Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

wurde Ailton schon in FFM gesichtet? :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Als ob der Fußballgott die komplette Saison durchspielt...wäre nice bezweifel es aber, er macht dann in 2/3 der Spiele seine 10+x Buden und die restlichen Spiele gibt es dann grosses Ständerpotential :megusta:

Keine Ahnung, evtl findet Schaaf nen Weg beide einzusetzen...wenn nicht kann/darf man einen fitten Meier NIEMALS draussen lassen imo

Zwanghaft beide bringen wird nicht funktionieren, man muss den Jungen nur bei Laune halten. Er ist auch erst 18, klar kann man da heutzutage auch schon Stammspieler sein aber er hat halt den Gott vor sich...über kurz oder lang wird er ihn ersetzen.

Und von sonem Kack wie AK bezgl. Stendera will ich nichts mehr hören/lesen :rolleyes: :rage: (liegt aber wohl im Bereich des Möglichen ;( )

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Meine Rede! Unser Gott muss spielen, und das hoffentlich noch sehr lange.

Btw... Almeida lt. Bild wohl auch sogut wie Fix !?

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hugo-almeida-offenbar-doch-zu-eintracht-frankfurt/view/news/167392

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von KingScal
Wenn du ihn nicht spielen sehen willst,
wo soll er sich dann bitte durchsetzen? ^^

Mal schauen wielang es dauert bis er den gleichen Weg wie Kempf oder Tosun geht.. Neuer Vertrag schön und gut, wir wissen doch aber beide dass da wieder eine AK im unteren einstelligen Millionenbereich drin ist.

Btw. ist das für die Jugendspieler auch nicht gerade motivierend.. Namen wie Kirchhoff, Can und Marin sagen dir ja sicher auch was.

Es ist nicht so dass wir keine Jugendspieler gehabt hätten, es wurde die letzten Jahre nur absolut nichts auf sie gesetzt.

Deine problematik sehe ich aber schon auch.. Meier muss da spielen wo er sich wohl fühlt und seine Leistung bringt. Mittlerweile haben wir doch aber auch gesehen, dass ein gelernter Stürmer nicht immer zwingend nötig ist.

Es bringt doch nichts Meier zwanghaft in den Sturm zu stellen, damit Stendera auf Spielminuten kommt. Wieso sollte er den Weg von Kempf gehen? Im Gegensatz zu Kempf hat Stendera seine Chancen erhalten und teilweise genutzt.

Marin, Can, Müller und Kirchhoff sind komplett andere Fälle. Die wurden allesamt in der Jugend quasi aussortiert oder abgeworben. Stendera hat einen Profivertrag und hat sein erstes Bundesligaspiele mit 17 Jahren gemacht. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Kreativ sieht für mich anders aus, können froh sein das Clemens Fritz schon zu alt sonst würde der wohl auch noch hier aufschlagen... :|

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Original von Clinicaldead

Es bringt doch nichts Meier zwanghaft in den Sturm zu stellen, damit Stendera auf Spielminuten kommt. Wieso sollte er den Weg von Kempf gehen? Im Gegensatz zu Kempf hat Stendera seine Chancen erhalten und teilweise genutzt.

Marin, Can, Müller und Kirchhoff sind komplett andere Fälle. Die wurden allesamt in der Jugend quasi aussortiert oder abgeworben. Stendera hat einen Profivertrag und hat sein erstes Bundesligaspiele mit 17 Jahren gemacht. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Deshalb schrieb ich auch wie Kempf und Tosun,
beide gingen weil sie keine Chancen auf Einsatzzeiten hatten.

Stendera wurde einmal von Beginn gesetzt als Meier verletzungsbedingt gefehlt hat, und einmal mit Meier zusammen was Veh offenbar nicht gefallen hat.

Ich sage ja auch nicht das Meier 90 Minuten lang vor dem Tor postiert werden soll, aber evtl schafft mans ja Stendera in eine Offensive 6er Rolle zu bringen? Bisschen über den Tellerrand hinausschauen mein traumzerstörender Freund. ^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Als 6er kann ich ihn mir nicht so ganz vorstellen. Dazu fehlt ihm die Physis und Kraft. Als Laufwunder ist er mir bisher auch nicht aufgefallen. Heutzutage wo jeder tausend Positionen können muss, haben es solche klassischen 10er relativ schwer.

Abwarten... es gibt zu viel Unwegsamkeiten in der Zukunft, um zu voraus zu sagen wie er sich entwickelt und ob er mal Stammspieler in der Bundesliga werden kann. Jetzt sollten wir erstmal hoffen, dass er gesund und fit als Europameister wieder kommt. Nicht, dass er wieder im Finale den entscheidenden Elfer verschießt

Antwort
Zitat
KingScal
BlackMember

Schaaf scheint auch defintiv mit einem festen Stürmer zu planen. Bin gespannt wie er in den nächsten Testspielen aufstellt.

Portugal hat gegen Österreich schon nicht besonders gut ausgesehen... Da sollte was drin sein ;D 2,05 quote auf Germany.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Seferovic anyone?

Klingt nicht so schlecht. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen und Bendtner und Almeida aus meinen Alpträumen verbannen

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

seine torquote ist ja nichso der renner... aber naja das sind wir ja von stürmern gewöhnt ;)

hoffe er schlägt gut ein

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Weil er bei der WM nen Tor geschossen hat, nää?

