Tja, wenn man das Spielen nach dem Tor vollkommen einstellt, passiert halt sowas. Keine Ahnung was das soll.
Original von Clinicaldead
Tja, wenn man das Spielen nach dem Tor vollkommen einstellt, passiert halt sowas. Keine Ahnung was das soll.![]()
Veh-like...Tor und über die Runden bringen, ich raff es nicht.
Der Einwurf, DER EINWURF man
Der Einwurf war scheiße, aber es bietet sich eben auch keiner an. Das ist das Hauptproblem.
Wieso wartet Inui mit seinen Schüssen eigentlich immer so lang bis ein Gegenspieler im Weg steht, den er anschießen kann. Das war jetzt schon 3-4 mal der Fall
Boah, wie ich ausrasten könnte, wenn die bei Kontern einfach alle stehen bleiben und zu gucken.
Alles kann Wiedwald auch nicht halten. Mal wieder vogelwild hinten. Einfach nur unglaublich.
Seit Iggy raus ist, geht jeder Angriff über rechts. Defensiv kannste Chandler vergessen. Irgendwie traurig, die AVs waren mal eine unserer größten Stärken waren.
Diese donkeys da hinten Sorgen für den Maximum tilt
Wie auch keine sau mit nach hinten geht....
Inui und otsche... Die miserabelste linke Seite der Liga
jajajaja die Heide brennt
Jetzt noch schön abschießen lassen von einer Mannschaft die nicht mal einen Trainingsplatz hat
Wenn sie ja wenigstens kämpfen würden, aber die Laufarbeit ist eine Frechheit.
Dieser scheiß inui... Ich glaub er hat Jeden Drecks Paderborner heute angeschossen... Auch die auf der Tribüne
Wie hart er mich tiltet
Ganz schön peinlich, irgendwie die Deppen des Spieltages.
Da schiesst man schon aus dem Nichts die Führung und dann diese überaus peinliche Vorstellung...Carlos fehlt an allen Ecken und Enden, Otsche wie gesagt Fritzös und Inui entscheidet mitten im Sprint einfach mal stehn zu bleiben...Motto "die da hinten werden es schon richten"
Absolut verdiente Niederlage, schade um die Chance sich abzusetzen...Paderborn wohl Angstgegner Nr.1
Ich finde eigentlich, dass Bamba und Russ noch mit die besten waren. Die größten Fehler haben eigentlich die AVs, Medojevic und Co gemacht. Beim Konter sind die IVs eben die Trottel die dann gegen Überzahlt verteidigen müssen.
Generell finde ich das defensive Umschaltspiel der Mannschaft erbärmlich. Alle bleiben vorne stehen, wenn sie den Ball verlieren oder laufen nur halbherzig hinterher. Gegen Spielerische Mängel kann man nichts machen, aber es ist doch das mindeste dass man alles gibt und sich für keinen Meter zu Schade ist. Vor dem Spiel haben die Skymenschen auch gesagt, wir wären letzter in der Lauftabelle. Heute auch 7 Km weniger als Paderborn gelaufen.
Ja stimmt schon die beiden waren schon in Ordnung wobei Bamba besser als Russ war. Trotzdem ist es imo was anderes wenn Carlos da steht. Hast schon Recht das die Fehler weiter vorne begangen wurden und der Großteil dann zuschaut wie die IV das alleine regeln soll...:/
Aigner für Medo verstehe ich nicht unb der wieder mal schwache Piazon spielt durch. Medo war jetzt auch nicht der Knaller aber ohne ihn war das Loch im MF viel viel zu groß...bissl Harakiristyle von Schaaf
Kadlec und vor allem Stendera dann wohl mit diesem
Ausdruck
Wenn der dann irgendwann gefrustet den Verein verlassen sollte fackel ich irgendwas ab, vorzugsweise die Bude vom Thomas...man man man da hat man solange Kerle drin und lässt den besten Freistossschützen nicht ran :/
Laufleistung -:-
Gute Freistöße schön und gut, aber der Rest muss auch stimmen. Das scheint nicht so zu sein. Denn man hört ja immer wieder von Schaaf oder auch von Sorg, dass die Defensivarbeit und die Zweikampfführung von Stendera sehr zu wünschen übrig lassen.
Es ist eben scheiße, dass wir keine U-23 mehr haben wo Spieler wie Stendera, Kittel, Kinsombi und Co Spielpraxis sammeln könnten.
mal wieder eine dieser situationen, wo man nach oben hätte greifen können. war klar, dass es gegen paderbornska ein drecksspiel werden würde. aber nach der führung hätte es einfach anders laufen müssen. jetzt gegen erstarkte stuttgarter ...
Original von Clinicaldead
Defensivarbeit und die Zweikampfführung
Hmm, wenn das der Gradmesser sein soll dürften Otsche, Inui und Piazon nicht mal mehr im Kader stehen.
Otsche wird von Saison zu Saison langsamer, von Piazon kam bis auf das Tor in HH bisher gar nichts und ist atm nicht bundesligatauglich...hat wohl ne Einsatzgarantie im Vertrag stehen :/
Inui ist Inui, hier und da mal ein Geistesblitz ansonsten Ballverluste en masse und mit der Schussgewalt eines F-Jugendspielers ausgestattet
Ich habe ja nicht mal verlangt das Stendera in der Startelf stehen soll, aber wenn der Trainer offensichtlich auf Sieg spielen will kann er doch nicht den sehr schwachen Piazon auf dem Feld lassen. Da sind seine sehr guten Ecken/Freistösse einfach Gold wert. Aigner wirkt überhaupt noch nicht fit, also am Besten wäre es gewesen Kadlec für Piazon und Stendera für Medo, dann steht wenigstens noch ein Spieler neben Hasebe der ihn etwas unterstützen kann...alleine hat er da kaum eine Chance wie man gestern gesehen hat
Original von timmy1986
Den kicktipp Sieg schreib ich mir mal ganz ungeniert auf meine Kappe !![]()
wollte es gerade editieren aber du Schlingel warst zu schnell...sauber!