So will ich Stendera sehen ! ;D
Wenn ich das richtig gelesen habe, will Schaaf unseren Fußballgott doch sowieso als Stürmer umfunktionieren. Mit Stendera dahinter wäre ich nahezu euphorisch was die neue Saison anbelangt ! ♦
So will ich Stendera sehen ! ;D
Wenn ich das richtig gelesen habe, will Schaaf unseren Fußballgott doch sowieso als Stürmer umfunktionieren. Mit Stendera dahinter wäre ich nahezu euphorisch was die neue Saison anbelangt ! ♦
Original von KingScal
So will ich Stendera sehen ! ;DWenn ich das richtig gelesen habe, will Schaaf unseren Fußballgott doch sowieso als Stürmer umfunktionieren. Mit Stendera dahinter wäre ich nahezu euphorisch was die neue Saison anbelangt ! ♦
ja richtig gute spiele. am besten gleich selke dazu verpflichten die harmonisieren gut miteinander
schade, haette es gern gesehen
ich hoffe dass ich zumindest das endspiel gucken kann
Original von Uebergold
schade, haette es gern gesehen![]()
ich hoffe dass ich zumindest das endspiel gucken kann
habs auch net gesehen hab nur auf ffh gehört das stendera in der 1. Halbzeit
1 Tor vorbereitet und 1 Tor selber gemacht hat ♠_love:
Original von KingScal
So will ich Stendera sehen ! ;DWenn ich das richtig gelesen habe, will Schaaf unseren Fußballgott doch sowieso als Stürmer umfunktionieren. Mit Stendera dahinter wäre ich nahezu euphorisch was die neue Saison anbelangt ! ♦
Wir haben doch in den Tests meistens mit einem Stürmer gespielt oder Inui war zeitweise 2. Stürmer.
Wirklich gute Leistung von Stendera. Allerdings sollte man die Leistung bei solchen Junioren-Turnieren mit Vorsicht genießen. Die Bundesliga ist eine andere Welt. Bei der Konkurrenz denke ich, dass er bei uns erstmal nicht über die Jokerrolle hinaus kommt.
Original von Clinicaldead
Original von KingScal
Wir haben doch in den Tests meistens mit einem Stürmer gespielt oder Inui war zeitweise 2. Stürmer.
Wirklich gute Leistung von Stendera. Allerdings sollte man die Leistung bei solchen Junioren-Turnieren mit Vorsicht genießen. Die Bundesliga ist eine andere Welt. Bei der Konkurrenz denke ich, dass er bei uns erstmal nicht über die Jokerrolle hinaus kommt.
Ja schon klar ,aber man erkennt eine Entwicklung bin ich der Meinung, dass ist die Hauptsache. Auf keinen fall den Jungen verbrennen obwohl ich dem TS zutraue das er mehr aus ihm rausholt
Er hat es wieder getan, Clinicaldead der Traumzerstörer...
Realismus können wir nicht besonders leiden, obv ist das nur Momentaufnahme aber ist nen Juwel mit ner hoffentlich großen Zukunft wenn er gesund bleibt. Und er bis 2017 bei uns, also hör uff die Euphorie abzutöten ♦
Über kurz oder lang wird er Meier beerben sofern er nicht für drölflliarden verkauft wird.
deswegen haben wir den alex ferguson von der weser geholt
um eine neue ära einzuleiten mit stendera und piazon
wobei piazon diese saison noch mäßig spielen wird damit ihn chelsea naechste saison gar net mehr haben will
ez game
let the good times roll
Ich sach ja nur...
Mal abwarten mit was für einen Fitnesszustand er wieder kommt, wen wir noch verpflichten und wie Schaaf überhaupt spielen lassen will. Stendera hat eben auch ein bisschen Pech, dass seine Position durch Meier blockiert ist.
Schade, dass wir keine U-23 mehr haben. Auch für Gerezgiher, Kinsombi und Waldschmidt wird es sehr schwer auf Einsatzzeit zu kommen.
Der Traumzerstörer ^^ Frag doch mal bei PS.de an ob du deinen Screennamen ändern darfst.
In Testspielen war schon immer Kadlec, Inui und teilweise Rosenthal vorne drin. Generell hab ich aber gelesen (frag jetzt nicht wo.. WWW ) dass Meier noch mehr zug zum Tor bekommt. Was die Torausbeute in den Testspielen angeht siehts auch ganz danach aus.
Habs vor paar Wochen schonmal geschrieben, Stendera ist die Hoffnung ! Wenn Schaaf den nicht einbaut dann weiß ich auch nicht..
----
Btw was die Tipprunde angeht, siehts ja gut aus !? Einer fehlt noch?
Ich hab schonmal nachgefragt. Das will PS nicht
Die Frage ist wo er ihn einbauen soll. Stendera kann eigentlich nur auf der 10 spielen. Das ist ausgerechnet eine der wenigen Positionen, die bei uns zementiert ist. Aber er ist noch jung und Meier wird älter...