Angeblich zwischen 2,5 - 3 Mios Ablöse. Torquote eher so meh, für ihn spricht aber sein Alter ergo das Entwicklungspotential + evtl Transfererlös (ach ne ist ja SGE^^). Keine Ahnung, wenn ich aber lese "nach Streit mit Freundin im Knast" muss ich irgendwie an Arnautovic 2.0 denken :rolleyes:

Schaaf scheint wohl nen Faible für eher schwierige Charaktere zu haben...na ja wenn er sich zutraut ihn "hinzubekommen"

Und wieder hatte der (mögliche) Transfer kaum Vorlaufzeit, sprich der war gar nicht wirklich im Fokus...finde ich gut so, wie Bendtner wollte Almeida anscheinend auch nicht auf Geld verzichten (lol wayne wer Trainer ist...)

Mal abwarten, ist ja noch nix fix.

Traumst du von den Alpen oder was sind Alpträume? :coolface:

Ach ja, :facepalm: @Aufsichtsrat Bender bzgl. der Aussagen in der SportBild zu Hübner und seiner Arbeit (vorrausgesetzt er hat alles so gesagt, was aber bezweifelt werden darf...trotzdem unnötig das über ne Zeitung zu machen :/ )

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja, Torquote nicht gut. Allerdings war er fast überall nicht mehr als der Joker.

Naja, es war ja bisher nur ein Vergehen und nicht so wie bei Bendtner, der alle 3-4 Monate durch solche Faxen auffällt. Ich denke er wird sich am Riemen reißen. Nach dem Wechsel zu Florenz ging es für ihn ja eher bergab. Die Bundesliga ist die Chance schlechthin für ihn.

Übrigens beide Schreibweise sind korrekt :coolface:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Joker auch nicht gut ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von domano
Joker auch nicht gut ;)

Das ist vielleicht der Grund weshalb die Torquote nicht so gut ist ;)

Hätte er 15 Tore geschossen, wäre er kein Thema für uns.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

@Asaban, bigoizo und Lightfoot363

Kann Pokerwalze nicht erreichen, habe aber gesehen das ihr über das CommTool mit ihm "befreundet" seid. Könnte einer von euch ihm evtl. ne PM bezgl des PS.de Tippspiels schicken? Er hat bis zum 08.08 Zeit sich zurückzumelden. Wäre nett, danke! Habe ihm ne Einladung fürs CommTool geschickt, bisher kam leider keine Rückmeldung....

Original von NoNever
ja ich

Hey, am Besten liest du dir den ersten Post unter folgendem Link durch und meldest dich dann an :)

PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

Einzelwertung wäre sicher, Teamwertung muss man dann schauen ob ihr genug zusammen bekommt...

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

@Earnmoney26

hab ihm geschrieben.

Ich würde ja sagen ich mache mit bei der Tipprunde aber ich vergesse öfters mal zu tippen. Das bringt euch dann auch nichts oder? Ausserdem bin ich nicht so oft hier um reinzuschauen dass ich erinnert werden kann.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

So und jetzt noch was zu den Verpflichtungen.

Sefrovic ist mnM ein junger Spieler mit Potential einer der früher bei Werder gespielt hat und dann gross rausgekommen ist hatte auch Potential und den haben wir gerade in einem etwas höheren Alter verpflichtet ;)

Was ich gelesen habe war Seferovic zählt zu der goldenen Generation der Eidgenossen, die bei der U-17-Weltmeisterschaft in Nigeria 2009 überraschend den Titel holte. Und dabei wusste der Stoßstürmer der Nati mehr als zu überzeugen. Fünf Turniertore, Torschützenkönig und der goldene Treffer im Finale gegen Nigeria (1:0) sprechen für sich. Ja ich weiss jetzt kommt gleich Clinical um die Ecke mit..... "U17WM kann man aber nicht mit der Buli usw. usw." ABER er hat was und traue TS zu das er was aus ihm rausholt und wenn es am Anfang erst Joker-Einsätze sind :coolface:

Mir ist sowieso lieber wenn Kadlec erst wieder spielt wenn ich mich recht erinnere kann Valdez auch gut vorlegen, treffen kann er sowieso nicht

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja, Kontinuität wäre schon wichtig. Gibt zwar auch im jetzigen Team jemanden der es öfter mal verpeilt aber die Erinnerungen haben bisher ganz gut gefruchtet

Noch hat Pokerwalze ja genug Zeit, wenn der Platz dann frei wird gibt es ein Hauen und Stechen zwischen den Nachrückern^^

Gebe dann nochmal Bescheid ;)

------------------

Die Standards und Flanken von Stendera sind einfach eine Augenweide :megusta:

Freut mich für ihn vor allem nach der letzten Verletzung, hoffe er bleibt gesund dann können wir alle :megusta:

Antwort
Zitat

Hab mit dempotentiellen Neuzugang eigentlich ein gutes Gefühl, wo auch immer es herkommt, natülich nie länger als bei de WM gesehen...

Und ob der mal ne Nacht eingebuchtet wurde ist ja nun wirklich egal, wem ist denn sowas noch nicht passiert, meinethalben kann er auch jede Woche eine andere Frankfurter Bar zerlegen, bei 1,3 Mio Euro Gehalt sollte das drin sein.

Wir brauchen keine Vorbilder, das bringt eh nix mehr, sondern nen Stürmer der Tore macht, was er daneben tut ist mir persönlich völlig egal.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hatte Stendera eigentlich eine Verletzung? Ab der 50. Minute ging bei ihm irgendwie nichts mehr und man hat ihn kaum noch gesehen. Hoffentlich eine leichte Verletzung, ansonsten würde das heißen dass seine Fitness nicht gerade gut ist. Das gibt schönes Einzeltraining mit Kolodiej :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: