Original von Earnmoney26
... der Typ der seine Hüfte mit der linken Brust verwechselt hat... ♦-----
hahahahaha.. ich brech ab .. is mir ja gar nicht aufgefallen ♦
Original von Earnmoney26
... der Typ der seine Hüfte mit der linken Brust verwechselt hat... ♦-----
hahahahaha.. ich brech ab .. is mir ja gar nicht aufgefallen ♦
BH mal anders.. ♦
---
Werden sich doch noch zwei Leutz fürs SGE II Team finden!!?
-
Original von KingScal
Werden sich doch noch zwei Leutz fürs SGE II Team finden!!?
Kleiner Tipp: Wenn ihr das machen wollt, dann würde ich mich beeilen. Soooo viele freie Plätze sind nicht mehr zu vergeben, siehe PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15
Welches Spiel? Das gegen Inter ist doch morgen...und das wird vom hr übertragen.
-------
Sauber, mit Loomis seid ihr dann schon zu viert! Wenn der User "NoFever" sich noch anmeldet dann sogar zu fünft. Wenn nicht fehlen euch noch 2.
Einer von euch sollte mal unter dem Link von michimanni das 2te Team (Name könnt ihr euch aussuchen) anmelden bevor alle anderen Teams voll sind...
bin auch dafür, blackmember sollte das regeln, das wird eher was als bei uns bronzefischen. ♦
So sei es !
Nachdem keine Namensvorschläge kamen habe ich mal "SGE High Roller" gewählt. Hoffe damit sind alle einverstanden. ♠_cool:
Teammember:
Hipe
Loomies234
Clinicaldead
NoNever
KingScal
Passt? ^^
.
Name ist ganz dufte, BM halt nää
Hipe? Er hat doch nur nach dem Spiel gefragt, es sei denn ihr habt das per PM geklärt^^
NoNever müsste sich halt noch anmelden
Loomis234 ohne e^^
Vergessen hast du Nanni88
ansonsten passts ♦
Als SGE Fan wirst du schlicht und einfach einberufen!! ;D
Ist schon erledigt, Nanni88 hat jetzt deinen Platz.
NoNever hab ich mal geaddet.. falls er sich nicht meldet bräuchten wir halt dementsprechend ersatz.
Original von nleeson111
Wäre auch dabei
NoNever habe ich per PM angeschrieben, auch nochmal mit der Anleitung zur Anmeldung.
Bisher kam nichts zurück, ka ob noch Interesse von seiner Seite besteht.
Falls da nichts mehr kommt, bist herzlich willkommen!
Edit:
Generell ists aber wohl eh so, wer sich zuerst im entsprechenden Team im Thread anmeldet ist drinne. Ich denke die Mods nehmen jeden rein der sich als erster darüber anmeldet.
Sind doch nur 4 gerade, NoNever hat sich gerade angemeldet. mit nleeson111 wären wir komplett.
sge 2 teams. der mainzer darf mit sich selbst spielen.
SGE High Roller? Das ist ein Oxymoron ♦
Meier und Aigner fallen heute aufgrund von Verletzungen aus. Bei Meier ist es mal wieder die Patellasehne. Nächste Woche muss er noch mal nach Hannover zur Untersuchung. Hört sich nicht besonders gut an. Gut dass Inui wieder in Form ist, dann übernimmt er die 10 und Piazon spielt auf Links, wo er sowieso am besten spielt.
Zur Einstimmung läuft Liverpool - Dortmund auf WDR
Hättest ja nen Vorschlag machen können wenn du dem Thread nicht 5 Tage ferngeblieben wärst^^
Ausserdem ist er BM und dann passt das schon ♦
NoNever müsste sich noch bei kicktipp registrieren, mit nleeson111 ( Klick und sich dann in entsprechendem Thread zu den Highrollern bekennen) seid ihr dann komplett
Mal schauen was das später ohne Meier/Aigner gibt.