Einfach nur lol zum Samstag. Ich bin gefühlt um ein Jahr gealtert.
Die erste Halbzeit war unteriridisch. Das war überhaupt nichts, man darf sich nicht beschweren wenn man mit 0:3 hintenliegt, und das gegen so eine harmlose, biedere Mannschaft wie den Vfb.
Ozze spielt Bundesliga und kapiert nicht dass die 4er Kette deshalb Kette heisst weil sie IN EINER REIHE stehen soll. WAs macht er? Pennt und hebt 2 Mal das Abseits auf. Das geht einfach nicht in der Buli.
Inui einfach nur lol. Sorry mehr fällt mir zu der Leistung nicht ein, wirkt wie ein Fremdkörper der eigentlich bei nem soliden 2t Ligist spielen sollte und selbst nicht weiss was er in der Buli zu suchen hat.
Madlung, so gut er offensiv war, so dilletantisch in der Abwehr. Wie kann man einen Stürmer einfach mal so UNBEDRÄNGT in den 5er (!!!!) eindringen lassen ohne einen Zweikampf zu suchen?!?!?
Anderson stümperhaftes zweikampfverhalten.
Piazon mal wieder körperlich nicht präsent.
Hasebe ist gelaufen und der macht und tut und alles, aber alleine kann er auch nicht alles machen.
Iggy bekommt keine 5m Bälle zum Mitspieler und träumt bei Einwürfen. Wir decken wohl auch lieber den Raum als mal 2 Schritte zum Gegenspieler hinzugehen. Sonst wird der vielleicht noch bei der Ballannahme gestört, und das will man ja nicht als Verteidiger.
Stendera und Aigner haben frischen Wind gebracht, auch wenn Aigner sich defensiv dilletantisch beim Gegentor verhalten hat.
Unsere Stürmer nehm ich bissl raus von der Kritik weil ich glaube Seferovic und Meier sind noch die beiden besten Fussballer die wir haben und wenn Stürmer keine Anspiele bekommen wird das halt auch nix mit Toren.
Wiedwald Top und der einzige Lichtblick.
Unglaublich wie man 25 Minuten vor Schluss ein 3:1 Rückstand in ein 4:3 dreht und dann trotzdem komplett den Kopf ausschaltet. Ich weiss nicht woran das festzumachen ist.
Bin mal gespannt wie Schaaf reagiert. Eigentlich kann er unmöglich Inui und Piazon nach desolaten 45 Minuten wieder in die Startelf stecken.
Wenn wir so weiterspielen ohne jegliche aggressivität oder defensive Kompaktheit werden wir die Schiessbude der Liga und das wird noch lustig bis wir nen Nichtabstieg feiern können.
Nur gut dass es auch wieder 3 Mannschaften gibt die noch littriger sind als wir (HSV, Freiburg, Bremen)