...
Original von Olliberal
Ich glaube, es ist noch NIE vorgekommen, dass die SGE gewonnen hat, wenn ich Geld auf sie gesetzt habe. Das ist so lächerlich. Ich werde es nie lernen...![]()
tja vorallem gegen die tabellenkinder da ist für die immer was drin wenn die gegen uns spielen
und pass mal auf gegen Dortmund gewinnen wir jetzt
Original von Olliberal
Ich glaube, es ist noch NIE vorgekommen, dass die SGE gewonnen hat, wenn ich Geld auf sie gesetzt habe. Das ist so lächerlich. Ich werde es nie lernen...![]()
tja, dann halt es doch wie einsportsmann, und verzichte darauf, geld auf oder gegen die eintracht zu setzen
mach ich genauso, und wird sich wohl auch nimmer ändern (von gelegentlichen, obligatorischen 10 euro auf MEISTERSCHAFT einmal abgesehen :f_cool:)
Original von bigoizo
Original von Olliberal
tja vorallem gegen die tabellenkinder da ist für die immer was drin wenn die gegen uns spielen
![]()
und pass mal auf gegen Dortmund gewinnen wir jetzt
Das wär so schön. Wird zumindest ein Spiel auf Augenhöhe. Wie Barca gegen Bayern.