wir schaffens aber doch die bayern zu verunsichern. das hätte ich ja vorher nicht gedacht.
Ja stimmt schon gefällt was die Jungs da machen....mit nem unparteiischen Schiri wäre sogar was drin^^
Mit soner Leistung gewinnst du zwar nicht 3 Spele aber Punkte hätten wir definitiv mitgenommen, absolut unverständlich diese Diskrepanz
Ist alles ganz gut anzusehen, dann wechseln die Spackos halt mal bissl und dann wird es das wohl gewesen sein...
Ribery ist echt der größte Hurensohn, der in der Bundesliga rumrennt. Die Drecksbauern hätten eigentlich schon mehrere Gelbe bekommen müssen.
Was macht Wiedwald da?
Hatte er da nicht schon die Hand auf dem Ball? Ach eigtl auch wayne weil es eh nicht gepfiffen wird...Robben kann da natürlich ganz einfach durchspazieren
Ach das Freiburg und Köln gewinnen rundet die momentane Situation perfekt ab, fehlt eigtl nur noch ein Bremer Sieg....Hoffe/S04
Otsche dürfte auch so ziemlich der einzige Spieler der Liga sein, der noch auf den typischen Robben-Move reinfällt.
langsam wirds nun auch nach unten hin eng. aber das war bei unserem programm ja genau so zu erwarten. von daher nicht wirklich verwunderlich. würde mir wünschen, die leistung bis zur 60. nun auch gegen gladbach und dortmund zu sehen. zwei siege noch bis zur winterpause bitte.
Original von SalatbarJohn
Otsche dürfte auch so ziemlich der einzige Spieler der Liga sein, der noch auf den typischen Robben-Move reinfällt.![]()
Tun das nicht jeden Spieltag mehrere Spieler?
Im Endeffekt war es genau das war man erwartet hat vom Ergebnis. Das sah ganz gut aus bis zum 0:2. Dass dann die Motivation weg war, ist irgendwo auch verständlich. Mal sehen ob Schaaf gegen Dortmund und Gladbach auch ein paar gute Ideen in der Hinterhand hat.
Seferovic heute tlw 2. LV dafür hat er dann vorne gefehlt bzw. nicht die Kraft gehabt sauber zu spielen
Also wenn das kein Zeichen ist das man Otsche nicht mehr einsetzten darf...na ja Schaaf wird wohl weiter diesen "Weg gehen" und seine "Aufgaben erfüllen"
Original von Earnmoney26
Ach das Freiburg und Köln gewinnen rundet die momentane Situation perfekt ab, fehlt eigtl nur noch ein Bremer Sieg....Hoffe/S04![]()
(x)Check
wie wir gegen diesen VfB verlieren konnten...
Original von Clinicaldead
Es gibt auch noch gute Nachrichten. Offenbar sind wir drauf und dran Yabo vom KSC zu verpflichten. Gute Sache, zumal er im Sommer ablösefrei zu bekommen ist.
Eben erst gelesen, muss man den kennen? Verfolge den KSC überhaupt nicht aber neben der Tatsache das wir MF-Spieler ohne Ende und außer Form haben bezweifel ich das er uns direkt weiterhelfen würde...
Den kann man schon kennen. Der wurde vor 4 oder 5 Jahren als eines der größten Talente Deutschlands gehandelt, ist dann in ein Loch gefallen und spielt seitdem er beim KSC recht gut und verbessert sich kontinuierlich.
Dass der nicht sofort hilft ist klar. Einen jungen, deutschen zentralen Mittelfeldspieler mit Potenzial ablösefrei zu bekommen, ist nicht ganz so schlecht, denke ich. Zumal Flum und Medojevic für circa 4 Mio auch nicht so die Bringer sind. Bei uns laufen im Sommer auch einige Verträge aus und auf der Sechs haben wir mit Hasebe, Lanig und Russ schon ein paar ältere Spieler dabei.
Großes Talent fällt in ein Loch und rappelt sich langsam wieder auf...passt perfekt zur SGE,
Achso für den Sommer, dachte wäre ein möglicher Wintertransfer...ablösefrei klingt gut, belastet dann zumindest nicht den Etat in der 2.Liga
E: Ok, 2.Liga ist noch verfrüht, aber Richtung geht gerade ganz klar nach unten...
Hübner hat sich dazu natürlich direkt geäußert. Das kann eigentlich nur heißen, dass das Interesse nicht so groß ist oder es schon relativ sicher ist, dass er kommt.
Für die 2. Liga wäre er auf jeden Fall ein Topspieler
So - habe mich dann auch wieder vom letzten Spiel erholt.
Jemand ne Ahnung warum Kinsombi nichtmal auf der Bank saß?
Was ist eigentlicht mit Waldschmidt? Noch keine Option?
Das Spiel an sich war nichtmal übel von uns. Haben da über weite Strecken ganz gut mitgehalten und würden so wohl auch die meisten Mitbewerber um den Abstieg bezwingen.
Das 2:0 war dann imo recht simpel. Hasebe war am gegnerischen Sechzehner mit Pressing beschäftigt (dafuq) und fehlte dann im Mittelfeld. Den Passgeber ist daher keiner angegangen und dann kommt bei Bayern eben dieser perfekte Pass in den Raum den du zu dem Zeitpunkt nicht mehr verteidigen kannst.
Rest war dann wayne.
Alles in allem eine deutlich verbesserte Leistung aus meiner Sicht. Auch wenn man das am Ergebnis nicht ablesen kann.
Nach dem Spiel dann noch fein in der Bembelbar gewesen. War diesmal im Museum. Ab 8 fuhren dann ja wieder Züge
Waldschmidt fällt noch mindestens dieses Jahr aus ggf noch länger... aus der fr vor diesem Spiel: "Unterdessen ist klar, dass Stürmer Luca Waldschmidt, der seit Monaten an einer Schambeinentzündung laboriert, unters Messer muss. Der 18-Jährige wird am Freitag in Berlin an den Adduktoren operiert."
Kinsombi k.a.
teile ansonsten deine Einschätzung, mindestens das Wollen hat gepasst, defensiv fand ich es sogar recht gut.
hab mir auch gedacht, hätten sie nur mal so gegen stuttgart und paderborn gespielt.
Die ersten 60 Minuten waren tatsächlich gut. Besonders gut fand ich, dass sie nach dem frühen Gegentor nicht den Kopf hängen lassen haben, denn im Grunde war das Spiel ab da gelaufen.
Leider ist das Spiel ein Muster ohne Wert, weil man gegen keine andere Mannschaft so spielen kann und wird. Gegen den Ball kann mittlerweile fast jede Mannschaft spielen. Problematisch wird es, wenn man selbst in Ballbesitz ist und das war gegen Bayern genauso schlecht wie zuvor auch... Fehlpässe ohne Ende. Mal sehen wie sie es gegen Gladbach und Dortmund angehen. Die Aggressivität sollte man beibehalten, nur kann man gegen diese Teams nicht so früh draufgehen und so hochstehen. Sonst wird man wieder so hergespielt wie im DFB-Pokal.
Schaaf und Hübner sind gerade in Japan und wollen den Nationaltrainer davon überzeugen, dass Inui und Hasebe nicht zu den Asienspielen müssen. Das wäre in der Tat scheiße, weil diese genau in die Phase der Wintervorbereitung fallen und erst enden, wenn die Rückrunde bereits startet. Damit könnte man die beiden wahrscheinlich für die ersten Spieltage der Rückrunde vergessen und das werden die wichtigsten Spiele überhaupt. Wenn wir bis Anfang April nicht die nötigen Punkte einfahren, sieht es ganz düster aus...