Bruno ist schon ein Guter.
Ich wäre froh wenn wir diese Saison immer ein Polster auf Range 16 haben sollten, mehr kann man mit dem Kader einfach nicht erwarten.
Bruno ist schon ein Guter.
Ich wäre froh wenn wir diese Saison immer ein Polster auf Range 16 haben sollten, mehr kann man mit dem Kader einfach nicht erwarten.
Original von timmy1986
Platz 6 here we comeJetzt hab ich richtig bock auf die neue Saison, bis die Jungs mich halt enttäuschen
![]()
Ich bin auch sehr optimistisch, wird bestimmt ne top 10 saison
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
oh okay wird wohl doch nicht so gut, naja immerhin vorm HSV
Original von PhiliChilli
Original von Nanni88
klar, 9 punkte hinter köln![]()
24 Punkte hinter Paderborn...
musste schmunzeln ♦
Original von Lightfoot363
sah vor zwei Jahren ähnlich aus![]()
da waren wir afair sogar Letzter, aber was dann folgte war einfach nur
Glaube wir hatten uns darauf geeinigt das diese Prognose(n) nur von nem Oxxen aus Oxxenbach kommen kann
jetzt noch mit 3:0 in der ersten Pokalrunde ausscheiden und dann sehen wir Europa wieder schneller als gedacht
Wir liegen mal wieder 0:1 gegen einen Drittligisten hinten. ♦
Es spielt allerdings nur einen B-Elf.
SIEG! 3:2 durch 2 Eigentore und Kinsombi. Wenn der Typ vom Eintracht Twitteraccount nicht besoffen war, haben wir in der 2. Halbzeit mit Djakpa, Oczipka, Ignjovski und Chandler gleichzeitg gespielt
♦
Laut HR ist Hübner noch auf der Suche nach einem Rode-Ersatz. 3-4 Mio seien noch übrig. Hmm erscheint mir etwas viel.
Gewonnen, WIR SIND WIEDER WER!
Wohl ne ziemlich ungewöhnliche Aufstellung die so wohl nie wieder zusammenspielen wird...trotzdem wäre es langsam mal an der Zeit die Stammelf zu finden und vor allem zu testen (je nach Verfügbarkeit der Spieler). Bleibt halt nur noch das Spiel gegen Inter und der DFB-Pokal.
@Rodeersatz
Denke Flum/Lanig können das auch recht solide aber halt nicht so dynamisch. Wenn aber wirklich noch jemand kommt müsste Lanig wohl gehen...fände es schade, hat mich mit seinen Auftritten überrascht. Ausserdem wäre dann auch klar das Iggy nur als BU für Chandler eingeplant ist obwohl er doch DM spielen wollte^^
Ein Testspiel gegen Walldorf haben wir auch noch, aber das wird kaum reichen um sich einzuspielen. Ich denke mal das wird bis Mitte der Vorrunde dauern. Dumm nur das gegen Ende der Vorrunde die starken Gegner kommen.
Flum und Lanig geht, wie du schon sagst, die Power und die Dynamik nach vorne ab. Iggy wollte ja hauptsächlich mehr Einsatzzeit und die wird er nur als RV bei uns bekommen können. Dass er nur BU von Chandler ist glaube ich nicht. Genauso wie auf LV sind Beide wohl gleich auf.
Ich bin mir sicher dass noch jemand kommt. Das wäre schon einigermaßen fatal nichts zu machen, wenn man noch Geld und Zeit hat.
Original von Pokerwalze
jetzt noch mit 3:0 in der ersten Pokalrunde ausscheiden und dann sehen wir Europa wieder schneller als gedacht![]()
Kein Problem, meine letzten beiden Pokalspiele im Stadion waren Aue und BVB. Und na klar ich bin in Berlin dabei, sollte also klappen mit dem ausscheiden.
Um das gestrige Ergebnis auszukosten unterbreche ich kurz meine fußballfreie Zeit. Man muss die Feste feiern wie sie kommen
So ein Schmankerl kann ich ja schlecht einfach unkommentiert verstreichen lassen.
Da hat's der Karnevalsverein tatsächlich zum wiederholten Male geschafft seine Teilnahme am Europapokal zu verpennen. Gehofft hatte ich es ja - aber damit gerechnet hatte ich nicht wirklich.
Toller Trainer ist das! Direkt mal in Tuchels Fußstapfen getrampelt. Wenn der auch sonst genauso Kacke ist wie Tuchel freu ich mich schon auf ihn.
Bleibt zu hoffen, dass die das mit dem verlieren verinnerlichen und endlich der Abstieg gelingt. Auf das Mainz wieder ist wo es hingehört - in der Bedeutungslosigkeit.
Kack Club!
Gruß,
Asaban
PS: Warum gibts eigentlich noch keinen Asteras Tripolis Fanthread?
Original von Asaban
Um das gestrige Ergebnis auszukosten unterbreche ich kurz meine fußballfreie Zeit. Man muss die Feste feiern wie sie kommen![]()
So ein Schmankerl kann ich ja schlecht einfach unkommentiert verstreichen lassen.
Da hat's der Karnevalsverein tatsächlich zum wiederholten Male geschafft seine Teilnahme am Europapokal zu verpennen. Gehofft hatte ich es ja - aber damit gerechnet hatte ich nicht wirklich.
Toller Trainer ist das! Direkt mal in Tuchels Fußstapfen getrampelt. Wenn der auch sonst genauso Kacke ist wie Tuchel freu ich mich schon auf ihn.
Bleibt zu hoffen, dass die das mit dem verlieren verinnerlichen und endlich der Abstieg gelingt. Auf das Mainz wieder ist wo es hingehört - in der Bedeutungslosigkeit.
Kack Club!
Gruß,
AsabanPS: Warum gibts eigentlich noch keinen Asteras Tripolis Fanthread?
![]()
Unheimlich, du kannst meine Gedanken lesen...
Weiss nicht was lustiger ist, das weinende Mädel oder der Typ der seine Hüfte mit der linken Brust verwechselt hat... ♦
-----
Wie sieht es jetzt eigtl. mit dem 2ten Tippspielteam aus? Müsstet euich so langsam mal organisieren bevor kein Platz mehr für ein Team ist.
Atm seid ihr glaube ich zu dritt.
-----
geht ja wieder gut los...und das Foto, Meier/Aigner in Zusammenhang mit Hannover...Doppelwechsel incoming?