So ich hab wieder massiv Lust auf die neue Saison. Berlintag ist schon geplant und wird großartig. Btw gibts neben der Eintracht als Quelle auch genug freie Karten per eventim im verkauf
Original von Clinicaldead
Ich hab schonmal nachgefragt. Das will PS nicht![]()
Die Frage ist wo er ihn einbauen soll. Stendera kann eigentlich nur auf der 10 spielen. Das ist ausgerechnet eine der wenigen Positionen, die bei uns zementiert ist. Aber er ist noch jung und Meier wird älter...
Haha^^, ja.. ich hatte auch schomal zwecks namechange nachgelesen. No way.
Eben mal die Spielzeiten von Stendera durchgeschaut, das ist schon erschreckend wenig.
Die letzten beiden Jahre nur zweimal über die volle Distanz in der BuLi und einmal auch so wie ichs mir am ehsten vorstelle. Mit Meier in der Spitze und Stendera dahinter.
Bin gespannt..
und Almeida angeblich auf dem Weg...hmm
Ist dann langsam auch mal gut mit Ex-Werderaner, kein Bock auf Werder der letzten Jahre unter Schaaf...also entweder gibt es kaum noch bezahlbare Stürmer oder es sind einfach zeitlich bedingte "Panikkäufe"
Kreativ sieht für mich anders aus, können froh sein das Clemens Fritz schon zu alt sonst würde der wohl auch noch hier aufschlagen...
Beide wohl abslösefrei (obv Handgeld ist obv) und zumindest Almeida würde gehaltstechnisch in die Region von Meier kommen...im Grunde müsste immernoch genug Kohle da sein, maybe Marin?! (Ex-werderaner :/ )
@Kingscal: Tippspiel sind min 3 und max 6 Tipper
Valdez wird auch nciht gerade wenig verdienen. Der hat zuvor irgendwo in Abu Dhabi gespielt. Die Transfers überzeugen mich nicht wirklich, weil das maximal Lösungen für 2 Jahre sind. Valdez traue ich von der Mentalität und seiner Art zu spielen schon noch was zu, aber bei Almeida bin ich arg skeptisch.
Kohle müsste tatsächlich noch da sein, aber man weiss ja nie so genau was an Handgeld und Ablösen fließt. Als Herri meinte es seien 7 Mio übrig war ich auch überrascht wie wenig das ist.
Original von vaniilla
könnte durchaus an dieser kleinen kreuzbandverletzung gelegen haben, welche er sich recht schnell nach seinem durchbruch zugezogen hat.
ist aber aufjedenfall ein guter spieler zwar kein max meyer aber trotzdem gut.was die da bei kicker bei der aufstellung hinmalen kannst du übrigens nicht als quelle benutzen ist zu ca. 75% unsinn.
Hach... Stendera hatte verletzungen?? gut dass du mir das mitteilst.
Die Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen, aber es ist schon so wie Clinical sagt. Dadurch dass Meier fix auf seiner Position spielt gab es eine zweite Hürde die er nicht gepackt hat. Nach dem Mainzspiel war er erstmal wieder abgeschrieben.
Weil du Meyer sagst, der durfte Stendera im ersten seiner beiden kompletten BuLi Spiele bewundern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/30/1441912/taktische-austellung_eintracht-frankfurt-32_fc-schalke-04-2.html
Die Aufstellung sollte btw stimmen, generell gings mir aber eher darum zu zeigen, dass es Möglichkeiten gibt Meier und Stendera aufzustellen... Ich hoffe mal das Schaaf das hinbekommt.
Btw. weiß einer auf welcher Position Stendera in unserer Jugend gespielt hat? Ich sehe nur jede Menge Tore, aber kaum Vorlagen. War er da als Stürmer drin?
Also ich will Meier nicht unbedingt im Sturm sehen. Stendera hat doch noch Zeit. Man muss ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus zum Stammspieler machen. Wenn er das Zeug dazu hat, wird er sich früher oder später durchsetzen.
Wenn du ihn nicht spielen sehen willst,
wo soll er sich dann bitte durchsetzen? ^^
Mal schauen wielang es dauert bis er den gleichen Weg wie Kempf oder Tosun geht.. Neuer Vertrag schön und gut, wir wissen doch aber beide dass da wieder eine AK im unteren einstelligen Millionenbereich drin ist.
Btw. ist das für die Jugendspieler auch nicht gerade motivierend.. Namen wie Kirchhoff, Can und Marin sagen dir ja sicher auch was.
Es ist nicht so dass wir keine Jugendspieler gehabt hätten, es wurde die letzten Jahre nur absolut nichts auf sie gesetzt.
Deine problematik sehe ich aber schon auch.. Meier muss da spielen wo er sich wohl fühlt und seine Leistung bringt. Mittlerweile haben wir doch aber auch gesehen, dass ein gelernter Stürmer nicht immer zwingend nötig ist.