Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Naja, was heißt die ärmste Sau. Er muss doch nur auf Werner zu gehen, ihn zumindest abdrängen und den Winkel zum Tor spitzen machen. Er lässt ihm so viel Platz, dass der easy nach Innen ziehen kann und schießen kann. Aigner hatte vor irgendeinem Tor auch einen Ballverlust und joggt dann mit gefühlten 10 Km/h alibimäßig hinterher. Wenn ich so was sehe, platzt mir der Kragen. :rage: Das betrifft allerdings alle Offensivspieler, da macht einfach keiner auch nur einen Schritt mit nach hinten.

Ja, die Passquoten sind alle nicht so berühmt. Lanig 11%, Stendera 43%, Iggy 52%...

Denk mal an deine Tipps. Du hast nur den halben Spieltag getippt ?( Noch 3 Punkte dann hab ich dich :f_cool:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Meine Tipps sind zum Abgewöhnen, wegen dem ganzen Mist gestern dann auch vergessen das Abendspiel zu tippen. Heute die kommen noch, einholen wirst mich eh, läuft sagen wir mal suboptimal...ach was läuft total scheisse :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wieso tippst du nicht gleich alle 9 Spiele ?( Du tippst ja so wie wir Fußball spielen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja tippe nicht sooo gut und trotzdem stehst du (noch) hinter mir, denk mal drüber nach :coolface: ;)

Warum nicht gleich alle 9 susamm? Schaue mir ganz gerne die Aufstellungen an und die kommen halt immer erst kurz vor den Spielen. Das sollte ich wohl mal überdenken und wie die da oben mit verbundenen Augen auf die Tastatur tippen...hat wohl nen grösseren Mehrwert :|

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

top 20 mit meinen krüppel tipps :f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von Earnmoney26
Ja tippe nicht sooo gut und trotzdem stehst du (noch) hinter mir, denk mal drüber nach :coolface: ;)

Warum nicht gleich alle 9 susamm? Schaue mir ganz gerne die Aufstellungen an und die kommen halt immer erst kurz vor den Spielen. Das sollte ich wohl mal überdenken und wie die da oben mit verbundenen Augen auf die Tastatur tippen...hat wohl nen grösseren Mehrwert :|

Tipps lassen sich aber auch ändern!? ^^

Btw. fand ich letztendlich doch was positives an dem Spiel. Der gute Herr Schaaf scheint in der zweiten Halbzeit erkannt zu haben dass Inui/Piazon aktuell auf die Bank gehören.

Beide zusammen kamen aber immerhin auf einen Torschuss und eine Torschussvorlage (Tore 0 Tovorlage 0).

Clinicaldead wird wieder sagen, der Trainer hat den besten Blick auf das ganze. In meinem Bekanntenkreis war das wenig überraschend.

Letztlich würde ich aber behaupten, dass wir das Spiel mit Zambrano und Trapp gewonnen hätten .. ;(

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Gerade versucht noch Online Tickets für Pokal zu bestellen, Giropay-Seite ging irgendwie nicht. Nachdem ich die BLZ eingegeben habe ist er nicht auf die Bankingseite gekommen, hab paarmal geklickt bis kam, dass die Anfrage bereits bearbeitet wird und ich keine weitere mehr machen kann. Wollte dann zurück aber ging nicht mehr. Jetzt finde ich nirgendwo eine Möglichkeit zu überweisen, bei meiner Bestellansicht steht reserviert aber denke nachdem ich nicht überweisen konnte wird sich das morgen wieder ändern und die Karte ist wieder frei? Hattet Ihr schon mal so ein Problem? ?(

Danke für eure Nachricht.

Wenn unser Präsi es net verpeilt hätte hätte ich auch net so ne Action :facepalm:

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

ich würd fast sagen, kannst meine haben...0 bock auf MI -.-

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von bigoizo
Gerade versucht noch Online Tickets für Pokal zu bestellen, Giropay-Seite ging irgendwie nicht. Nachdem ich die BLZ eingegeben habe ist er nicht auf die Bankingseite gekommen, hab paarmal geklickt bis kam, dass die Anfrage bereits bearbeitet wird und ich keine weitere mehr machen kann. Wollte dann zurück aber ging nicht mehr. Jetzt finde ich nirgendwo eine Möglichkeit zu überweisen, bei meiner Bestellansicht steht reserviert aber denke nachdem ich nicht überweisen konnte wird sich das morgen wieder ändern und die Karte ist wieder frei? Hattet Ihr schon mal so ein Problem? ?(

Danke für eure Nachricht.

Wenn unser Präsi es net verpeilt hätte hätte ich auch net so ne Action :facepalm:

Hatte schon ein paar mal ähnliche Probleme. Normalerweise ist nach ein paar Stunden der Platz wieder frei und kannst erneut bestellen.

@KinScal: Was? Ich fordere doch schon seit 2 oder 3 Spielen, dass Piazon auf die Bank muss.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Nur ein Spiel Sperre für Seferovic :f_thumbsup: Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen beim DFB...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Einfach nur lol zum Samstag. Ich bin gefühlt um ein Jahr gealtert.

Die erste Halbzeit war unteriridisch. Das war überhaupt nichts, man darf sich nicht beschweren wenn man mit 0:3 hintenliegt, und das gegen so eine harmlose, biedere Mannschaft wie den Vfb.

Ozze spielt Bundesliga und kapiert nicht dass die 4er Kette deshalb Kette heisst weil sie IN EINER REIHE stehen soll. WAs macht er? Pennt und hebt 2 Mal das Abseits auf. Das geht einfach nicht in der Buli.

Inui einfach nur lol. Sorry mehr fällt mir zu der Leistung nicht ein, wirkt wie ein Fremdkörper der eigentlich bei nem soliden 2t Ligist spielen sollte und selbst nicht weiss was er in der Buli zu suchen hat.

Madlung, so gut er offensiv war, so dilletantisch in der Abwehr. Wie kann man einen Stürmer einfach mal so UNBEDRÄNGT in den 5er (!!!!) eindringen lassen ohne einen Zweikampf zu suchen?!?!?

Anderson stümperhaftes zweikampfverhalten.

Piazon mal wieder körperlich nicht präsent.

Hasebe ist gelaufen und der macht und tut und alles, aber alleine kann er auch nicht alles machen.

Iggy bekommt keine 5m Bälle zum Mitspieler und träumt bei Einwürfen. Wir decken wohl auch lieber den Raum als mal 2 Schritte zum Gegenspieler hinzugehen. Sonst wird der vielleicht noch bei der Ballannahme gestört, und das will man ja nicht als Verteidiger.

Stendera und Aigner haben frischen Wind gebracht, auch wenn Aigner sich defensiv dilletantisch beim Gegentor verhalten hat.

Unsere Stürmer nehm ich bissl raus von der Kritik weil ich glaube Seferovic und Meier sind noch die beiden besten Fussballer die wir haben und wenn Stürmer keine Anspiele bekommen wird das halt auch nix mit Toren.

Wiedwald Top und der einzige Lichtblick.

Unglaublich wie man 25 Minuten vor Schluss ein 3:1 Rückstand in ein 4:3 dreht und dann trotzdem komplett den Kopf ausschaltet. Ich weiss nicht woran das festzumachen ist.

Bin mal gespannt wie Schaaf reagiert. Eigentlich kann er unmöglich Inui und Piazon nach desolaten 45 Minuten wieder in die Startelf stecken.

Wenn wir so weiterspielen ohne jegliche aggressivität oder defensive Kompaktheit werden wir die Schiessbude der Liga und das wird noch lustig bis wir nen Nichtabstieg feiern können.

Nur gut dass es auch wieder 3 Mannschaften gibt die noch littriger sind als wir (HSV, Freiburg, Bremen)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

ne wall of text von Wamaroa :megusta:

aber

Original von Wamaroa
Nur gut dass es auch wieder 3 Mannschaften gibt die noch littriger sind als wir (HSV, Freiburg, Bremen)

was bedeutet das? Habe auf der Tastatur geschaut und mit allen Buchstaben um das "L" ergibt das keinen Sinn...meinst evtl zittriger?

Fragt sich nur wie lange sie es noch sind, was auch immer "littriger" bedeutet... ;)

-------------

Hmm Bruno wieder mal mit ner völlog überflüssigen Aussage. Ist doch obv das uns die Ausstrahlung von Trapp fehlt aber erstens macht es Wiedwald gar nicht so schlecht und zweitens kommt das mit der Ausstrahlung dann im Laufe der Zeit noch dazu...

Und die Spätzlefresser an Carlos dran, würde ja normalerweise lachen aber sein Vertrag läuft aus und in letzter Zeit hört kaum noch was von einer mögl. Verlängerung. Ja er ist verletzt und das hat Priorität aber er hat heute bestätigt das der Vfb an ihn/Berater herangetreten ist. Wenn er tatsächlich und dann evtl. sogar ablösefrei zu diesem Gammelverin geht kann man den Laden gleich dicht machen...wegen dem wichtigen Spieler und wegen der neuerlichen Situation eine "Säule" einfach so ziehen lassen zu müssen :|

Einen Wechsel in die PL zu nem größeren Klub würde ich hingegen noch verstehen auch wenns natürlich trotzdem kacke wäre...

E: "nur" 1 Spiel Sperre für Seferovic hat mich überrascht...die DFB/DFL Mafia wohl im Gönnermodus :|

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

sry littrig/littrich ist mein bauerndialekt, bedeutet soviel wie schlecht/beschissen.

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Wundert mich, dass die Eintracht hier so negativ gesehen wird. Konnte nur HZ 2 sehen und da fand ich euch besser. Waren halt wie erwähnt dumme Fehler. Dazu gibt es noch den HSV, Bremen, Freiburg die mMn klar schlechter sind.
Dann Paderborn, Köln, Augsburg, Berlin und Stuttgart. Die auch, zumindest nicht besser sind). Auch wenn da 3 Vereine einen Lauf haben. Ihr rutscht da nicht unten rein. Schaafkritik ist teilweise nachvollziehbar, aber letzte Saison sah es mit Jung, Rode+Erfolgscoach auch nicht besser aus.
Rote Karte für Seferovic fand ich ziemlich hart. Aber wenn ich einem Referee sage, dass er Tomaten auf den Augen hat erhalte ich die auch; und genau das zeigt die Geste. Zuvor ist er mir auch mehrmals durch aggressives reklamieren aufgefallen. Die Sperre von einem Spiel ist ach angemessen. Mehr muss man ihn dann nicht bestrafen.
Piazon, was soll man da sagen... Dachte auch er kann mehr Akzente bei euch setzen. Gefällt mir nicht (aber vll 3-4 Spiele von euch gesehen).

Generell solltet ihr alles etwas optimistischer sehen. TW seit ihr gut besetzt. In der Abwehr habt (zumindest diese Saison) ihr einen Zambrano. 6er Position finde ich trotz Abgängen mehr als solide. Im Sturm Meier, da muss man nichts sagen und Seferovic bzw Kadlec. Die haben beide Potenzial für richtig gute Angreifer.
Vereinsführung scheint kompetent und ruhig. Trainer kann ich schwer einschätzen und enthalte mich da. Aber alles zusammen reicht halt EASY für den Verbleib.

Vor einigen Jahren habt ihr gegen 60 und Dresden (mal ein Highlight für mich) gespielt. Nun gegen Dortmund, Bayern etc. Dazwischen EL. Wenn ihr ech an den älteren Gegner orientiert, habt ihr richtig gute Arbeit geleistet. Und jetzt seit ihr wo ihr hingehört, in Liga eins. Glückliches Händchen bei Transfer, was Hübner ja durchaus öfter hat, dann geht es mal schnell wie bei Gladbach.
Ihr seit auf einem guten Weg, also genießt die Reise. Ich persönlich bin der Meinung ihr etabliert euch wieder in Liga 1. Das da viel Lehrgeld dazu gehört ist klar. Schaut mal 1., 2. und 3. Liga durch. Da sind einige Vereine mit eurem Potenzial, die weitaus schlechter da stehen. Da wird jeder Verein eure Entwicklung honorieren und das solltet ihr auch. Ist nicht einfach aus der 2. Liga wieder hchzukommen. Da könnt ihr mal in Lautern nachfragen und denen trau ich das aktuell auch nicht zu.

Ums kurz zu machen: Geiler Verein!, Geiler Vorstand, Trainer?, Geile Fans, Geile Entwicklung etc. Ist noch kein (kaum) ein Meister vom Himmel gefallen. Wo wir wieder beim FCK wären. Trotzdem steht ihr meilenweit besser da! International habt ihr spielerisch mitgehalten und beim Fandasein Maßstäbe gesetzt. Ist aktuell das Maximum. Vll wird es ja mal mehr (und das sei euch vergönnt).

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

@Wamaroa: alles klar ;)

@promyk82

Interessant mal ne Meinung von "außen" zu lesen, danke dafür! :f_thumbsup:
Ich denke kaum einer hier wird dir widersprechen was die Vergangenheit (Abstieg, Aufstieg, nach drölfzig Jahren als Aufsteiger über die Liga in die EL, EL-Spiele etc.) angeht. Im diesem Zuge hat man es endlich geschafft EintrachtTV zu etablieren, mit Nike einen großen Trikotsponsor und mit Alfa (Fiat) einen Bigplayer als Hauptsponsor an Land zu ziehen. Die Entwicklung ist diesbezüglich sogar sehr gut und natürlich würden andere Traditionsclubs (60, FCK, Düdo, Bochum, Dresden etc) sofort mit uns tauschen.

Nur geht es momentan um die sportliche Situation. Die beiden letzten Spiele waren eher suboptimal um nicht zu sagen schlecht. Wir haben bis dato nur gegen Gegner auf Augenhöhe (WOB/S04 ausgenommen) gespielt und dabei ordentlich gepunktet. Bei der Verletztenliste sogar mehr als ordentlich und ohne die eine oder andere krasse Fehlentscheidung wäre sogar mehr drin gewesen...umso wichtiger waren die Spiele gegen Paderborn/VfB um das Polster nach unten zu vergrößern/halten, denn jetzt kommen erst die großen Brocken und mit dem Defensivverhalten wie zuletzt... :f_ugly: :rolleyes: ;(

Keiner schreit "Schaaf raus" oder so nen Quatsch aber langsam sollte man mal hinterfragen dürfen wie er sich das eigentlich vorstellt. Sieht bisweilen ziemlich wild und konzeptlos aus bzw. er versucht ein System für das er aber wohl nicht die richtigen Spieler zur Verfügung hat. Jetzt gilt es erstmal diese Gegntorflut stark einzudämmen, da kommt morgen mit Gladbach genau der richtige Gegner :coolface: :|

@Spiel
Bin gespannt auf die Aufstellung, Meier fällt schon mal definitiv aus :rage:
Mal schauen wer aus dem Trio Otsche/Inui/Piazon wieder ran darf... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Promky hat schon mit vielen Sachen Recht. Bei einer Sache muss ich ihm allerdings widersprechen. Letztes Jahr haben wir trotz Mehrfachbelastung und noch mehr Verletzungspech deutlich besseren und gepflegteren Fußball gespielt als jetzt. Ich kann mich spontan nur an 2 richtig schlechte Spiele in der gesamten letzten Saison erinnern: Erster Spieltag in Berlin und das Rückspiel gegen Maccabi. Diese Saison sind es nach 10 Spielen schon mehr.

Wir sind eben etwas besorgt über die spielerische Armut, die unglaublichen individuellen Fehler der Mannschaft und vor allem, dass keine Spielidee oder ein System erkennbar ist. Gerade in den letzten 2 Spielen waren locker 2-6 Punkte drin mit denen man sich Selbstbewusstein und ein ordentliches Polster hamstern hätte könnten bevor die richtigen Gegner wie Gladbach, Dortmund, Bayern, Hoffenheim, Leverkusen... kommen.

Wenn Meier ausfällt wird es echt übel. Ich würde gegen Gladbach schön Beton anrühren und abwarten. Wenn wir tief hinten drin stehen können wir nicht so viel Fehler machen und vorne ergeben sich immer Chancen. Tannenbaumsystem zum Beispiel:

Wiedwald
Iggy, Russ, Bamba, Oczipka (Kinsombi)
Lanig, Hasebe, Medojevic
Aigner, Kadlec
Seferovic

Edit: Ich hätte vielleicht mal EM's Beitrag lesen sollen. Ich hab ja fast das gleiche geschrieben

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Jemand Interesse an einer Stehplatzkarte für heute Abend?

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Asaban
Jemand Interesse an einer Stehplatzkarte für heute Abend?

Wenn jetzt mich damit meinst, danke ich hab mir jetzt schon eine organisiert. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wusste nichtmal dass du eine suchst
Schade um die Karte :(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wiedwald
Iggy, Madlung, Bamba, Oczipka
Medojevic, Russ, Hasebe,
Aigner, Stendera
Seferovic

Scheint entweder Tannebaumsystem oder 442 mit Raute zu sein. Mal schauen, zu verlieren haben wir ja nichts.

Antwort
Zitat
Teilen: