Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Stimmt, Madlung gibts ja auch noch. Hatte ich vergessen. Ich fand den letzte Saison auch nicht so überragend wie er dargestellt wurde. Der ballert einfach viel zu viele Bälle einfach nach vorne. Aber für Tore ist er immer gut. Gerade gegen Schalke, die zuletzt defensiv ziemlich massiv gestanden haben, könnte das bei Standards sehr wichtig werden.

Kittel anstatt Inui von Anfang an, fände ich auch angebracht. Seferovic könnte eventuell auch mal eine Pause gebraucht. Er macht und tut zwar immer viel, aber in den letzten 3-5 Spielen ist ihm einfach überhaupt gar nichts gelungen.

Ich habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Gegen Schalke haben wir in den letzte Jahren fast immer gut gespielt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Und wer soll Seferovic ersetzen?
Ach ja das kann man ja lat TS intern kompensieren, d.h. dann wohl Aigner nach vorne und Piazon auf LOM...ich glaube nicht mal dann wäre Kadlec ein Alternative :|

Denkt an die Tipps :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube auch nicht, dass Kadlec eine Alternative ist. Allerdings finde ich schon, dass Seferovic mal eine Pause braucht. Der hat zuletzt fast keinen Ball mehr zum Mitspieler gebracht. Da einige fehlen müsste heute Kadlec eigentlich definitiv auf der Bank sein, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Trapp - Chandler, Russ, Madlung, Otsche - Aigner, Hasebe, Stendera, Kittel - Meier, Seferovic

Hui, kommt unerwartet, hoffentlich nutzt er siene Chance :f_thumbsup:

Kadlec zumindest mal auf der Bank

Ziemliches Spektakel bis hierhin am Spieltag und eigentlich gute Ergebnisse für uns. Wird wohl eher ein kampfbetontes Spiel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wow, hätte ich gedacht dass Schaaf wechselt obwohl er nicht muss. Kittel hat sich den Einsatz redlich verdient. Passt auch gut, dass er ein Spieler ist, der ähnlich wie Inui spielt. So einen Spieler der auch mal ins Dribbling geht und unerwartet Sachen macht, brauchen wir im Spiel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Manman, wie wir uns schon wieder auskontern lassen. Das war doch von vornherein klar dass Schalke darauf lauert.

Deja vu, erste Halbzeit gegen Augsburg...

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Keine Ahnung was mit Kittel los ist aber er ist heute extrem unsicher die ersten 25min

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der wird natürlich seine Chance nutzen wollen und will einfach zu viel. Allerdings ist der Rest leider auch nicht so sicher. Alles leider viel zu hektisch und undurchdacht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ungenuss von Beiden, ohne Trapp hätte es schon geklingelt. Positiv ist das die Abseitsfalle (noch) funktioniert, Pässe in unsere Schnittestelle machen dem Gegner wohl besonders Spass :|

Bezweifle langsam auch ob das mit Bamba/Carlos besser aussehen würde...das Beste ist noch das Ergebnis

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Bin mal gespannt ob Schaaf in der Halbzeit wechselt. Denke Kittel wird zur Halbzeit rausgehen und dafür kommt Inui oder Piazon.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ob das dann die große Verbesserung ist, halte ich für fraglich. Ich würde mal das defensive Mittelfeld stärken mit Flum oder Medojevic. Hasebe ist allein total überfordert. Man kann ja nicht darauf hoffen, dass Trapp weiterhin alles hält.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

ich guck nur nebenbei, hab uns aber gar nicht so schlecht gesehen. klar, nach vorne fehlt der entscheidene pass bzw. das quentchen glück bei der ecke. aber von schalke kam doch in den letzten 20 minuten fast nichts mehr oder?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dann hast du wohl die 3 oder 4 Chancen die Trapp hervorragend klärt übersehen.

Das beste ist das Ergebnis. Normalerweise spielen wir ja eine gute 2. Halbzeit, wenn die erste nichts war. Aber 1-2 Wechsel wären vielleicht auch nicht ganz so verkehrt.

lol
Hübner "Wir bringen Piazon für Kittel, um die schalker rechte Seite zu zu machen" Ist klar...

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Hab auch nur gesagt, dass ich denke das Schaaf so wechselt und nicht das es ne große Verbesserung ist

Und Piazon für Kittel kommt rein

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Piazon für Kittel...Schaaf Classics

Klar nehmen sich Piazon und Inui nicht viel aber den Stammspieler dann komplett draussen zu lassen, Hut ab :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Du hast einen guten read auf Schaaf :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, Elfer...ach nee ich Depp :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Einen klareren Elfer habe ich noch nie gesehen. Oh wait, in der Hinrunde gegen Augsburg...

Der soll mal Kadlec bringen. Es ist doch offensichtlich, dass Seferovic überhaupt nichts auf die Kette kriegt.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Elfmeter? :f_confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das ist definitiv kein Zufall mehr... freu dich Mafia :rage: :appl: