Lol einfach nur lol....Freiburg, Mainz, Köln, als hätte man diese Spiele geklont
Kann ja nicht sein das Werder so viele mehr Gegntore hat als wir
Ich bins einfach Leid. Es ist ein Frechheit was die da wieder abliefern. Was sich Schaaf bei Inui für Hasebe gedacht hat, weiss auch kein Mensch.
Immer der selbe Dreck. Unter der Woche werden die Schnauzen weit aufgerissen, dass man jetzt ja sicher im Mittelfeld steht und nach oben schauen kann... am Wochenende gibts dann wieder 4 Buden gegen Köln, Paderborn und Freiburg.
pff da kriegen wir so auf den sack mit so ner leistung
oh mann
von KOELN die td versauen lassen
dass kriegen echt nur wir hin glaub ich
Original von Uebergold
pff da kriegen wir so auf den sack mit so ner leistung
war schon ernst gemeint. sge halt
lol bei 4:1 in der 91. Minuten holen die sich Rot. Das schlimmste ist gegen solche Trottel verlieren wir auch noch...
[x] bankkonto leeren
[x] tipico konto auffüllen
[x] sge auswärts 1:3 /1:4
[x] infinite money
[x] ....
[x] happy
hat jemand mal ne auswärtstabelle zur hand? letzter oder ist der vfb noch hinter uns?
€: broke weil sefe
Unwürdig, Köln ist spielerisch 2 .Liga wir in der Abwehr 3.Liga und darunter:facepalm:
Wehe hier nimmt nochmal jemand EL in den Mund
jo fuer mich ist seit heute EL durch
auch wenns nur 2 punkte sind
vllt auch besser so, im endeffekt kostet die bei unserem nicht allzubreitem kader mind. 6 ligapunkte wenn wir sechzehntelfinale oder gar weiter kommen
Man weiss gar nicht richtig wen man da jetzt zur Verantwortung ziehen soll. Klar, hat Schaaf mit seinem Wechsel Tür und Tor geöffnet, aber wie dilettantisch wir uns defensiv anstellen ist auch unglaublich. Keine Ahnung, ob Zambrano noch nicht fit ist, aber in der Form ist er uns keine Hilfe.
Hatte es schon bei der Verpflichtung befürchtet, wir sind leider Werder 2.0 aber mit einem schwächeren und in wichtigen Positionen neu zusammengesetzten Kader
Keine Ahnung ob dieses "offensiv um jeden Preis" Zukunft hat, hier und da wünsche ich mir Funkel zurück
Man hat nicht den Eindruck, dass Schaaf überhaupt was daran ändern will. Nach dem Motto, wir werden schon ein Tor mehr schießen. Aber in letzter Zeit haperts vorne auch ganz schön. Heute ging mal abgesehen von den 15. Minuten nach der Pause so gut wie gar nichts nach vorne. Ich will nicht wissen wo wir ohne die Tore von Meier stünden.
Ich bin einfach nur froh, dass wir noch relativ weit von Platz 16 weg sind. Jetzt sollen sie es halt irgendwie mit Anstand zu Ende spielen. Dann muss man sich in der Sommerpause mal Gedanken machen, ob man mit einer etwas gemäßigteren Spielweise nicht mehr Erfolg haben kann.