Frage mich wie es Inui geschafft hat nominiert zu werden
Imo könnte man ihn ruhig den Asien-Cup spielen lassen, glaube er spielt erstmal keine Rolle mehr wenn Haris den LA geben muss und sogar Kittel ihm schon vorgezogen wird. Schade eigtl, nach der überaus guten Vorbereitung ist er trotz genügend Chancen genau wieder dort wo er unter Veh war und von der Bank kann und wird er nichts bringen...
Hasebe hätte jetrzt mal ne Pause gebraucht bzw. wäre es besser wenn er hier geblieben wäre wegen Abstimmung und so. Andererseits irgendwie auch egal, bin schon richtig enttäuscht von ihm, klar die Rahmenbedingunge (neuer Verein, neuer Trainer, WM, verletzte Spieler etc.) sind da nicht förderlich aber anstatt das er mal aufgrund seiner Art/Technik bissl Ruhe ins Mittelfeld bringt ist er nicht selten an der Fehlpassorgie beteiligt bzw. leitet diese sogar ein
Von Medo kommt bisher auch gar nix, da finde ich ja sogar Iggy besser im DM...man hätte Baka ruhig die Perspektive geben können
Bei dieser ganzen Personalie "Bakalorz" schaue ich eh nur so
Was sollte das Ganze überhaupt? Sehr günstig geholt, hier und da ein ordentliches Spiel für uns, dann richtigerweise verliehen und er war/ist mitentscheidend am Paderborner Auftsieg...dann zack für drölfzig Euro verschernkt weil der Spieler bei uns keine Chancen gesehen/aufgezeigt bekommen hat und unbedingt weg wollte.
Aber dann 1,5 Mios für Medo hinblättern...SGE halt