Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Obv kein Freistoss...

jetzt hauen wir uns die Dinger selber rein, kannst den Spielbetrieb einstellen :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Kann man die von Madlung verschuldeten Tore noch an einer Hand abzählen? Glaube nicht -.-

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Ohne Worte :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Anstoß, Oczipka bekommt den Ball, Kadlec frei, Oczipka dreht sich einmal im Kreis und spielt zu Wiedwald. Hoffentlich war das mit Kinsombi keine einmalige Sache.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Mannschaft hätte mehr verdient gehabt imo. Haben heute mal gut gestanden und solide verteidigt. Leider etwas wenig nach vorne gemacht - aber auch da gabs ja ein paar Chancen.

Kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will...

Drecks Schiris jedes Mal!

Antwort
Zitat

Grausam sich das anzusehen, dazu gewinnt der hsv und bremen. klasse. noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz wenn man dortmund da rausnimmt.

Naja das schaffen wir noch locker bis zum ende der hinrunde.

Was macht Schaaf eigentlich für eine Scheiße mit den Jungs? Befürchte langsam man hat da einen Riesenfehler gemacht auf ihn zu setzen...

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Klar verloren, aber heute ist eigentlich der falsche Tag sich über Mannschaft und Trainer aufzuregen. Mit der dünnen Personaldecke war das eine eindeutige Stabilisierung im Vergleich zu den letzten Spielen. Darauf kann man aufbauen. Nur schade, dass es in den nächsten 2-3 Spielen nicht viel zu holen geben wird. Aber wer weiß, Diva SGE!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Was ist Schaaf heute denn bitte vorzuwerfen?^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wieder sehr wenig gelaufen, dazu noch wenig Zweikämpfe gewonnen und über die Passquote hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Das einzig gute ist, dass Kinsombi und Kittel Alternativen sind, die man definitiv in Betracht ziehen kann.

Wir brauchen dringendst einen guten 6er. Hasebe wird von Spiel zu Spiel schlechter und ist nicht ansatzweise in der Lage das Spiel zu machen, geschweige denn Ruhe reinzubringen. Immerhin mal wieder besser gestanden, aber gegen die kommenden Gegner wird das kaum was bringen.

Ich schätze mal mit 15 Punkten in die Winterpause zu gehen, ist gar nicht mal so unrealistisch.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hätte nach den 12 Punkten so schön werden können und jetzt diese Scheisse. Zudem gewinnen HSV/SVW...grausam und H96 steht mit dieser Scheisse auch noch auf Platz 6

Aufstellung war überraschend gut und Defensive verbessert und dann mauert man quasi das gesdamte Spiel um dann wegen so einem unglaublichen Fehler alles zu verspielen...meine Güte Madlung :rolleyes:

Spielkultur ist unter Schaaf völlig Flöten gegangen, es wird einfach nur noch nach vorne gebolzt und ein Stossgebet abgesondert...welcome back Abstiegskampf, in 3 Wochen haben sie es dann endlich geschafft und stehen auf einem Abstiegsplatz

Fuck iit, einfach nur fuck it...lasse die Scheisse zu sehr an mich heran -:-

Antwort
Zitat

Original von Asaban
Was ist Schaaf heute denn bitte vorzuwerfen?^^

Heute wenig bis nichts über die letzten 14 Spiele erkenne ich persönlich allerdings wenig positives, abgesehen mal von unseren beiden Stürmern, die ein Dauerbrenner und ein guter Einkauf sind.

Zwei Heimspiele gibts noch bei denen realistisch Siege her müssen, die nächsten drei Spiele wirds wohl schwer überhaupt zu punkten, wird noch eine ungemütliche Hinrunde werden...

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Spielkultur ist unter Schaaf völlig Flöten gegangen, es wird einfach nur noch nach vorne gebolzt und ein Stossgebet abgesondert...welcome back Abstiegskampf,

Das liegt imo nicht zuerst an schaaf sondern an unserem DM das absolut furchtbar agiert. Haben da leider keinen adequaten ersatz gefunden und somit fehlt das bindeglied in die offensive.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ein, zwei Ballstafetten über mehr als 3 Stationen pro Spiel wären schon cool. Von Spielkultur brauch man im Moment gar nicht erst reden. Außerdem wäre mal ein wenig mehr Aggressivität, Biss, Vehemenz und Laufbereitschaft nicht so schlecht.

Was für ein Unterschied das ist nach unserem Spiel Bayern und Dortmund zu zuschauen Ich weiss gar nicht ob ich mir die nächsten 3 Spiele überhaupt anschauen will.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich gebe obv nicht Schaaf die komplette Schuld aber ne Teilschuld auf jeden Fall.

Ich mein er sieht die Jungs Tag für Tag und schafft es nicht auch ansatzweise so etwas wie ein System zu schaffen. Man muss ihm zu Gute halten das die Verletztenmisere leider richtig übel ist und er mit dem "Rest" auskommen muss...andereseits hat er viel zu spät erkannt wo die Probleme liegen und Spieler außer Form weiterwurschteln lassen.

