Geil wären jetzt mal 5 Minuten ohne Gegentor
Original von Earnmoney26
Dieses "Eiskalte" von AMFG ist irgendwie auch komplett weg, das Ding eben macht er normalerweise blind...schöner Spielzug
der war noch geblockt deswegen ging er nicht ins linke eck
Original von PhiliChilli
Original von Earnmoney26
Dieses "Eiskalte" von AMFG ist irgendwie auch komplett weg, das Ding eben macht er normalerweise blind...schöner Spielzugder war noch geblockt deswegen ging er nicht ins linke eck
Hmm, dann wäre er doch gar nicht durchgegangen...sah so aus als wäre er durch die Beine des Verteidigers aber eben nicht platziert, auch egal jetzt.
Stehen mir tbh immernoch viel zu hoch, HSV muss jetzt zwangsläufig mehr machen und da ergebn sich schon noch genug Chancen
Ein bisschen tiefer könnte man schon stehen. Hätte Hasebe vorhin den Pass nicht abgefangen, wäre wieder ein frei durch gewesen.
Offensiv gefällt mir ziemlich gut. Nicht so statisch wie mit Meier und Seferovic vorne. Da ist viel mehr Bewegung drin als zuletzt. Inui spielt richtig stark. Auch Meier ist viel mehr zu sehen als sonst und lässt sich etwas fallen.
Joa, IV stehen auf der Mittellinie, Timmy denkt sich joa kann man bissl rumdaddeln...Konsequenz der eh zu langsame Madlung kommt nicht hinterher und muss sich gelb abholen.
Chandler bzw wer auch immer das war:facepalm:
Oczipka und Chandler kannste defensiv sowieso vergessen.
Inui wieder top gemacht und Piazon schläft. Ich will jetzt ein 2:0!
Yep, was Hasebe heute für Bälle abläuft bzw ablaufen muss ist der Wahnsinn
Offensiv heute DEUTLICH besser, Defensive lässt mich weiterhin zittern
Hasebe ist irgendwie totaler Anti-Japaner. Extrem emotional dabei und immer laut am rummeckern
Für mich der eigentliche Kapitän der Mannschaft.
Alter ich wollte noch vorhin schreiben dass sie bloß kein Gegentor vor der Pause bekommen sollen
So dumm kann man doch gar nicht sein... das ist doch nicht mehr auszuhalten. Mainz reloaded....
Wie kann man eigentlich immer so dumm sein und sich das eigentlich ganz gute Spiel durch so blöde Fehler zunichte machen?
Mainz, Freiburg, Leverkusen, Wolfsburg .... und und und Einfach zum Kotzen!
Wann haben wir das letzte Mal 2:0 geführt
Unbegreiflich, dass man da nicht bei eigenen Eckball in der Lage ist die 30 Sekunden runter zu spielen. Und dann auch noch ständig dieses schwachsinnige auf Abseits spielen. Das geht doch zu 50% schief bei uns.