piazon muss raus
absolut unterirdisch
und alex ferguson fuer 15 min verpflichten
in der kabine braeuchts ma nen hairdryer treatment fuer so einige
piazon muss raus
absolut unterirdisch
und alex ferguson fuer 15 min verpflichten
in der kabine braeuchts ma nen hairdryer treatment fuer so einige
Glaube kaum das ich das sagen muss aber Carlos muss eigentlich raus, der ist nur noch mit Nicklichkeiten beschäftigt
Nach vorne geht überhaupt nichts und Defensive bzw defensives Verhalten auf einem Allzeittief, das gegen diese schwachen Kölner.:why:
SGE-Gesetz ist ja eine schlechte und eine gute Halbzeit
Original von Earnmoney26
Glaube kaum das ich das sagen muss aber Carlos muss eigentlich raus, der ist nur noch mit AC Milan beschäftigt![]()
fyp
aber war ja nichts weiter als nen kurzbesuch bei nem kumpel
Original von Clinicaldead
Wenn Schaaf heute in der Halbzeit nicht wechselt, wann dann? Ohne großartige Veränderung wird das heute eher nichts.
In der Tat, sieht jetzt zumindest mal nach Fussball aus. Leider passiert genau das was ich befürchtet habe, Köln zieht sich zurück und wir versuchen krampfhaft auszugleichen bis...
Dieser Dyversion ist echt ne üble Bazille, Carlos isn Engel gegen diesen übermotivierten Gockel :/
Original von Clinicaldead
Was ist das denn für ein Mongo? Der liegt ja nur auf dem Boden rum.
this!
sollte man mal nachträglich rot für geben:f_biggrin: echt mega unnötig
Boahh, wie mich dieser Deyverson von Köln tiltet. Lässt sich halt einfach immer fallen.
Meier wieder Nuts:f_biggrin:
und dieser hurenson ist ja mal der größte wichser ever
kenn keinen der sich innerhalb eines spieles so viel hass bei mir aufgebaut hat
ICH HÖRE NICHT AUF PIAZON ZU KRITISIEREN
solider Spielzug und AMFG aus dem NICHTS^^
Hoffentlich wird Iggy bald fit. Chandler ist mittlerweile jedes Spiel an 1-2 Gegentoren beteiligt.
Denke nicht dass Trapp den halten kann.
Sind klar besser und näher an der Führung und dann so ne Kindergartenabwehraktion...meine Güte
Chandler eisn um andere Mal zu spät, zwar gut geschossen aber kurze Ecke und Trapp
Inui für Hasebe...also entweder noch der Ausgleich oder 3-4:1.
Richtig schlimm wie sie es sich immer wieder kaputt machen. 2 Gegentore gegen die 5-Tore Kölner