Original von Clinicaldead
Naja, offensiv war das heute auch nicht soo überragend. Hatten wir überhaupt eine Chance in der 2. Halbzeit?
ja da ging nicht mehr viel, eine riesen chance zum 2:0 als aigner im strafraum auf den freistehenden seferoic legen will aber das pass war leider sehr ungenau
schönes video
hätten lieber wie gegen leverkusn spielen sollen 1. halbzeit hui 2.halbzeit hinten rein stellen
In einer schönen und bunten Welt, wo es z.B Geldscheine regnet, hätten wir diesen KLAREN Elfmeter wohl bekommen...irgendwann ist es soweit, glaubts mir!

Und das ausgerechnet Günther, der den Elfer für Freiburg rausgeholt hat, hier ohne Foul (joa einfach mal wegrammen^^) davonkommt ist an Ironie kaum zu überbieten
Nein das wäre kein sicheres Tor gewesen aber eben ein Mögliches zum Unentschieden und evtl verläuft das Spiel dann ganz anders...
Die Szene ändert natürlich nicht an der grauenhaften Vorstellung ab der 60. Minute, aber die Benachteiligungen diese Saison kann man kaum in Worte fassen.
-----
Chandler gegen WOB gesperrt, Bamba/Carlos jeweils mit 4 gelben Karte...gut möglich das unsere IV gegen Augsburg aus Russ/Madlung besteht
Nach dem Freiburg-Spiel ist das gar nicht so schlecht, wenn Chandler mal eine Pause bekommt. Ich glaube auch nicht, dass das so viel besser wird wenn Zambrano wieder dabei ist. Die Probleme sehe ich hauptsächlich im Mittelfeld. Hasebe kann die ganzen Löcher nicht alleine stopfen, denn Stendera, Aigner und Inui machen einfach zu wenig nach hinten. Dazu hast du noch 2 AVs, die zwar offensiv gut sind, aber defensiv recht unfähig.
Ich bin mal gespannt ob noch was auf dem Transfermarkt passiert. Rosenthal zu den Lilien ist ja jetzt fix. Vielleicht gehen Flum oder Kadlec noch.
Da passt es doch ins Bild, dass Freiburg die Mannschaft ist, die am meisten bevorteilt wird.
war erst zur zweiten halbzeit zuhause und konnte sie sehen.
mein fazit:
abends noch den royal rumble angeschaut, da lief es dann besser:
mal zur aufmunterung ein bild meiner kleinen, natürlich mit attila schnuffeltuch.
Spoiler

Awww
Wenn man sich aber anschaut was dieser Verein einem manchmal antut weiss ich nicht ob du ihr nen Gefallen tust sie mit dem SGE-Virus zu "infizieren"
Oha, kein Coach mehr und dann auch noch ein BM....sollte mal wieder bissl Rake generieren^^
----------
Rosenthal jetzt anscheinend ohne KO nach Darmstadt ausgeliehen.
So Transferliste ist geschlossen und Kadlec stand nicht drauf, fürs Ausland mus er das auch nicht aber Bruno hat es auf der PK nun endgültig ausgeschlossen.
Diese ganze Personalie "Kadlec" ist eh eine Frace. Erst tut man alles dafür ihn anderen Vereinen anzubieten, dann heisst das er definitiv bleibt. Dann steht er nicht mal im Kader gegen Freiburg und gestern sollte dann die endgültige Entscheidung fallen. Heute heisst es dann das es Angebote gab (haben wohl eher nicht überzeugt), er aber jetzt doch bleibt und sich über das Training anbieten kann um uns in der RR zu helfen... ja nee ist klar, so sieht also Rückenstärkung aus
Das ist schon aberwitzig was die mit Kadlec veranstalten. Wenn das was Kadlec in der Vorbereitung gezeigt hat nicht für die Bank reicht, dann haben wir wohl die zweitbeste Bank der Bundesliga. Wieso Darmstadt keine KO hat verstehe ich auch nicht so ganz. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rosenthal zurückkehrt, geschweige denn jemals wieder für uns spielen wird. Aber naja bei der Diva weiss man nie, Olivier Occean steht ja auch noch bei uns unter Vertrag...
Auf der Pressekonferenz hörte es sich so an als würde es keine Wechsel geben und Chandler könnte durch einen anderen Abwehrspieler ersetzt werden. Inui und Hasebe schienen mir gegen Ende des Spiels etwas müde zu sein. Ich glaube nicht, dass die direkt nach dem Asien Cup 3 Spiele in 7 Tagen durchhalten.
Original von Clinicaldead
...Wieso Darmstadt keine KO hat verstehe ich auch nicht so ganz. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rosenthal zurückkehrt, geschweige denn jemals wieder für uns spielen wird. ...
naja der hat hier sicher kein schlecht bezahlten Vertrag der bis 2016 läuft ... von daher wird der Spieler wohl gegen die KO gewesen sein ... das Beste wäre, wenn er sich ein halbes Jahr anbietet und dann nach Lautern oder sowas verscherbelt werden kann ... denn außer beim Hallenturnier oder bei "Testspielen" wird er in Frankfurt keine Einsatzzeiten bekommen.
Original von Earnmoney26
In einer schönen und bunten Welt, wo es z.B Geldscheine regnet, hätten wir diesen KLAREN Elfmeter wohl bekommen...irgendwann ist es soweit, glaubts mir!![]()
Und das ausgerechnet Günther, der den Elfer für Freiburg rausgeholt hat, hier ohne Foul (joa einfach mal wegrammen^^) davonkommt ist an Ironie kaum zu überbieten
![]()
Nein das wäre kein sicheres Tor gewesen aber eben ein Mögliches zum Unentschieden und evtl verläuft das Spiel dann ganz anders...
Die Szene ändert natürlich nicht an der grauenhaften Vorstellung ab der 60. Minute, aber die Benachteiligungen diese Saison kann man kaum in Worte fassen.-----
Chandler gegen WOB gesperrt, Bamba/Carlos jeweils mit 4 gelben Karte...gut möglich das unsere IV gegen Augsburg aus Russ/Madlung besteht
![]()
was ein tackle, kann heute nur besser werden
mal sehen ob Flum und Kadlec wenigstens im kader sind
kann man mit eintrachtTV Bundesliga live sehen?
oder wann kan man das spiel in re-live sehen? 10min verzögert oder erst nach dem spiel?
Na ja ob das heute wirklich so viel besser wird? Otsche/Mister X gegen de Bruyne/Perisic/Schürrle/Caligiuri...:f_ugly:
Nee ist nicht "Live" oder zeitverzögert live, da nur sky die Liverechte hat. Fürs Re-Live haben sie anschienend die Rechte.
Btw: um 11:30 gibts ne ausserordentliche PK, angeblich gehts um Trapp und seine VV...möchte Trapp nichts Böses, er ist ein klasse Keeper und er hat uns schon ne Menge Punkte gerettet aber langfristig gesehen wäre es besser gewesen Wiedwald (geht dann sicher) zu halten da Trapp imo trotz möglicher Verlängerung nicht mehr so lange bei uns sein wird...vor allem finanziell scheint das eher ein Kraftakt zu werden
Andereseits sehe ich auch nicht wie man das hätte anders regeln können...Trapp (Kapitän) auf die Bank und Wiedwald zur Nr.1 machen damit er verlängert und Trapp im Sommer geht ist/wäre irgendwie auch Wahnsinn und ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft/kommende Neuzugänge...Zwickmühle halt
Ich denke eine VV ohne AK wird wohl nicht drin sein, hoffentlich ist sie dann wenigstens deutlich höher und wir würden dann bei einem möglichen Abgang zumindest finanziell davon profitieren.
Natürlich freue Ich mich wenn er verlängern würde und das Thema erstmal beendet wäre.
Original von Earnmoney26
Na ja ob das heute wirklich so viel besser wird? Otsche/Mister X gegen de Bruyne/Perisic/Schürrle/Caligiuri...:f_ugly:Nee ist nicht "Live" oder zeitverzögert live, da nur sky die Liverechte hat. Fürs Re-Live haben sie anschienend die Rechte.
Btw: um 11:30 gibts ne ausserordentliche PK, angeblich gehts um Trapp und seine VV...möchte Trapp nichts Böses, er ist ein klasse Keeper und er hat uns schon ne Menge Punkte gerettet aber langfristig gesehen wäre es besser gewesen Wiedwald (geht dann sicher) zu halten da Trapp imo trotz möglicher Verlängerung nicht mehr so lange bei uns sein wird...vor allem finanziell scheint das eher ein Kraftakt zu werden
![]()
Andereseits sehe ich auch nicht wie man das hätte anders regeln können...Trapp (Kapitän) auf die Bank und Wiedwald zur Nr.1 machen damit er verlängert und Trapp im Sommer geht ist/wäre irgendwie auch Wahnsinn und ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft/kommende Neuzugänge...Zwickmühle halt![]()
Ich denke eine VV ohne AK wird wohl nicht drin sein, hoffentlich ist sie dann wenigstens deutlich höher und wir würden dann bei einem möglichen Abgang zumindest finanziell davon profitieren.
Natürlich freue Ich mich wenn er verlängern würde und das Thema erstmal beendet wäre.![]()
hab auch gehört, dass wir an Klandt dran wären als 2. TW dessen Vertrag läuft ja aus....
Achja CZ fehlt noch mit VV
Kevin Trapp bleibt bei der Eintracht
Gute Nachrichten bei der #SGE!!! Kevin Trapp hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 verlängert. #EintrachtTV hat bereits mit unserem Kapitän gesprochen. #Eintracht #SGE
Gratuliations.. Deutschlands inoffizielle #2 langfristig gebunden. Jetzt noch an die Form der letzten Jahre anknüpfen, und gut ist!
Ist offiziell!
LolFacebook, da gibts das Video zur Verlängerung und die sitzen da anscheinend an nem kleinen runden Tisch in ner Besenkammer^^
Sehr nice, jetzt Carlito bitte nachziehen!