Aufstellung hat mich überrascht, Chandler ok aber noch ausbaufähig, Kinsombi sehr nervös aber mit der Zeit immer ruhiger und besser (wtf der ist auch erst 18, da sollte man auch ein Auge oder mehr zudrücken...) und Kittel mit positivem Eindruck aber mehr sollte man nach so einem Karriereverlauf auch noch nicht verlangen/erwarten...

Grösstes Problem neben den AVs ist imo ganz klar das MF, offensiv wie defensiv wobei es defensiv zumindest heute noch ok war.

Wir spielen gegen die Bayern zu hause eigtl immer ganz ordentlich und verlieren nicht zu hoch, mit nem guten Schiri wäre oftmals sogar nen Punkt drin gewesen. Aber wenn ich sehe wie die gerade abgehen, autsch wir böse :f_ugly: ;(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Auf jeden Fall ne mutige Aufstellung. Stendera hat mir im ANSATZ gut gefallen weil er versucht schneller nach vorne zu spielen als Ballverschlepper Inui, aber er ist dann auch ab der 25 Minute total abgetaucht.

kinsombi supernervös angefangen, hat sich aber reingebissen. Denke der kann mal was werden. kittel war auch ok.

Auch wenn das Gegentor superbitter war, verloren haben wir defintiv zurecht, 2-3 Angriffe in 90 Minuten sind einfach zu wenig. Meier hängt in der Luft.

Wir sind fussballerisch einfach 2 klassen schlechter als letzte Saison weil gute Kicker wie Rode, Jung, Schwegler fehlen. Daher wird jede Balleroberung gleich wieder mit nem fulminanten FEhlpass verkackt. -_-

weiss auch nicht was man schaaf da ankreiden soll. wir holen die Resterampe von absteigern wie nürnberg und erwarten dass die es ebenso gut machen wie spieler , die zu bayern und wolfsburg wechseln ? das kann nicht funzen. verletzungspech tut ihr übriges.

hoffe dass wir es einfach irgendwie schaffen diese fucking liga zu halten. wenigstens hat bayern schonmal für uns gespielt. :coolface:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Wamaroa
hoffe dass wir es einfach irgendwie schaffen diese fucking liga zu halten.

das ist jetzt in dieser Saison erstmal die Hauptsache. Der TS wusste schon als er hier angefangen hat warum er gesagt hat das er jetzt erst einmal gegen Abstieg geht...

Bei dem Substanzverlust können wir froh sein, dass wir gegen die Teams die jetzt ins Laufen kommen noch ein paar Punkte geholt haben... :evil:

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Sieht momentan nicht gut aus, vor allem sind die nächsten Gegner größtenteils richtig gut:

Bayern
Gladbach
Dortmund
Bremen
Leverkusen
Hoffenheim

:f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

Kann man auch anders sehen, wir spielen bis zur Winterpause daheim noch gegen Platz 17, Platz 18 und das auswärtsschwächste Team. Das Heimspiel gegen Bayern und die Auswärtsspiele gegen Gladbach, Leverkusen und Hoffenheim sind Bonusspiele, wie es die in Schalke und Wolfsburg auch waren. ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

Original von Wamaroa
hoffe dass wir es einfach irgendwie schaffen diese fucking liga zu halten.

das ist jetzt in dieser Saison erstmal die Hauptsache. Der TS wusste schon als er hier angefangen hat warum er gesagt hat das er jetzt erst einmal gegen Abstieg geht...

Bei dem Substanzverlust können wir froh sein, dass wir gegen die Teams die jetzt ins Laufen kommen noch ein paar Punkte geholt haben... :evil:

Wenn man sieht was Paderborn oder beispielsweise Darmstadt in Liga 2 leistet, sieht man auch aus sehr wenig viel machen kann, wenn man einen klaren Plan hat. Der fehlt mir bei uns einfach komplett. Das muss man Schaaf schon vorwerfen. Er trainiert die Mannschaft nun immerhin schon 4 Monate. Schaaf redet zwar ständig davon, dass irgendeinen Weg unbeirrt beschritt wird, aber der gleicht momentan eher einer Odyssee.

Mit dem Team müsste man schon locker die Liga halten können, zumindest die Relagation MUSS man packen. Nüchtern betrachtet sind Freiburg und Werder schon deutlich schwächer als wir. Köln und Paderborn eigentlich auch. Dann gibts noch so Teams wie Stuttgart, Augsburg etc. die ungefähr auf Augenhöhe sind, aber gegen die haben wir uns ordentlich blamiert :facepalm:

Selbst Hübner spricht jetzt schon davon man will 6 Punkte bis zur Pausen holen, aber 3 wären auch okay...

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von ChrisDePiss
Sieht momentan nicht gut aus, vor allem sind die nächsten Gegner größtenteils richtig gut:

Bayern
Gladbach
Dortmund
Bremen
Leverkusen
Hoffenheim

:f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

ja 5 Punkte bis Platz 4
können mit Siegen gegen die direkte Konkurrenz, am Ende der Hinrunde vorne mitmischen

wenn wir dann Champions Liga spielen bekommt Russ seine weigene Bild-Kolumne

Antwort
Zitat
Teilen: