Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Frage mich wie es Inui geschafft hat nominiert zu werden :f_eek:

Imo könnte man ihn ruhig den Asien-Cup spielen lassen, glaube er spielt erstmal keine Rolle mehr wenn Haris den LA geben muss und sogar Kittel ihm schon vorgezogen wird. Schade eigtl, nach der überaus guten Vorbereitung ist er trotz genügend Chancen genau wieder dort wo er unter Veh war und von der Bank kann und wird er nichts bringen...

Hasebe hätte jetrzt mal ne Pause gebraucht bzw. wäre es besser wenn er hier geblieben wäre wegen Abstimmung und so. Andererseits irgendwie auch egal, bin schon richtig enttäuscht von ihm, klar die Rahmenbedingunge (neuer Verein, neuer Trainer, WM, verletzte Spieler etc.) sind da nicht förderlich aber anstatt das er mal aufgrund seiner Art/Technik bissl Ruhe ins Mittelfeld bringt ist er nicht selten an der Fehlpassorgie beteiligt bzw. leitet diese sogar ein :rolleyes:

Von Medo kommt bisher auch gar nix, da finde ich ja sogar Iggy besser im DM...man hätte Baka ruhig die Perspektive geben können :coolface: :(

Bei dieser ganzen Personalie "Bakalorz" schaue ich eh nur so ?(

Was sollte das Ganze überhaupt? Sehr günstig geholt, hier und da ein ordentliches Spiel für uns, dann richtigerweise verliehen und er war/ist mitentscheidend am Paderborner Auftsieg...dann zack für drölfzig Euro verschernkt weil der Spieler bei uns keine Chancen gesehen/aufgezeigt bekommen hat und unbedingt weg wollte.

Aber dann 1,5 Mios für Medo hinblättern...SGE halt :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Die Inui Schellte finde ich teilweise etwas übertrieben, zumal es keiner der anderen Spieler, die sich im Mittelfeld versucht haben, tatsächlich besser gemacht hat als er. Erstaunlicherweise hat Inui sogar die besten Zweikampf und Passwerte aller unserer Offensivspieler :coolface: Dass Seferovic weiterhin auf Links aufläuft kann ich mir kaum vorstellen, damit beraubt man sicher der Stärke im Sturmzentrum.

Die Bakalorz-Geschichte ist in der Tat merkwürdig. Scheinbar war man seinen Vater was schuldig oder was weiss ich... Typische Eintracht-Klüngelei. Allerdings würde der uns keinen Meter weiter bringen. Der ist halt ein Spieler wie Iggy, Lanig oder Russ. Läuft, macht, haut sich rein, aber sobald er den Ball am Fuß hat, kannst du eigentlich nur noch facepalmen. Schon lustig, vor einem Jahr haben wir noch Rode für Fehlpässe verflucht und jetzt wäre man froh wenn man einen Spieler hätte, der nur halb so ballsicher ist...

Ich schätze mal dass im Winter was auf dem Transfermarkt passiert. Aber wenn man nicht bereit ist Risiko zu gehen und einen Spieler für 3-4 Mio zu holen, dann macht das eigentlich keinen großen Sinn.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schelte? oO

Ich gebe nur den status quo wieder, unabhängig von irgendwelchen Statistiken und da scheint Inui erstmal aussen vor (gegen VfB in 46. raus, seitdem keine Ligaspiel und nur 20. Min. im Pokal) . Du kannst auch nicht abstreiten das er von der Bank einfach wenig bis gar nichts bringt, hat man letzte Saison oft genug gesehen.
Wenn Schaaf weiterhin nur mit einem Stürmer spielt und Seferovic dort hinstellt, wohin mit Meier? Logisch, normalerweise hinter die Spitze aber Schaaf scheint ihn dort überhaupt nicht zu sehen...und wer dann auf LA? Inui, Stendera oder Kittel?

Kittel braucht definitiv noch Zeit, Ständer kann kein LA bzw. hat dort nicht seine Stärken und Inui is Inui...

Kadlec, wie du schon oft gesagt hast, wäre ne Option (auch wenn Asaban was dagegen hat :coolface: ) aber leider hat er in seinem jugendlichen Leichtsinn etwas getwittert :| :facepalm: (die Palme gilt obv Schaaf)

E: bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich bin der Letzte der Inui diese Situation gönnt. Ganz im Gegenteil hoffe ich das bei ihm noch der Knoten platzt ;)
Er muss halt auch Argumente für eine etwaige Verlängerung (sofern er überjaupt will) liefern.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich wollte damit sagen, dass bei uns häufig die Kritik einzelne Spieler abkriegen. Vorzüglich Oczipka, Iggy oder Inui. Dabei gibt es im Moment fast gar keine Spieler, die man nicht kritisieren könnte. Klar, haben die jüngeren Spieler einen kleinen Bonus, aber im Endeffekt zählt nur die Leistung und die liefert zurzeit eben so gut wie keiner. Von Spielern wie Hasebe, Meier, Aigner oder Russ muss jetzt was kommen.

Flum und Lanig scheinen wieder fit zu sein. Dann gibts wenigstens ein paar Optionen im Mittelfeld. Unterdessen hat Bamba eine schwere Grippe und droht gegen Gladbach auszufallen.

Als ich den Satz von Waldschmidt im Kicker gelesen habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. "In meinem Zimmer liegt ein Ball. Manchmal trete ich vorsichtig dagegen"

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol das neue Forum aber der Avatar von Wamaroa :happy:

Original von hr-online
"Es ist vollkommen wurscht"

Für Eintracht-Trainer Thomas Schaaf spielt die taktische Einstellung seiner Mannschaft nur eine untergeordnete Rolle: "Das System ist nicht entscheidend, die Handlung ist das Wichtigste", sagte er am Dienstag nach dem Training. Die System-Umstellung vor dem Spiel gegen den FC Bayern könnte schon bei der nächsten Partie am Samstag (15.30 Uhr) in Gladbach rückgängig gemacht werden. "Es ist vollkommen wurscht, ob wir den Gegner vorne oder hinten anlaufen", so Schaaf.

Das es wurscht ist hat er gesagt, tja wird wohl wieder nen Grottenkick gegen BMG :|

Spoiler

:thinking:

Hasebe beide Spiele durchgespielt und Inui sogar mit 2 Toren, sollen beide wohl im Asien-Cup spielen :why:

Afaik bis dato keiner verletzt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Boah, was ist denn hier passiert? Alles ist auf einmal total unübersichtlich... immerhin neue Smilies :appl:

Dass man gegen Gladbach nicht so früh drauf gehen kann wie gegen Bayern ist klar, weil man sonst gnadenlos ausgekontert wird. Allerdings sollte man die Aggressivität und die Vehemenz wie man attackiert auf jeden Fall bei behalten gegen eine spielstarke Mannschaften wie Gladbach. So viel Raum wie im Pokal darf man denen auf keinen Fall lassen.

Diese zunehmende Trotzigkeit und Sturheit in Schaafs Aussagen stimmt mich jedoch auch sehr skeptisch. Die Ausrichtung gegen Bayern kam ja eher vom Team, dass an Schaaf mit der Bitte um andere Spielweise herangetreten ist. Schaaf hat natürlich das Argument, schlechte Spielweise da 0:4 verloren auf seiner Seite :coolface: Aber im Ernst, wenn Schaaf weiter so stur und die Ergebnisse ausbleiben, könnte das bald ziemlich ungemütlich werden. Dann könnte die Stimmung in der Mannschaft irgendwann umschlagen. Ausgerechnet das Spiel gegen Schaafs Ex-Club könnte ein entscheidender (Wende)Punkt sein.

Kadlec hat übrigens auch getroffen. Konnte aber das 2. Spiel gegen die U-21 von Deutschland aufgrund einer Grippe nicht bestreiten. Auch Wiedwald, Bamba, Stendera, Iggy, Kittel, Hildebrant und Medojevic mussten wegen Grippe oder anderer Kleinigkeiten im Training aussetzen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mit "verletzt" meinte ich natürlich nur schwerwiegende, aber schon komisch das viele unserer Spieler, allen voran Bamba, immer wegen so Kleinkram rumkränkeln...sollten bisschen mehr Vitamine zu sich nehmen!

Hatte es ja irgendwo schon geschrieben, Schaaf kam lösgelöst und erholt hierher und hat mich postitiv überrascht. Seine Strurheit hat er natürlich nicht abgegeben. So lange er in Bremen durchgehalten (am Ende ehher quälend lang) hat und so schnell könnte es bei uns vorbei sein...aber egal wie es weiterhin läuft, ich denke bis zu Winterpause passiert diesbezüglich erstmal nichts.

Schon erstaunlich, vor dem VfB-Spiel war Zambrano schon in Stuttgart, jetzt vor BMG wird er im Sommer dort gehandelt...nächste Woche dann wahrscheinlich Dortmund :appl:
Über Stuttgart habe ich nur geschmunzelt, BMG ist aber defintiv ernst zu nehmen...bezweifel mittlerweile ziemlich stark am Verbleib von Zambrano und auch Trapp, vor allem wenn wir weiterhin so nen Scheiss zusammenspielen :|

Ach ja, geile Sig Clinical :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bei uns haben direkt immer alle die Seuche. Vor 6 Wochen hatten mehrere Spieler gleichzeitig eine Mandelentzündung. Jetzt alle Grippe oder Bronchitis. Ebenso mit der Fehlpassritis, aber die ist sehr hartnäckig :why:

Kann was dran sein am gladbacher Interesse, zumal die in der IV auch nicht so breit aufgestellt sind, aber das klingt für mich wie eines dieser typischen mediengemachten Gerüchte vor einem Spiel. Dass Zambrano (und Trapp) bei uns bleibt, halte ich auch für sehr unrealistisch. Er hat wahrscheinlich reichlich Möglichkeiten sich sportlich und finanziell deutlich zu verbessern. Mir würden nicht allzu viele Argumente Pro Eintracht einfallen.

Wo kann man die Signatur ändern?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Wo kann man die Signatur ändern?

Oben in der 2nd level navigation findest du den Punkt "Signatur". Bei mir steht es unterhalb von "Pokerräume". Da kannst du sie ändern :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Danke, habe es selbst schon gefunden.

Iggy, Medojevic und Kadlec fallen definitiv aus. Ich hoffe dass Lanig oder Flum eine Chance bekommen. Russ im DM und Madlung in der IV ist eine einzige Katastrophe.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Aber genau so wird es wohl kommen, Lanig k.A aber Flum afair immernoch nicht fit :why:

Das ist echt nicht mehr feierlich, mittlerweile schafft man es wohl in den Kader wenn man 5 Meter geradeaus laufen kann...von Passicherheit usw kann gar nicht die Rede sein :rage:

Wird wohl nicht so lustig...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Flum müsste fit sein. Der trainiert doch seit fast 3 Wochen wieder mit. Bamba ist Gott sei Dank wieder fit. Mal schauen ob wir den 18er Kader voll bekommen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wieder mittrainieren und einsatzbereit sein sind halt 2 paar Schuhe. Meine gelesen zu haben das er sich langsam ans Team heranarbeitet, keine Ahnung ob er schon 90 Minuten spielen kann.

Trapp fängt anscheinend schon wieder ein paar Bälle, ob er in der Hinrunde nochmal spielt? Aber im Grunde auch "egal", die TW Position ist wenn überhaupt das kleinste Problem...

Apropos Trapp/Carlos

https://twitter.com/Sky_AlexB/status/535484300238798848

Mit HB wird die Schmerzgrenze defínitiv nicht überschritten, denke man kann sich langsam auf die Abgänge einstellen...wenn dann mit Wiedwald pls langfristig ohne AK verlängern und jetzt schon nach nem Abwehrchef Ausschau halten.

Somit bleiben dann nur noch Meier/Aigner als Eckpfeiler aus der "EL-Elf"...bin diese Umbrüche langsam echt leid :rage: :why:

@Clinical: pls schau mal die PK und gibein paar cliffs...:coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich nehme mal an, dass die Schmerzgrenze bei 2 Mio Gehalt liegt. Zum Vergleich, Dynamo Kiew hat Zambrano ein Gehalt von fast 5 Mio geboten. Geld alleine reicht aber so oder so nicht um Zambrano und Trapp zu halten. Es fehlt einfach die Perspektive auf Beteiligung an internationalen Wettbewerben.

Bis jetzt ist noch keine Pressekonferenz online. Ich weiss gar nicht ob ich die schauen will.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

bin mal gespannt, ob wir heute ne chance haben. hoffentlich wirds ein dreckiges spiel, das wir lange offen halten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wir haben gegen BMG zwar ne positive Bilanz aber ein Sieg ist irgendwie unrealistisch.

Unentschieden wäre dufte und auch im Bereich des Möglichen, gehe aber vorsichtshalber mal von einer Niederlage aus...:(

Denkt an eure Tipps!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Im Grunde spricht nichts für einen Punktgewinn, geschweige denn für einen Sieg.

Man kann nur hoffen, dass die Länderspielpause und die erste Niederlage nach 18 (?) Spielen ohne Niederlagen den Lauf von Gladbach etwas gebremst hat. Letzte Saison hat auch keiner damit gerechnet, dass wir Gladbach schlagen. Allerdings war das zu Hause, Gladbach war damals noch schwächer und wir stärker als jetzt.

Edit: Scheiß Kicker, die Aufstellung war falsch.
Wiedwald - Chandler, Bamba, Russ, Oczipka - Hasebe - Aigner, Stendera, Inui - Meier, Seferovic

Trotzdem zu offensiv. Wie sollen wir denn mit nur einem Sechser gegen Gladbach bestehen?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tausche Piazon mit Seferovic, dann passt es ;)

Ausrichtung kA, wird wohl n 4-4-2 mit Hasebe/Inui in der Zentrale...Sefe auf links und Stendera/Meier im Sturm??(

Kittel/Kinsombi, obwohl noch ein Platz frei, nicht mal im Kader...:yaoming:

Einerseits mutig in der jetzigen Situation aber kann auch böse in die Hose gehen gegen diie Konterkönige:|

E: Kittel/Kinsombi plötzlich doch in Kader^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Im Endeffekt egal wie die Ausrichtung aussieht. Meiner Meinung nach sind da zu viele Spieler auf dem Feld die nur offensiv denken und nicht genügend nach hinten arbeiten. Vielleicht gibt ja Seferovic den zweiten Sechser :coolface:

Kittel und Kinsombi sind beide auf der Bank.

Wenn das schief geht und wir viele Gegentore fangen, wird Schaaf aber so richtig in die Schusslinie geraten.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

:appl:

Antwort
Zitat
Teilen: